Loch

358 12 4
                                    

Ehrlich: Es war nicht die beste Idee sie zu ignorieren und auch nicht die feine Art, aber es war mir egal. Mich für sowas auszunutzen ist auch nicht die feine Art. Wenn sie nur wüsste. Meine erste liebe, mein erster Kuss und alles nur gespielt.

Ich bin wohl sehr still beim Essen. Sowohl gestern Abend als auch heute. Selbst Lauras Witze sind unlustig, was denen, die mich kennen natürlich nicht entgeht. Bereits gestern wollte Jule mit mir sprechen, aber ich habe sie kalt ablitzen lassen. Zum Glück ist jetzt Training. Da kann ich hoffentlich abschalten. Ich mache heute zusammen mit Obi, wofür mir Jule nur einen traurigen Blick schenkt. Wenn sie wüsste. Leider hilft das Training garnicht. Es klappt nicht wie ich will. Ich spiele nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie sonst. Andauernd stolpere ich über den Ball, spiele Fehlpässe und schiesse 15 mal am Tor vorbei. Auch beim Torschuss treffe ich nicht einmal. Nach dem Training fragt mich Martina ob alles gut ist und ich sage ihr dass ich paar private Sachen habe und heute nen scheiss tag. Sie versteht das und erklärt mir das ich jeder Zeit eine trainingspause nehmen kann wenn's zu viel wird, wofür ich mich zwar bedanke, aber genau weiß, das ich es nicht machen werde. Ich eile als erste zurück. Alleine. Ich möchte mich einfach nur auf mein Bett schmeißen. Duschen war ich bereits, also lege ich mich hin, ziehe AirPods an und decke mich zu. Dann schließe ich meine Augen. Auch eine Möglichkeit um nicht zu weinen. Es kommt grade sehr viel hoch und viel auf einmal. Immer wieder muss ich an den Unfall denken, wie schnell es hätte vorbei sein können, oder auch war. Die Worte meiner Verwandten und den Ausdruck in Obis Gesicht. Ihr Worte das Jule einen Freund hat, die schönen Momente mit Jule und das alles eine Lüge war und jetzt läuft sogar noch der Fußball scheisse. Ich hasse mich selber so unnormal dafür. Was wenn ich nicht gut genug bin? Klar Selbstzweifel sollte ich keine haben, aber zwischen sollen und der Realität liegen nun mal Welten. Und ich hatte viele. Die Anwesenheit meiner Schwester verschlimmerte diese nur. Andauernd stand ich im Schatten von ihr. Niemand nahm mich war. Ich war nie eifersüchtig auf die ganze Aufmerksamkeit gewesen, hätte mir jedoch gewünscht, dass man wenigstens weiß wer ich bin und nicht so getan wird als wäre ich nur ihre kleine Schwester, denn ich bin mein eigener Mensch. Ich höre wie die Zimmertür aufgeht und Laura mit Lina lacht. Ihre Lache verstummt, als sie mich sehen, doch ich stelle mich schlafend und reagiere nicht, so kann ich hören, was sie sagen:,,Sollen wir Klara und Syd Bescheid sagen?''fragt Lina, Laura. ,,Ne wir müssen sie jetzt nicht noch unnötig stressen, wir reden gleich mit ihr und fragen was sie ill und nachher beim Essen reden wir notfalls mit denen.'' meint Laura bestimmt. Sie kommt zu meinem Bett und setzt sich neben mich, dann rüttelt sie mich leicht an der Schulter und nimmt mir einen AirPod an. Ich öffne die Augen, die scheinbar echt rot sein müssen. ,,Hast du geweint?'' fragt mich die Stürmerin. ,,Ne eigentlich nicht.'' gebe ich knapp zurück. ,,Willst du reden?'' will nun Lina ungewöhnlich Ernst wissen. Ich schüttele den Kopf und drehe mich von den beiden weg. ,,Es gibt in paar Minuten essen, jetzt komm schon.'' fordert mich Lina nun aufmunternd auf. ,,Hab kein Hunger.'' bringe ich nur knapp hervor, denn den hatte ich echt nicht. ,,Du musst was essen, du bist grade mal 17 Jahre alt und Leistungssportlerin, sonst ist dein Körper damit überfordert, das ist dir auch selber sehr bewusst und jetzt aufstehen.'' drückt mir Laura eine Ansage und zieht mich hoch. ,,Ich komme mit.'' murre ich nur und lasse mich hinter den beiden herschleifen. Mit gesenktem Blick betrete ich den Essenssaal. Beim Gedanken an Essen wurde mir schlecht. Keinen Bissen würde ich runter kriegen. Also setze ich mich stumm an den Tisch während die anderen sich Essen nehmen. ,,Keinen Hunger?'' fragt mich nun Klara leise und ich schüttele den Kopf. Auch sie merkt das etwas nicht stimmt, aber ich möchte nicht drüber reden. ,,Mir ist echt schlecht ich geh zurück aufs Zimmer.'' verkünde ich in die Runde und stehe auf. Syd macht Anstalten mit zu kommen, aber ich bestehe darauf alleine zu gehen. Ich war echt Kreidebleich, aber das lag wohl eher an meinen physischen Sachen und dem Anblick von Jule. Das konnte was werden. Im Zimmer gehe ich ins Bad. Keine Ahnung wie, aber meine Hand greift zur Klinge. Noch in dem Moment weiß ich wie sehr ich das bereuen werde, ich weiß das ich die anderen enttäusche und trotzdem tue ich es. Es ist befreiend und fühlt sich gut an. Kurz fühle ich mich wieder so richtig lebendig, dann geht der Schmerz los. Es brennt an meinen Armen und meine oberen Oberschenkel. Meine Arme werde ich einfach in pullis verstecken nur bei den Beinen musste ich aufpassen im Training und allgemein trage ich gerne kurze Hosen, deshalb sind sie so versteckt, dass man sie mit einer kurzen Hose nicht sieht, solange diese nicht hochrutscht . Als ich mir Verbände um meine Arme gemacht habe und einen Pullover angezogen hab, lasse ich mich aufs Bett fallen. Ich starre in die Leere. Scheiße was hab ich grade getan. Ich wollte das doch lassen und nur wegen sowas. So schlimm ist es doch nicht ich komme doch damit klar, oder? Nein komme ich nicht. Aber ich muss damit klar kommen. Jeder Zeit hätte ich hier mit so vielen reden können, aber es war mir unangenehm in welcher Situation ich bin und Obi, war ungewollt mit schuld an meiner Lage, wofür ich nicht sauer auf sie war, aber erzählen wollte ich es ihr auch nicht, denn sie würde das falsch verstehen und persönlich nehmen. Ruckartig geht die Tür auf und Klara, Syd und Laura betreten den Raum. Sie setzten sich zu mir und schauen mir erwartungsvoll an. Nach dem ich nur die Stirn runzele, oder das zumindest versuche sagt Klara. ,,Wir sitzen einfach nur hier und hören zu.'' Eigentlich süß von ihnen, dass sie sich so um mich sorgen, aber war ich bereit das zu erzählen? ,,Ach keine Ahnung ist grad irgendwie alles Scheiße man.'' seufze ich und spüre wie ich in Tränen ausbreche. Gerade kommt das aus mir heraus, was ich noch nicht verarbeitet habe. Ich liege weinend in Klaras Armen, die mir beruhigend über den Rücken streicht. Keine Ahnung wie lange, aber es tut gut. Als ich mich wieder beruhigt habe erzähle ich schließlich. Wie es mit Jule war, das ich sie von Anfang an so gemocht habe, der Kuss, und schließlich auch Obis Worte. Dann das Training was so kavke lief und die Unfall Sache, die immer noch so auf mir lastet.

Und sie waren einfach nur da und haben zugehört. Nichts gesagt, nur mir das Gefühl gegeben, Wir sind für dich da und das brauchte ich grade unheimlich. Das mit der Sv ließ ich aus, denn ich wusste das sie sauer sein würden, wie es jetzt weiter geht? Erstmal keine Ahnung, sie meinten ich solle mit Jule reden, aber bis ich dazu bereit war brauche ich noch paar Tage, hoffentlich bessere, wo ich mich zum Essen zwingen kann.

Neuer Part🤭
Irgendwie deeper geworden, als gewollt upsi. Ich neige wohl zum Drama🫢 aber naja bringt Spannung mit rein, eigentlich wollte ich den Part früher bringen, hab aber aktuelle höllische Menstruationschmerzen und Kopfweh, was zum Glück wieder weg ist. Wenn morgen nichts kommt, wisst ihr warum😉 wir hoffen einfach mal.

Seid ihr gespannt wies weiter geht? Ich nämlich ehrlich auch, bin grade bisschen überfordert, deshalb habt ihr wünsche?( Fest steht, das y/n mit Jule noch zusammen kommt und auch Laura wen findet, sogar sehr bald und das erwartet ihr nicht🤭🥹)

Passt auf euch auf, hab euch lieb!🥹😍🫶🏼

Can't you hear my silent scream?//Jule x y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt