Naa, wie geht's unserer kranken Fußball Lesbe. Bald weiß die ganze Schule wie ekelhaft du bist.
Zwei Zeilen, 16 Wörter die mich den kompletten Tag völlig im Griff haben. Wie kommt sie auf sowas. Natürlich stimmt es, aber ich will nd das Gesprächsthema der gesamten Schule sein. Auch Mom und Mama will ich es nicht erzählen, die sollen sich nicht noch mehr sorgen um mich machen. Ich sitze (mal wieder) alleine auf dem Schulhof. Plötzlich spüre ich etwas an meinem Hinterkopf. Irgendwer hat mir ein Zettelchen übergeworfen. Diese Kindergarten Kinder echt. Genervt greife ich nach dem Zettel und lese ihn.
Bald kennt die ganze Schule dein kleines Geheimnis
Hä wer ein Problem mit mir hat soll mir ins Gesicht sagen und in 2 Jahren gehen mir spätestens die Leute hier eh am arsch vorbei(wie als würden sie das jetzt nicht schon). Genervt stecke ich den Zettel ein und gehe an mein Handy. Ich habe dieses Wochenende Trainings und spielfrei. Der Vorteil an der Jugend. Wobei Klara und Syd auch erst Montag spielen. Ich würde gerne am Wochenende Laura mit dem Zug besuchen fahren. Da sie sowieso ein Heimspiel hat würde das Sinn machen. Und ich möchte mit ihr einfach mal über alles reden, also beschließe ich sie über Face time anzurufen. ,,Heyy, Y/n was gibt's?'' begrüßt sie mich lächelnd. ,,Hey Laura, du ich wollte fragen, ob ich vielleicht übers Wochenende mit dem Zug bei dich kommen kann? Mir ist langweilig und ich hab eh spielfrei. Außerdem brauch ich mal jemand zum reden.'' ,,Ja klar, du kannst immer kommen, aber zum Heimspiel darfst du nur im Frankfurt Trikot.'' lacht sie. ,,Keine Sorge das bekommen wir hin.'' strahle ich zurück. ,,Wissen den Klara und Syd schon von ihrem sturmfrei.?'' will sie nun wissen. ,,Ne denen muss ich noch Bescheid sagen, aber Zeit alleine tut denen auch mal gut.'' meine ich. In dem Moment hört man den schulgong. ,,Verdammt Ich hab jetzt Mathe.'' meine ich genervt und schaue Laura entschuldigend an. ,,Ach alles gut, ich rufe die zwei einfach an und kläre das mit denen, dir viel Spaß bei zahlen Rechen oder Buchstaben oder so keine Ahnung.'' meint sie grinsend. ,,Ha ha.'' sage ich trocken. ,,Ich melde mich später tschüss.'' und damit habe ich aufgelegt.Mit Mom und Mama ist alles geklärt. Nach ein paar weiteren Zetteln und Botschaften in meinen Heften und Büchern ist die schulwoche endlich vorbei. Solangsam ahne ich echt schlimmeres mit den Zetteln. Schon gestern habe ich meinen Koffer gepackt und jetzt bringen mich Klara und Syd zum Bahnhof. Zum Abschied umarme ich beide und bevor ich einsteige sage ich noch,, Bis Montag ihr zwei. Habt mal bisschen Spaß alleine.''und zwinkere ihnen zu. Dann sitze ich schon im Zug. Dort ziehe ich meine Kopfhörer an. Merke jedoch recht schnell, dass mich wer beobachtet. Ich blicke auf und sehe wie ein Mann gegenüber mich durchgehend anstarrt. Vielleicht Mitte 30. Genervt drehe ich die Augen. Ich stehe auf und setzte mich in ein anderes Abteil, aber er folgt mir. Samma, geht's noch? Die Fahrt würde noch 1h 30 dauern und deshalb beschließe ich ihn freundlich darauf hinzuweisen das zu lassen. ,,Könnten sie mich bitte nicht so anstarren? Ich gehe jetzt in ein anderes Abteil und sie folgen mir nicht, sonst rufe ich irgendjemanden vom Personal.'' sage ich kalt und deutlich und dann ist erstmal Ruhe. Als der Zug endlich in Frankfurt hält, sehe ich den Mann jedoch wieder. Er ist auch ausgestiegen und kommt auf mich zu. Instinktiv renne ich in die Richtung wo ich Laura vermute und zum Glück sehe ich da schon die blonden Haare. Ich falle ihr sofort in die Arme. Aus Angst der Typ könnte immernoch da sein. ,,Heyy, Laura können wir bitte schnell hier weg, ich erklär dir gleich warum.''meine ich deshalb nur etwa panisch und schaue über meine Schulter. Da war er immernoch und er folgte uns. Schnell zog mich Laura, die zu verstehen schien raus aus dem Hauptbahnhof in ihr Auto. Als die Tür zu ist und sie den Motor startet atme ich aus. Ich erzähle ihr wie ich mich im Zug gefühlt habe und sie versteht das vollkommen. Als wir an ihrer Wohnung sind begrüßen wir uns nochmal in Ruhe. Ich bringe meinen Koffer ins Gästezimmer und komme dann in die Küche. Sie hat mir eine chai Latte gemacht und sich einen Kaffee. ,,Lass uns bisschen auf das Sofa setzten und reden, ich denke du hast einiges zu erzählen.'' meint sie und reicht mir den Becher. Ich nicke nur und starre dann wieder auf den Becher. Als wir sitzen fällt mir etwas ein. ,,Warte dafür brauch ich mein Handy.'' meine ich nur und gehe es holen. Denn in der Hülle sind die Zettel. ,,Also zuerst einmal bin ich ja jetzt erstmal bei der natio und Bayern raus. Einfach bei die Babys zurück in die Jugend gegeben.'' fange ich an. ,, und das Schlimmste ist ich sehe ja, wie viel Grad im Mittelfeld Bereich auf meiner Position schief läuft wo ich weg bin, also bei Bayern und ich will so gerne eingreifen aber ich darf nicht. Weil damit hab ich mich ja mittlerweile abgefunden so mehr oder weniger.'' dann seufzte ich kurz und trinke einen Schluck. ,, nach dem letzten Spiel hab ich eine komische Nachricht von Anna-lena erhalten. Weißt du die blöde Bitch die neben mir sitzt? Und die Nachricht ist gar nicht so ohne ich hab sie Mama und Mom nicht gezeigt, weil ich nicht wollte, dass sie sich Sorgen machen.'' bei dem Satz runzelt Laura die Stirn sie scheint kurz zu rauchen, um zu verstehen, wen ich meine. Stimmt ich hätte ja gar nicht ihren Namen gesagt. Mittlerweile Reflex. Also entsperre ich mein Handy und gehe auf den Chat dann zeige ich ihr die Nachricht und gebe mir ihr mein Handy. Sie nimmt es in die Hand und liest die Nachricht zweimal durch, bevor sie zu einem Entschluss kommt. ,, das Thema absoluter Blödsinn, und was für einer Welt lebt sie wir leben im 21. Jahrhundert? Lass dich von sowas nicht einkriegen, bitte.'' meint Laura und gibt mir mein Handy. ,, naja dabei ist es ja nicht geblieben. Jetzt kriege ich in den Pausen oder auch den Unterrichtsstunden andauernd Zettel und Botschaften meine Hefte oder übergeworfen. Irgendwas drin steht von wegen wie unmenschlich. Ich bin aber viel schlimmer ist der hier.'' meine ich und kam ein Zettel aus meiner Handyhülle raus. Auch den gebe ich Laura.
Na du, wie fühlt es sich ohne Eltern so an, wissen die anderen das du von zwei Mamis großgezogen wirst? Deine ganze nenn es ,Familie' ist sowas von krank.
Angeekelt verzieht Laura das Gesicht. ,,Wie kann man so sein?'' in ihrer Stimme hörte man förmlich die Abneigung. ,,Hätte ich das Klara und Syd sagen sollen?'' will ich etwas schuldbewusst von ihr wissen, da ich mir etwas unsicher bin. ,, solange es in ‚,nur'', dass ist, denke ich ist es nicht schlimm, dass du nichts gesagt hast aber wenn's schlimmer wird bitte. Erzähl was.'' meint sie zu mir. Wir reden noch lange über vieles und natürlich auch darüber. Irgendwann schauen wir noch gemeinsam eine Serie und danach gehen wir auch schon schlafen, denn Laura musste im Gegensatz zu mir morgen früh ins Training, wo ich sie begleiten würde.Neuer Part!😍
Tun mir einfach mal so weh, als hätte es nicht ewig gedauert, dass dieser Part jetzt endlich kommt ( sorry guys) , aber im Moment ist Schule echt stressig das gute ist ich hab morgen frei deswegen kommt morgen vielleicht noch ein Part(weil Glatteis und so ist hier schon echt bodenlos)
Ich hoffe, euch geht's allen gut und ihr seid gesund !
Bleibt so wie ihr seid!
Hab euch lieb, passt auf euch auf!😍🫶🏼🤭(Btw freue mich immer über Rückmeldung/ Feedback in den Kommentaren)
DU LIEST GERADE
Can't you hear my silent scream?//Jule x y/n
Teen FictionErstmal triggerwarnung Gewalt, Selbstverletztendes verhalten, Tod, Esstörung, Mobbing Alle diese Aspekte können vorkommen und wenn ihr euch bei irgendwas unwohl fühlt löst es besser nicht, sprecht mit jemandem darüber und passt auf euch auf. Die Inf...