Was war das eben?

389 12 5
                                    

,,Ich fand's schön.'' gibt mir syd klar und kurz zu verstehen. ,,Ich auch.'' sage ich ehrlich und schaue in ihre Augen. In denen kann man sich nur verlieren. Aber warte, was passiert hier grade? Meine Augen wandern zu ihren Lippen. Und ich küsse sie. Keine Ahnung warum, aber es fühlt sich verdammt gut an. Scheisse. Ich mag sie ja echt. Ich dachte immer es wäre Einbildung, aber scheinbar ja doch mehr. ,,Klara, wo soll das enden?''will sie knapp wissen. ,,Sag du es mir.'' flüstere ich zurück. ,,Ich mag dich, echt, aber wir sollten es langsam angehen lassen, okay? Auch wegen y/n, wie würde sie reagieren.'' Ich kuschele mich an syd ran und sage. ,,Du hast recht, aber ich denke sie würde sich freuen.'' ,,Kannst du hier bleiben?'' will sie wissen. ,,Klar.'' sage ich und sie zieht mich in ihre Arme. So schlafen wir ein.

Lauras POV
Ich stehe um 9 Uhr auf und packe bereits meinen Koffer halbwegs zusammen, denn übermorgen geht es zurück nach Frankfurt. Leider. Ich liebe Frankfurt uns auch ein Wechsel ist für mich undenkbar, aber die Leute hier vermisse ich unglaublich. Als ich damit fertig bin will ich nachsehen, ob y/n/n noch schläft. Also öffne ich vorsichtig ihre Zimmertür. Sie liegt in ihrem Bett und sieht fertig aus. Aber wach ist sie. Ich gebe ihr ein Glass Wasser und sie möchte erstmal duschen gehen. Also gehe ich zu syd, um zu schauen ob sie wach ist, doch liegt sie nicht alleine in ihrem Bett. Sie kuschelt mit Klara. Ich muss grinsen und mache sofort ein Bild mit meiner Kamera. Die zwei sind echt süß zusammen.

*Das bild*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*Das bild*

Ich beschließe ihnen den peinlichen Moment zu ersparen und sage y/n Bescheid, dass ich kurz was fürs Mittag essen einkaufen gehe, aber sie möchte mitkommen. Frische Luft schadet ja nicht. Den anderen hinterlassen wir einen Zettel. Bei dem Gedanken an die anderen zwei muss ich grinsen. Da läuft doch was. ,,Warum grinst du so?''fragt y/n, die das trotz ihres verkaterten Allgemeinzustandes gemerkt hatte. ,,Nichts wichtiges, nur wollte ich eben zu syd gehen und Klara hat bei ihr gepennt.'' erzähle ich ihr, da ich aus der Nummer eh nicht mehr rauskomme und sie nicht anlügen will. ,,Voll süß.'' sagt sie. Ich nicke und nun grinst sie auch. Als wir zurück kommen, sind die anderen beiden immernoch nicht wach, also kochen wir zwei zusammen das Mittagessen.

 Als wir zurück kommen, sind die anderen beiden immernoch nicht wach, also kochen wir zwei zusammen das Mittagessen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*Das essen*
,,Samma, so langsam können die schon mal aufstehen.'' beschwert sich nun y/n/n. ,,Da hast du Recht, aber wir essen einfach ohne sie, die hatten gestern Abend und Nacht viel Stress und das ist dir auch bewusst.'' sage ich nun. Schwer atmend nickt y/n und erzählt nun auch mir die ganze Geschichte. ,,Aber an der Stelle voll der Ehrenmann.'' ,,Da hat's du wohl recht.'' Nach dem Essen spielen wir Stadt Land, kein Fluss mit vielen anderen Kategorien. Mit dem simplen Problem, dass y/n genau so dumme Sachen wie ich aufschrieb. Ich meine Delfinzüchter als Beruf, ja gut aber ich hatte Dromedarhälter. Also eigentlich ist es fair.
Mittlerweile ist es 15:00 Uhr und syd und Klara sind auch endlich aufgestanden. Y/n beschließt sich wieder hinzulegen und bisschen auszuruhen und Klara geht erstmal duschen. Währenddessen rede ich mit syd. ,,Na lange Nacht gehabt.'' frage ich sie provokant. Zuerst versteht sie garnicht was ich meine doch als sie es rafft schlägt sie mir leicht gegen den Arm. ,,Ne hatte ich nicht.'' sagt sie nur knapp und wird rot. ,, Und seid wann schlaft ihr zusammen in einem Bett?'' will ich nun interessiert nachforschen. ,,Wird das jetzt ein Kreuzverhör oder was?'' redet sie sich raus. ,,Das war nicht die Antwort auf meine Frage. Komm du magst sie.'' sage ich nun aufdringlicher. ,,Vielleicht.'' ,,Ja, ich wusste es.'' sage ich und umarme sie. Dann gebe ich ihr eine Portion essen und mache auch Klara eine, die gerade mit nassen Haaren aus der Dusche kommt. Sie ist wie immer am strahlen. ,,Müdigkeit kennst du auch nicht oder?'' will nun syd verzweifelt wissen. ,,Ne, was ist das?'' fragt Klara lachend. Ich kann selber nur den Kopf schütteln. ,,Wie geht es y/n/n?'' will syd wissen. ,,Ganz gut, bisschen Kater und Angst das du sauer bist, aber ansonsten.'' teile ich ihr mit. ,,Shit, dass hab ich voll vergessen. Wart mal ich gehe mal bei sie.'' sagt syd und verlässt die Runde.

Y/ns POV
Syd klopft an meiner Tür. ,,Hmm?'' frag eich nur als sie herein kommt. ,,Hey alles gut zwischen uns.?'' fragt sie während sie sich neben mich setzt. Ich kann nur den Kopf schütteln. ,,Es tut mir leid was ich gesagt hab das war nicht so gemeint und ich bin auch nicht enttäuscht sondern super stolz auf dich und ich hab dich doch trotzdem lieb, nur gestern habe ich mir eben richtige Sorgen gemacht und du kennst das ja selber, wenn du überreagierst.'' Ich kann nur stumpf auflachen. Und wie ich das kenne. Dann nehme ich syd in den Arm, damit ist die Sache für mich vom Tisch. Wir gehen rüber zu den anderen, als aufeinmal Klaras Handy klingelt. ,,Das ist Martina, da muss ich ran.'' sagt sie nun. Und geht auf den Balkon. Ich sehe wie sie beim telefonieren ihre Lippe kaut. Eine Angewohnheit, wenn sie nervös ist. Dann kommt sie mit einem grinsen zurück. ,,Ich bin für den Kader der EM im Sommer nominiert, wenn bis dahin nichts passiert bin ich dabei.'' erzählt sie uns und wir freuen uns mit ihr, dann klingeln nach einander Lauras und syds Handy. Auch die beiden sind dabei. Syd grinst mich an als sie wieder rein kommt. ,,Geh mal besser dein Handy holen.'' sagt sie zu mir. Verwundert laufe ich in mein Zimmer und hole mein Handy. Es klingelt. Anonym. Ich gehe ran. ,,Hallo, y/n Oberdorf hier,..'' fange ich an. ,,Hallo y/n, hier ist Martina Voss Tecklenburg, und ich wollte dir mitteilen, dass wir sowohl dich als auch deine Schwester bei der EM im Sommer dabei haben wollen. Herzlichen Glückwunsch du bist nominiert für die A Nationalmannschaft. Die Trainingslager davor machst du auch schon mit.'' erzählt sie mir. ,,Wow, okay damit hab ich nicht gerechnet, vielen Dank ich freue mich sehr.'' nach kurzer Zeit legen wir auf. Und ich stürme zurück ins Wohnzimmer. ,,Und was wollte Martina von dir?'' fragt nun syd, die ihr scheinbar meine Nummer gegeben hat. ,,Ich bin dabei.'' sage ich in einem selber noch so perplexen Ton, weil ich es grade nicht glauben kann. ,,Bei den Trainingslagern und der EM.'' die anderen kommen voller Freude auf mich zu und umarmen mich. Wow. Ein Traum die echt Natio und vielleicht mein Debüt mit meiner Schwester.

Tatsächlich noch ein Part Heute, aber auch der letzte für heute, morgen gehts denke ich weiter.
Passt auf euch auf, hab euch lieb!🫶🏼😍🥹

Can't you hear my silent scream?//Jule x y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt