„Du würdest Selena Gomez lieber küssen als Ariana Grande?", fragt Niall schockiert, nachdem er mit Liam Kiss, Mary, Kill gespielt hat.
„Ich finde beide gut.", antwortet Liam Schulterzuckend.
„Ich glaube, ich würde Ariana Grande bevorzugen.", murmelt Niall und rutscht neben mir im Autositz tiefer. „Was ist mit dir Harry?"
„Weder noch", antwortet er kurz und knapp während er weiterhin konzentriert auf die Straße schaut.
„Was ein Desaster." Niall schüttelt seinen Kopf und hebt seinen Flachmann zu seinen Lippen um einen weiteren Schluck zu trinken.
Wir sitzen schon seit gut zwei Stunden in diesem Auto und man konnte deutlich merken, dass der Alkohol bei ihm seine Wirkung zeigte.
„Was ist mit dir Rosie?", er dreht seinen Kopf in meine Richtung.
„Was meinst du?", frage ich verwirrt.
„Kiss, Marry, Kill und deine drei Kandidaten sind Harry, Louis und Ich." meine Augen wurden größer während er mit einem schelmischen Grinsen zu mir sah.
„Warum hast du mich nicht aufgezählt?", konnte ich Liam von vorne fragen hören.
„Weil es heißt, Kiss, Marry, Kill. Eine vierte Option gibt es da nicht." Antwortet Niall.
„Doch, Fuck" wirft Harry belustigt ein.
„Heilige scheiße, stimmt." Niall klatscht sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. „Also Kiss, Fuck, Marry, Kill. Wie ordnest du uns ein?" fragt mich Niall.
Wenn ich könnte würde ich euch alle killen
„Das ist ein dummes Spiel.", sage ich stattdessen und spiele nervös mit meinen Fingern, die in meinem Schoß liegen.
„Ganz meine Rede.", murmelt Louis neben mir.
„Ich dachte du schläfst?", fragt Niall und sah über meinen Kopf hinweg.
„Wie denn bei eurem dummen Geschwafel."
„Wie auch immer." Niall sah wieder aus dem Fenster. „In ein paar Kilometern kommt eine Tankstelle. Lasst uns tanken und irgendwas zum Trinken holen. Mein Flachmann ist leer."
„Säufer", entgegnet Liam worauf Niall gegen seinen Sitz tritt.
„Halt die fresse." Flucht er.
„Scheiße Niall, wenn du das Auto auch noch kaputt machst, bringe ich dich um." Harry schaut wütend über seine Schulter in seine Richtung. Niall antwortete ihm in dem er ihm grinsend seinen Mittelfinger präsentierte.
„Ich helfe dir." meint Liam und hält Harry seine Faust hin, worauf er mit seiner Faust leicht dagegen schlägt, als ob sie eine Abmachung getroffen hätten.
„Ja ja, ihr könnt es gerne versuchen.", erwidert Niall in einem herausforderndem Ton.
„Wenn du nicht endlich ruhig bist, helfe ich den beiden auch dabei." meldet Louis sich wieder zu Wort.
„Das wäre kein fairer Kampf. Drei gegen einen das ist gegen die Regeln."
„Es gibt keine Regeln, Dumpfbacke.", murmelt Louis vor sich hin.
„Gut, dann hilft Rosie mir gegen euch zu kämpfen." er schaut wieder zu mir herunter. „Habe ich recht?" bevor ich antworten konnte kam mir Harry zuvor.
„Sie weiß doch noch nicht mal wie man seine Hände bei sowas richtig hält wie soll sie dir da beim Kämpfen helfen?"
„Woher willst du wissen, dass ich das nicht weiß?"
DU LIEST GERADE
Captivated by shadows [h.s.]
Fanfiction„Herzlichen Glückwunsch du bist nun offiziell in der Hölle." „Warum, weil ich hier mit dir festsitze?" „Nein, weil du soeben einen Deal mit dem Teufel gemacht hast." er stand mit dem Rücken zu mir gedreht und doch wusste ich ganz genau was für eine...