Obergeschoss
Harry Styles
Aufgebracht lief ich in einem der zwei Schlafzimmer hin und her. „Das ist so eine abgefuckte Scheiße." Murmel ich während die anderen Jungs auf dem Sofa saßen und mich dabei beobachteten.
„Wenn er wusste das Rosie nicht freiwillig bei uns ist, dann ist es gut möglich das auch noch anderen davon wissen." wirft nun Liam ein.
„Wen kümmerts ich hab den Dreckskerl abgeknallt.", erwidert Niall der sein Glas in der Hand leicht hin und her schwenkt.
„Nein, Liam hat recht. Wir wissen nicht, wem er noch davon erzählt hat bevor er uns aufspüren konnte.", tief einatmend verschränke ich meine Arme während ich den stechenden Schmerz in meiner Schulter ignoriere.
„Gehen wir jetzt einfach mal davon aus das noch andere darüber Bescheid wissen. Was machen wir jetzt?", fragt Louis.
„Ich bin immer noch der Meinung, wir sollten Rosie einweihen. Sie sollte wissen was los ist." meldet sich Niall wieder zu Wort.
Angestrengt schließe ich die Augen und führe meinen Daumen und Zeigefinger zu meinem Nasenrücken. „Und was Niall, was sollte uns das bringen?"
„Dann weiß sie vielleicht worauf sie achten muss. Was sie tun und lassen kann und wem sie vertrauen kann."
„Sie vertraut doch noch nicht mal uns, auch dir nicht, obwohl du ihr den heiligen Papst vorspielst.", antworte ich gereizt.
Louis nickt und verschränkt die Arme. „Ja, stimmt. Ich denke auch, es wäre kontraproduktiv ihr irgendetwas zu erzählen. Sie hätte nur noch mehr Angst als sie so schon hat. Tun wir nicht so als sei sie nicht jetzt schon eine Belastung für uns, wenn sie von allem Bescheid weiß würde uns das nichts leichter machen." Sagt er und bekennt sich somit auf meine Seite.
„Ich weiß nicht man, wenn wir ihr davon erzählen hätte sie zwar Angst, aber könnte uns vielleicht besser verstehen. Wir könnten ihr zeigen wie man sich verteidigt dann müssen wir nicht mehr vierundzwanzig sieben auf sie aufpassen." Liam lehnt sich zurück und schaut zu mir.
„Kommt nicht infrage. Wir erzählen ihr kein Wort.", sage ich.
Niall seufzt und schüttelt mit dem Kopf. „Solange wir uns noch nicht entschieden haben, ob wir es ihr sagen oder nicht sollten wir als Erstes ein bisschen leiser reden. Rosie schläft im Zimmer nebenan." erinnert er uns daran das sie ganz in der Nähe ist.
„Da gibt es nichts zu entscheiden. Es geht sie nichts an was wir tun und worin wir verwickelt sind." erwidere ich. Mit den Händen noch immer vor der Brust verschränkt laufe ich zum Fenster.
DU LIEST GERADE
Captivated by shadows [h.s.]
Fanfiction„Herzlichen Glückwunsch du bist nun offiziell in der Hölle." „Warum, weil ich hier mit dir festsitze?" „Nein, weil du soeben einen Deal mit dem Teufel gemacht hast." er stand mit dem Rücken zu mir gedreht und doch wusste ich ganz genau was für eine...