21.

121 7 52
                                    

„Du musst Harry heiraten." Kam es über seine Lippen.

Ich muss was?

„Wie bitte?", ich sprang von meinem Stuhl auf.

„Das ist die einzige Lösung." Eduardo guckt völlig gleichgültig zu mir auf und zuckt mit den Schultern, als ob er mich nur gefragt hätte, was meine Lieblingsfarbe ist.

„Das ist doch ein schlechter Witz", ich verschränke meine Arme und schüttle den Kopf. „Wie kann das bitte die einzige Lösung sein?", mir wurde schwindelig, was mich wieder dazu brachte, auf den Stuhl zu fallen.

„Damals vor vielen Jahren, da warst du noch längst nicht auf der Welt, da haben wir einen Vertrag mit Richard und seinen Leuten aufgesetzt, in dem steht, dass man Familienmitgliedern keinen Schaden zufügen darf und man sie egal wie es zwischen einem aussieht, immer aus allem heraushält, wenn du Harry's Frau wirst, gehörst du offiziell zu seiner Familie, was heißt, sie können dir nichts mehr anhaben."

Ich befürchte, ich falle vom Glauben ab

„Und du sagst gar nichts dazu?", frage ich aufgebracht und drehe mich zu Harry um, der mit finsterer Miene in der Ecke stand. Noch bevor er etwas darauf erwidern konnte, kam ihm Eduardo zuvor.

„Harry hat hier keine Entscheidungen zu treffen, das mache ich." Mein Kopf dreht sich wieder in seine Richtung.

„Und warum ausgerechnet Harry? Wieso nicht Niall oder Liam?", stelle ich eine weitere Frage, was ihn dazu brachte genervt den Kopf in den Nacken zu werfen und aufzustöhnen.

„Habt ihr die kleine nicht aufgeklärt?"

„Willst du uns gerade verarschen?", fragt Niall der sich neben mir abrupt aufrecht hinstellt. „Du hast uns gesagt, wir sollen unsere Fresse halten, oder du bringst uns um." Keift er ihn an.

„Richtig richtig." Eduardo nickt, als ob er sich wieder daran erinnern könnte. „Also Schätzchen", er steht ebenfalls auf und stützt sich mit seinen Händen auf dem Tisch zwischen uns ab. „Du musst Harry heiraten, weil er ein Teil der Familie ist." Verwirrt schaue ich zu ihm.

„Ich verstehe rein gar nichts." Verzweifelt schüttle ich meinen Kopf.

„Oh Mann Süße streng dein Hirn an. Harry ist ein Teil der Familie, weil er ein Teil meiner Familie ist. Wir sind blutsverwandt und laut Vertrag darf man der Familie nichts tun. Niall, Liam und Louis sind nur irgendwelche dahergelaufenen Burschen, die dir keinen Schutz bieten könnten." geschockt drehe ich mich wieder zu Harry, um der auf den Boden schaut.

Sie sind blutsverwandt?

„Was? Aber –" mehr bekam ich nicht raus.

Was passiert hier gerade?

Und plötzlich fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Eduardos grüne Augen, die dunklen Haare, er hatte so viele Ähnlichkeiten mit Harry, wie konnte mir das nur entgehen?

„Wenn du zustimmst, könnte ich die Hochzeit noch bis morgen arrangieren.", redet Eduardo weiter. Mein Blick fällt wieder auf Harry, der gereizt die Tür aufreißt und aus dem Raum stürmt.

Deswegen war er so aufgebracht, weil er wusste, dass es darauf hinauslaufen wird.

„Ich kann Harry nicht heiraten. Ich bin doch gerade mal 21", sage ich. Es verblüfft mich, dass ich das wirklich laut aussprechen muss.

„Lieber mit 21 heiraten als mit 21 sterben." gibt er schulterzuckend zurück.

„Wir können uns nicht mal leiden.", argumentiere ich, um einen Grund zu finden, ihn nicht zu heiraten.

Captivated by shadows [h.s.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt