37.

112 10 40
                                    

„Ich habe noch nie ...", Niall, der neben mir auf der gepolsterten Holzbank saß, tippte sich nachdenklich ans Kinn, während der Rest von uns darauf wartet, bis es weiter geht. „Am nächsten Tag bereut, wen ich am Vorabend abgeschleppt habe." Sagt er schließlich und grinst zufrieden in die Runde.

„Du lügst doch.", unterstellt Liam ihm kopfschüttelnd, bevor er nach seinem Glas greift, das vor ihm steht und einen Schluck trinkt.

„Nope", Niall legt seinen linken Arm um mich. „Ich habe nüchtern, sowohl als auch betrunken einen guten Geschmack, was Frauen betrifft. Ich war am Ende immer zufrieden."

Mein Blick fällt auf Harry, der mir gegenüber sitzt und sich mit seinen Unterarmen auf der Tischplatte abstützt und belustigt in sich hineingrinst.

„Wie auch immer." Murmelt Liam, während er das Glas in seinen Händen hin und her dreht. „Ich habe noch nie einen Blowjob verweigert."

„Warum wusste ich, dass sowas in der Art kommt." wirft Louis ein, bevor er und Harry ebenfalls nach ihren Gläsern greifen, um einen Schluck zu trinken.

Gespielt, geschockt greift Niall sich ans Herz. „Du auch Harry?"

„Lange Geschichte.", murmelt er mit zusammengezogenen Augenbrauen und dem Glas noch immer an den Lippen.

Liam lacht auf. „Einer von euch beiden ist der Nächste."

„Shotgun ich nicht." Stieß Louis aus und hebt seine Hände schützend vor seinen Oberkörper, als ob er sich ergeben würde.

Harrys Miene verfinstert sich und mit verengten Augen schaut er ihn an. „Fick dich."

Louis zuckt amüsiert mit den Schultern. „Du kennst die Regeln." Grinsend zieht er sich eine Zigarette aus der Schachtel, die auf dem Tisch lag.

„Was bedeutet Shotgun?", frage ich Niall verwirrt, nachdem ich mich ein wenig zu ihm rüber gelehnt hatte.

„Wenn du etwas nicht machen möchtest, musst du Shotgun sagen und der Letzte, der es gesagt, oder eben nicht gesagt hat, ist dann der angearschte."

„Also wenn es zum Beispiel darum geht, den Abwasch zu machen und wir alle Shotgun sagen außer du, dann musst du es machen?"

„Ganz genau." Er nickt. „Nur dass ich es trotzdem nicht tun würde, aber verrate es den anderen nicht." Er hält sich seinen Zeigefinger vor den Mund, was mich dazu brachte, kichernd die Augen zu verdrehen.

„Hey, ihr Tuschelliesen." Harry wirft ein paar Erdnüsse nach uns, die in einer Schale lagen, die in der Mitte vom Tisch stand.

„Was ist?", fragt Niall genervt und wirft die Erdnüsse, die uns nun beide im Schoß lagen, auf den Boden.

„Habt ihr gehört, was ich gesagt habe?"

„Nein, Harold haben wir nicht. Ich musste Rosie kurz über etwas aufklären." Niall greift nach seinem Glas, das vor ihm steht und leert es in einem Zug. „Mein Glas ist leer."

„Meins auch." Erwidere ich nickend.

Liam betrachtet das Glas, das er in seinen Händen hält, nur um festzustellen, dass es auch fast leer ist. „Wer holt uns allen etwas Neues zum Trinken?", fragt er in die Runde.

„Shotgun ich nicht." Sage ich schnell, worauf alle Blicke perplex auf mich fallen.

„Du lernst schnell." stellt Niall schmunzelnd fest. Siegessicher fange ich an zu grinsen und werfe meinen Kopf in den Nacken, wo ich ihn auf Nialls Arm ablegen konnte.

„Schon gut. Ich gehe." wirft Harry wieder ein, bevor er von der unbequemen Holzbank springt und in Richtung der Bar läuft.

Es wurde für ein paar Minuten still, doch das störte mich nicht. Im Hintergrund lief leise Musik vermischt mit den Stimmen der vielen anderen, die sich hier aufhielten. Man konnte das Klirren der Gläser hören, wie die Leute am Tisch neben uns sich schon über eine Stunde über Fußball unterhielten, und an jeder Ecke wurde geraucht.

Captivated by shadows [h.s.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt