„Du Bitch! Ich habe mir wirklich Sorgen gemacht.", konnte ich Maya am anderen Ende der Leitung hören.
„Ich weiß, tut mir leid, aber ich brauchte unbedingt eine Pause von meinem alltäglichen Leben." Mit meinem Telefon am Ohr setze ich mich auf das Bett, indem ich die nächsten paar Tage schlafen werde.
Niall, Liam und Louis mussten, nachdem man mir die Schulter wieder eingerenkt hatte, erneut gehen, um einen weiteren Auftrag, der vor ein paar Stunden eingegangen ist zu erfüllen. Harry ist, nachdem sie gegangen sind in seinem Zimmer verschwunden und ich nutzte die Zeit alleine, um mit Maya zu telefonieren.
„Wann kommst du denn wieder? Ich vermisse dich und ich habe dir so viel zu erzählen."
„Ich weiß es noch nicht." Seufzend lasse ich mich nach hinten fallen, während meine Füße noch immer den Boden berührten. „Ich genieße im Moment die Zeit mit meinen vier Reisebegleitern, die ich auf der Parade kennengelernt habe."
„Stimmt, wie waren ihre Namen noch gleich?"
„Henrik, Nathan, Luis und Lukas", erfand ich vier Namen, da ich nicht wusste, ob ich ihre echten Namen erwähnen durfte.
„Das müssen ja echt heiße Typen sein, wenn du nach so kurzer Zeit mit allen mitten aus dem Nichts verreist."
Ich zwang mich zu einem Lachen. „Ich bin mir ziemlich sicher, sie würden dir gefallen."
„Dann hoffe ich, ich lerne sie auch irgendwann mal kennen, vielleicht gefällt mir ja einer von den Vieren."
Eher von den Drein, einer ist ja schon verheiratet
Dachte ich mir, mit dem Blick an die Decke geheftet.
„Ja, bestimmt." Murmel ich.
„Alles in Ordnung? Du klingst, als bedrückt dich etwas?"
Wie gerne würde ich mit jemanden über die Dinge sprechen, die ich erlebt habe. Ich wusste, dass ich mich immer an Niall wenden kann, wenn etwas nicht stimmte, aber das ist einfach nicht dasselbe. Ich vermisse es mit Maya Gossip auszutauschen, während wir bei mir zu Hause Gesichtsmasken machten, Wein tranken und auf meinem Sofa Pretty little liars guckten.
„Nein, alles in Ordnung. Ich glaube, ich habe mir nur irgendwo eine Erkältung eingefangen." log ich.
„Oh man, Süße"
„Ja, ich weiß. Ich bin mir vier Ty-", ein lauter Knall brachte mich dazu innezuhalten.
„Was?", fragt sie, doch ich antwortete ihr nicht.
„Fuck!"
Konnte ich Harry durch die Wände schreien hören, gefolgt von einem lautem poltern.
„Maya, ich muss auflegen. Ich rufe dich später zurück.", ohne eine Antwort von ihr abzuwarten, drücke ich auf den roten Knopf und sprang von meinem Bett auf.
Mit langsamen Schritten verließ ich mein Zimmer, worauf das laute Gepolter nur noch lauter wurde. Als ich vor Harry's Zimmertür zum Stehen kam, lehne ich mich leise dagegen.
„Fuck, Fuck, Fuck", Flucht er und kurz darauf ertönte ein schrilles Klirren, was mich vermuten ließ das etwas aus Glas zerbrochen ist.
Was zur Hölle soll ich jetzt machen? Soll ich einfach reingehen?
Ein weiterer Knall und die vibrierende Tür brachten mich dazu einen Schritt zurückzuweichen. Ich konnte ihn durch die Wände schreien hören jedes Mal, wenn ein weiteres Klirren oder Poltern ertönte.
DU LIEST GERADE
Captivated by shadows [h.s.]
Fanfiction„Herzlichen Glückwunsch du bist nun offiziell in der Hölle." „Warum, weil ich hier mit dir festsitze?" „Nein, weil du soeben einen Deal mit dem Teufel gemacht hast." er stand mit dem Rücken zu mir gedreht und doch wusste ich ganz genau was für eine...