10.

98 6 32
                                    

Damit ihr eine ungefähr Vorstellung vom Grundriss habt :D
(Erdgeschoss)

Nachdem Niall mir geholfen hat mich sauberzumachen und mir anschließend meine Reisetasche aus dem Auto gebracht hat, damit ich mir frische Sachen anziehen konnte, saß ich jetzt mit ihm an seiner eigenen Bar, die in einer Ecke neben dem schwarzen L...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Nachdem Niall mir geholfen hat mich sauberzumachen und mir anschließend meine Reisetasche aus dem Auto gebracht hat, damit ich mir frische Sachen anziehen konnte, saß ich jetzt mit ihm an seiner eigenen Bar, die in einer Ecke neben dem schwarzen Ledersofa versteckt war.

"Stehst du auf Granatapfel?", fragt er während er mit dem Rücken zu mir stand, um mir den Niall Spezial Cocktail zu mixen.

"Ist nicht meine Lieblingsfrucht, aber ich habe nichts gegen Granatäpfel", antworte ich amüsiert.

"Irgendwelche Allergien von denen ich wissen sollte?"

"Nicht dass ich wüsste." Lachend spiele ich mit dem gelben Saum meines T-Shirts.

"Okay, hier ist er. Der Niall Spezial Cocktail.", er dreht sich zu mir um und stellt ein durchsichtiges Cocktailglas vor meiner Nase ab, dessen Inhalt eine merkwürdige Farbe hatte.

"Was ist da drin?", ich lege meinen Kopf leicht schief und rümpfe die Nase.

"Versuche es doch herauszufinden", fordert er mich grinsend heraus und stützt sich mit seinen Unterarmen auf der Theke zwischen uns ab.

"Muss ich mir Sorgen machen, das ich gleich jeden Moment ohnmächtig werde?", Scherze ich als ich nach dem Glas griff.

"Du wirst es merken, wenn es so weit ist." Amüsiert zuckt er mit den Schultern. Er greift nach einem zweiten Glas, in dem der gleiche Inhalt war wie in meinem.

"Na dann, auf den Niall Spezial Cocktail.", Ich hielt ihm mein Glas entgegen damit wir anstoßen konnten.

"Darauf das ich endlich einen witzigen Trinkkumpanen gefunden habe."

"Macht es dir keinen Spaß mit den anderen zu trinken?", Frage ich noch, bevor ich einen großen Schluck trank.

"Doch schon, aber wir hocken jeden Tag aufeinander, da bekommt man sich schnell mal in die Haare, wenn man betrunken ist." Er leert sein Glas in einem Zug.

"Ja, das habe ich schon mitbekommen." Stelle ich nickend fest.

"Inwiefern?"

"Ihr keift euch oft an und beleidigt euch."

"Oh nein, so reden wir immer miteinander, wenn wir uns richtig streiten dann fließt am Ende meistens Blut." er greift nach einer Whiskyflasche, die neben mir auf der Theke stand um sich die bernsteinfarbene Flüssigkeit in sein Glas zu schütten.

„Verstehe", Murmel ich und nippe erneut an meinem Getränk. "Warum verbringt ihr überhaupt jeden Tag miteinander und fahrt von Stadt zu Stadt?", frage ich neugierig.

"Na ja, weißt du wir-"

"Wir sind einfach nur vier Touristen die gern Zeit miteinander verbringen." Wurde Niall von Liam unterbrochen der mahnend zu ihm schaute.

Captivated by shadows [h.s.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt