Hunters Sicht:
Es war nun schon vier Jahre her seit wir zurück auf die brodelnden Inseln gekommen waren und es war viel passiert.
Die Kurzfassung war: Belos war in Wirklichkeit ein Hexenjäger der die brodelnden Inseln zerstören wollte und ich hatte heraus gefunden, dass ich kein richtiges Lebewesen bin.
Ich bin ein Grimmwandler, eine Kopie von einer anderen Person die Belos hat verschwinden lassen. Wie sich herausstellte der ältere Bruder von Belos.
Der richtige Name von Belos war Philipp, aber er wird auch im Tod Belos bleiben. Mein Vertrautentier Flapjack hatte sich für mich geopfert als ich wegen Belos beinahe ertrunken war.
Er hatte meinen Körper besessen und mich so dazu gebracht ins Wasser zu springen nur um das Titanenblut zu bekommen.
Luz' Mutter Camilla hatte mich aus dem Wasser gezogen und Flap mich gerettet in dem er sein Leben für mich gab. Nun hatte ich die Magie von ihn in mir und konnte mich selbst teleportieren.
In den vier Jahren hatte ich so gut wie jeden Tag an Levi und die anderen gedacht und ich vermisste alle. Ganz besonders Levi.
Auch jetzt während ich in den Himmel starrte dachte ich an ihn und wünschte mir ihn wiedersehen zu können. Oft fragte ich mich was er gerade tat und ob er auch so viel an mich dachte.
" Hunter, träum nicht rum. Wir müssen alles für Luz Geburtstagsparty vorbereiten. " rief plötzlich Amity worauf ich irritiert zu ihr sah.
Verwirrt meinte ich: " Tut mir leid Amity, ich war etwas abgelenkt. " " Das ist nicht zu übersehen. Du denkst wieder an ihn, hab ich recht. " erwiderte sie.
Nickend antwortete ich: " Ja, ich vermisse ihn einfach und die Chaoten genau so. " " Uns geht es genauso. Nur die Titanen von dort vermisse ich kein bisschen. " entgegnete Willow die ein paar Kisten trug.
" Ne, diese Viecher sind echt ekelhaft und ich hoffe, dass wir sie wirklich alle besiegen konnten. " gab Amity ihren Senf dazu.
Gus kam auf seinem Stab angeflogen und fragte: " Worüber redet ihr? " " Nur über die Zeit vor vier Jahren beim Aufklärungstrupp. " antwortete Willow und Gus erwiderte: " Das war eine tolle Zeit, aber der Kampf gegen die Militärpolizei oder die Rückeroberung von Mauer Maria war zu heftig. "
Einstimmig stimmten wir ihn zu und redeten noch kurz darüber bevor wir weiter machten um rechtzeitig vor dem eintreffen von Luz, Vee und Camilla fertig zu werden.
Vor Abenddämmerung waren wir fertig und warteten auf das Geburtstagskind und ihre Familie. Als sie dann durch die Tür kamen hielt sich Luz die Augen zu.
Sie sah - nach dem Vee ihr sagte sie könne hinsehen - zu uns und war gerührt und sprachlos. Amity lief auf sie zu, umarmte und küsste sie auf die Wange.
King hatte auch noch eine besondere Überraschung für Luz und zeichnete eine neue Glyphe auf den Boden aus der eine Lichtkugel entstand.
Diese war zwar sehr klein, aber seine Kräfte würden stärker werden und Luz freute sich darauf diese Sprache zu lernen.
Nun wurde die Party richtig eröffnet und wir feierten bis weit nach Mitternacht. Mir war es nach einer Zeit zu laut weshalb ich mich etwas entfernte und in den Wald ging.
Blue - mein neues Vertrautentier - saß genau wie Flapjack früher auf meiner Schulter und wich mir nicht von der Seite.
(Weil ich mir den richtigen Namen nicht merken kann nenn ich den blauen Vogel Blue.)
Bei einer Klippe am Waldrand blieb ich stehen und setzte mich an den Rand der Klippe. Mit dem Blick in den Himmel gerichtet winkelte ich ein Bein an und legte einen Arm über das Knie.
DU LIEST GERADE
Zurück in der Titanenwelt
FanfictionNach vier Jahren kehren Hunter und seine Freunde von den brodelnden Inseln in die Titanenwelt zurück und sind froh ein paar ihrer Kameraden vom Aufklärungstrupp wiederzusehen. Als sie erfahren was in den letzten Jahren bei ihren ehemaligen Kameraden...