4.

6 0 0
                                    

Levis Sicht:

Nach weiteren Stunden hatte ich die Bartfraze immer noch nicht aus den Augen gelassen und Hunter hatte oft versucht mich zum schlafen zu überreden doch ich wollte nicht.

Irgendwann gab Hunter auf und beobachtete mit mir den Idioten uns gegenüber. Konzentriert beobachtete ich jede seiner Bewegungen, bereit darauf zu agieren sollte er etwas tun.

" Könnt ihr über irgendwas reden und nicht nur starren? Das macht einen ja wahnsinnig. " fragte die Bartfraze worauf ich eiskalt sagte: " Das ist mir egal. Du nimmst ja auch keine Rücksicht auf andere. "

Mein Blick verfinsterte sich noch mehr und in meinen Fingern juckte es. Ich konnte spüren wie sich die Mordlust in mir breit machte und wie meine spitzen Eckzähne hervor kamen.

Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und eine Stimme sagte zu mir:
" Beruhige dich Levi. Sonst sieht das noch jemand. "

Sofort zogen sich meine Vampirzähne wieder ein und ich schielte kurz zu Hunter hinüber der zu mir gesprochen hatte.

" Sorry, meine Gedanken gehen mit mir durch. " erwiderte ich während ich wieder zu Zeke schaute der sich nicht bewegt hatte.

Die Hand des blondhaarigen ruhte weiterhin auf meiner Schulter als er wieder sprach: " Versuch es trotzdem nicht so offensichtlich zu machen. "

Stumm nickte ich und starrte weiter bedrohlich meinen Gegenüber an. Im nächsten Moment stand Hunter auf und meinte auf meinen verwirrten Blick:
" Ich denke du brauchst einen Tee. "

> Er hat sich gemerkt, dass ich Tee mag? Hab ich wirklich so oft Tee getrunken? Offenbar schon. <

" Klingt gut. " erwiderte ich kühl worauf er mich freundlich anlächelte. Er ging zum Feuer, nahm eine Tasse und die Kanne in die Hände und goss den Inhalt der Kanne in die Tasse.

Langsam kam er zu mir um den Tee nicht zu verschütten und überreichte mir die Tasse welche ich dankend annahm. Kurz trafen sich Hunters und meine Blicke ehe er mich anlächelte und sich wieder neben mich setzte.

Schließlich nippte ich an den Tee und beobachtete weiter die Bartfraze. Von der Seite spürte ich Hunters Blick auf mir ruhen, aber das störte mich nicht.

Nur wenige Minuten später richtete er seinen Blick von mir und sah vermutlich in dieselbe Richtung wie ich. Nebenbei trank ich von meinem Tee und achtete auf jedes Geräusch und jede Bewegung.

Diese Spannung war deutlich zu spüren und wir konnten nur da sitzen oder stehen bis etwas passieren würde. Nach einiger Zeit schien es als sei Zeke eingeschlafen und ich entspannte mich etwas.

" Levi, wie geht's dir eigentlich? " fragte plötzlich Hunter worauf ich ihn ansah und antwortete: " Mir geht's gut. Keine Sorge. Und dir? "

Lächelnd erwiderte er: " Jetzt auf jeden Fall besser, weil ich dich wiedersehe. " Überrascht sah ich ihn an und musste dann über seine Äußerung schmunzeln.

Darauf entgegnete ich: " Da geht's dir wie mir. " " Du Levi, warum seid ihr eigentlich her gekommen und was hat es mit Sache mit Eren und Zeke auf sich? " wollte er dann wissen.

Etwas ernster schaute ich zu ihm und antwortete: " Wir versuchen die beiden getrennt zu halten, damit sie ihren Plan nicht umsetzen können. Den Wald hab ich deswegen gewählt, weil wir uns mit den 3D Manövern hier besser bewegen können. "

Verstehend nickte er und fragte: " Was für ein Plan soll das sein? " " Das wissen wir auch nicht so genau, aber wir sollten es nicht drauf ankommen lassen zu sehen was passiert, wenn sie sich berühren. " erwiderte ich kühl.

Zurück in der Titanenwelt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt