29.

3 0 0
                                    

Hunters Sicht:

Früh am Morgen meines freien Tages wachte ich auf und sah als erstes auf die Seite auf der Willow noch schlafend lag. Ich lächelte, setzte mich auf und stand vom Bett auf.

Leise schlich ich mich in die Küche und fing an das Frühstück zu machen. Kaum war ich fertig kam meine Freundin aus dem Schlafzimmer und begrüßte mich.

" Guten morgen Prinzessin, hast du gut geschlafen? " grüßte ich zurück worauf sie lächelnd nickte und meinte: " Du hast Frühstück gemacht. Das ist ja lieb von dir. "

Grinsend sagte ich: " Natürlich, ich wollte dich nicht wecken und hab mir gedacht ich mach gleich Frühstück. Du kannst dir schon mal was zu essen nehmen, ich wecke Dalena. "

Schnell gab ich ihr einen Kuss auf die Wange und ging zu Dalena ins Zimmer. In dem Moment als ich die Tür öffnete sah sie mich müde an und ich lächelte.

Während ich in ihr Zimmer kam entgegnete ich: " Guten morgen süße. Es ist Zeit zum Aufstehen. " " Morgen Dad. Muss das sein? Ich will noch nicht. " meckerte sie rum.

" Ich weiß süße, du bist noch müde, aber leider musst du aufstehen. Komm schon, ich hab Frühstück gemacht und Mom wartet auf uns. " erklärte ich ihr.

Sie gab nach, stand auf und ging mit mir in die Küche wo Willow auf uns wartete. Dalena begrüßte Willow: " Guten Morgen Mom. " " Guten morgen süße. Hast du gut geschlafen? " erwiderte sie.

Die kleine mit dem blonden Haar setzte sich an den Tisch und antwortete auf die Frage: " Ja ich hab von Onkel Levi geträumt. "

> Von wem auch sonst. Sie redet Tag und Nacht von ihm. <

Aufgeregt erzählte sie von ihrem Traum während wir aßen und wir hörten ihr gespannt zu. Irgendwann fragte sie ob wir Levi mal wieder besuchen würden.

Kurz schaute ich zu Willow, dann wieder zu Dalena und erklärte: " Ich weiß nicht ob Levi Zeit hat für Besuch, aber ich werde ihn heute fragen wenn ich ihn sehe okay. "

" Okay und solltest du ihn sehen gib ihn ein bussi von mir. " erwiderte sie breit grinsend worauf ich antwortete: " Mach ich, aber ich hoffe er wird mir nicht böse wenn ich es zu wörtlich nehme. "

Das war nur als Scherz gemeint was auch Willow so verstand und darüber lachte. Nach dem wir fertig waren räumten wir alles weg und Dalena machte sich für die Hexstein fertig.

Auch ich machte mich fertig um sie dort hin zu bringen und bevor wir gingen verabschiedeten wir uns von Willow. Auf den Weg zur Hexstein redete sie unaufhörlich über Levi und ich musste grinsen.

> Sie liebt ihn einfach so sehr, dass sie nicht aufhören kann über ihn zu sprechen und zu schwärmen. <

Bei Hexstein angekommen verabschiedete ich mich von Dalena und wünschte ihr viel Spaß in der Schule. Fröhlich lief sie hinein und ich machte mich auf den Weg zum Portal.

Als ich durch dieses in die Titanenwelt kam ging ich sofort zu Levi's Laden und schaute ob er schon dort war. Der Laden war tatsächlich geöffnet und ich ging hinein.

Drinnen waren zwei von Levi's Angestellten und begrüßten mich freundlich. Die blondhaarige junge Frau fragte mich: " Wie kann Ihnen helfen, Sir? "

" Ich wollte fragen ob Levi da ist. Ich bin ein Freund von ihm. " antwortete ich worauf sie erklärte: " Er war zwar heute da, aber er musste dringend wohin und sagte er würde erst am Nachmittag wieder hier sein. "

Verwundert fragte ich sie: " Wissen Sie wo er hin wollte? " " Er meinte er müsse einen kleinen Jungen in ein Waisenhaus bringen, weil er keine Eltern oder Verwandte hat. " erwiderte der größere braunhaarige.

Zurück in der Titanenwelt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt