Hunters Sicht:
In den darauffolgenden Tagen kehrte alles wieder zur Normalität zurück. Levi tat so als sei nichts passiert nach dem er diesen Whitmore oder wie auch immer getötet hatte.
Er wollte einfach alles vergessen, was man auch gut nachvollziehen konnte und dieser Enzo verdrängte einfach alles was zuvor passiert war.
Was ihn anging, er lebte vorübergehend bei Levi bis er genügend Geld zusammen hatte um sich ein eigenes Haus zu leisten.
Dafür hatte er drei verschiedene Jobs angenommen um so schneller alles zusammenzubekommen. Einen Job beim Verkauf, einen als Kellner und einen weiteren als Reinigungskraft.
Zwar hatte Levi ihn angeboten ihn etwas Geld zu leihen, aber das hatte Enzo strikt abgelehnt und gemeint es würde reichen wenn er bei ihm bleiben würde bis er das Geld beisammen hatte.
Im Gegensatz zu diesem Damon war Enzo ein ganz entspannter und sympathischer Typ. Gerade waren Willow, Dalena und ich auf den Weg um die beiden Vampire zu besuchen.
Dalena freute sich riesig darauf Levi wieder zu sehen und als wir bei ihm ankamen klopfte sie schon aufgeregt an die Tür.
Willow hatte ich bereits nach dem ich zu Hause ankam erklärt was passiert war und sie war sehr schockiert von dem was ich ihr erzählt hatte.
Verständlich. Der kleinen hatte ich nichts davon erzählt, weil sie noch viel zu klein war. Nach dem Dalena ein Schritt von der Tür zurück trat öffnete sie sich und Enzo stand in der Tür.
Freundlich lächelte er und bat uns herein. Schüchtern nahm Dalena meine Hand und während wir hineingingen rief Enzo: " Levi, wir haben Besuch. "
Eben gerufener kam aus der Küche und begrüßte uns lächelnd. Sobald Dalena ihn sah war ihre Schüchternheit verflogen und sie rannte auf ihn zu.
" Onkel Levi. " rief Dalena fröhlich während sie von Levi auf den Arm genommen wurde. Schmunzelnd sagte er: " Hallo du kleiner Wildfang. "
An Willow und mich gerichtet ergänzte er: " Hey Dornröschen, hi Willow. " Augenverdrehend grinste ich und meinte: " Du kannst es einfach nicht lassen, hab ich recht. "
Kopfschüttelnd erwiderte er: " Nein, du warst immer Dornröschen und du wirst es auch in Zukunft bleiben. " und zwinkerte mir neckend zu.
Enzo meldete sich auch zu Wort: " Ich mach mal Tee für uns alle. " " Okay, danke Enzo. " erwiderte Levi während Enzo Richtung Küche ging.
Wieder zu uns gewandt sagte der kleine schwarzhaarige Vampir: " Setzt euch doch. " " Sehr gern, danke. " entgegnete Willow.
Willow und ich setzten uns auf die Couch und ich fragte ihn: " Wie geht's euch beiden? " " Ich würde meinen ganz gut. Wie geht's euch? " erwiderte er ruhig.
" Alles in Ordnung. Momentan ein wenig stressig in der Arbeit, aber das ist normal. " erklärte ich worauf er nickte. Mit Dalena auf den Arm setzte er sich zu uns und sie kuschelte sich mehr bei ihn an.
> Süß, wie sie kuscheln und wie er sie anlächelt. Einfach knuffig. <
Meine Freundin lehnte sich zu mir und flüsterte: " Niedlich die beiden. " Dem stimmte ich zu: " Auf jeden Fall. " und grinste breit.
" Was ist niedlich? " fragte Levi uns beide und ich antwortete: " Du und Dalena. Einfach liebenswert. " " Naja, wie kann man die kleine auch nicht mögen? " fragte Levi.
Er drückte Dalena einen kleinen Kuss auf die Stirn und sie lächelte breit. Kurz stand der schwarzhaarige Vampir auf und meinte: " Ich schau mal ob Enzo Hilfe braucht. "
DU LIEST GERADE
Zurück in der Titanenwelt
FanfictionNach vier Jahren kehren Hunter und seine Freunde von den brodelnden Inseln in die Titanenwelt zurück und sind froh ein paar ihrer Kameraden vom Aufklärungstrupp wiederzusehen. Als sie erfahren was in den letzten Jahren bei ihren ehemaligen Kameraden...