3.

8 0 0
                                    

Levis Sicht:

Seit mehreren Wochen waren wir im Wald der Baumriesen und passten auf die dämliche Bartfraze auf. Oft wollte ich ihn einfach gleich sofort töten, aber ich musste mich gedulden.

> Immer mit der Ruhe Levi. Du wirst ihn früh genug töten können. <

Mein Blick war so kalt wie lange nicht mehr. Seit Hunter nicht mehr da war war es nicht mehr dasselbe. Jeden Tag musste ich an ihn denken und er fehlte mir.

Weil mich diese Gefühle wahnsinnig gemacht hatten hatte ich sie abgeschaltet. Gerade erzählte uns Zeke wie er die Menschen in Connies Heimat zu Titanen gemacht hatte.

Er konnte von Glück reden, dass mir das momentan egal war was er erzählte ansonsten hätte ich ihn hier und jetzt die Kehle aufgerissen.

Plötzlich rief einer meiner Leute nach mir: " Hauptgefreiter Levi. Jemand nähert sich uns. " Sofort sprang ich auf und fragte monoton: " Wie viele? "

" Einer. Er ist schon im Wald und kommt in unsere Richtung. " antwortete er und ich erwiderte: " Varis, pass auf die Bartfraze auf. Ich kümmere mich um den Eindringling. "

Varis salutierte: " Zu Befehl Hauptgefreiter. " und ich entfernte mich vom Lager. Ohne mein 3D Manöver zu verwenden sprang ich auf die Bäume und fragte einen anderen Soldaten: " Wo ist er? "

" Er dürfte sich in unserer Nähe befinden. Vielleicht 50 Meter entfernt. " erwiderte er und ich versuchte etwas zu hören. Tatsächlich hörte ich schnelle Schritte die sich in unsere Richtung bewegten.

Sie stammten von einer einzigen Person und bald erkannte ich zwischen den Bäumen eine kleine Silhouette die ungefähr zwischen 20 und 25 Meter entfernt war.

Zu den anderen sagte ich: " Wartet auf mein Zeichen. " worauf alle erwiderten: " Verstanden Hauptgefreiter. " und ich sprang vom Baum.

Die Gestalt kam langsam näher und neben ihm flog etwas her. Ein Vogel und etwas irritiert sprang ich wieder hoch worauf James fragte: " Jetzt? "

" Nein wartet noch. " erwiderte ich kühl und beobachtete die Gestalt weiter bis mir auf einen Schlag einfiel wer normalerweise einen Vogel bei sich hatte.

Verwirrt fragte ich mich laut: " Hunter? " worauf James neben mir verwundert fragte: " Was? " aber ohne auf seine Worte einzugehen sprang ich wieder runter und rannte auf die Silhouette zu.

Durch das leichte Licht konnte ich blonde Haare erkennen und wusste warum auch immer sofort zu wem sie gehörten. Kurz darauf blieb die Gestalt stehen und ich tat es ihr gleich.

" Levi? " hörte eine Stimme fragen von der ich dachte sie nie mehr zu hören und wie auf Knopfdruck schalteten sich meine Gefühle wieder an.

Zurückhaltend fragte ich: " Hunter? " und die Person vor mir rief vor Freude: " Oh Titan, du bist es wirklich Bruder. " Nun waren meine letzten Zweifel verschwunden und ich rief: " Wo kommst du denn her? "

Wie zwei Kinder die sich ewig nicht mehr gesehen hatten liefen wir auf einander zu und warfen uns in die Arme. Hunter begann zu lachen und ich fing doch tatsächlich an vor Freude zu heulen.

Mir fiel auf, dass Hunter größer geworden war und nun sogar größer war als ich. Langsam ließen wir einander los und er sagte: " Ich hab dich vermisst Levi. "

" Und ich dich erst Hunter. " erwiderte ich während ich mir die Tränen aus dem Gesicht wischte und versuchte zu lächeln.

Von meinen Leuten hörte ich die Frage: " Sie kennen ihn? " " Ja er ist vor euch beim Aufklärungstrupp gewesen. Sein Name ist Hunter. " erwiderte ich.

Zurück in der Titanenwelt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt