Hunters Sicht:
Kenny und ich drehten Levi auf den Rücken da er zuvor seitlich lag und sahen uns an wo genau das Holzstück drinnen steckte und ob es lebensbedrohlich für ihn sein könnte.
Zum Glück war dem nicht so und wir zogen das Stück heraus. Die Wunde schloss sich langsam und ich sah besorgt zu Levi.
Ich hoffte, dass er bald wieder aufwachen würde und versuchte nicht zu weinen. Eine Hand auf meiner Schulter sorgte dafür, dass ich aufsah und ich schaute in zwei graue Augen.
" Hey, Levi wird nicht sterben. Mach dir keine Sorgen. Er wacht bestimmt gleich auf. " sagte er ruhig und ich erwiderte: " Ich weiß, aber er hätte sterben können, wenn der Splitter in die Brust geraten wäre. "
Ein angestrengtes Stöhnen ließ uns runter schauen und wir sahen wie sich ein paar grau-blaue Augen öffneten. Erleichtert atmete ich aus und fragte ihn: " Geht's dir gut Levi? "
Er sah mich an und erwiderte mit rauer Stimme: " Ja es geht mir gut. " Vorsichtig setzte er sich auf und fragte: " Was ist mit euch? "
Der Ripper beruhigte seinen Neffen in dem er sagte: " Uns ist nichts passiert, aber dafür hat sich der Trottel in zwei Teile gesprengt. "
Plötzlich hörten wir hinter uns ein zischen und sahen verwundert nach hinten. Ein Titan war aus dem nichts aufgetaucht, riss sich seinen Bauch auf und steckte die obere Hälfte von Zekes Körper hinein.
Verstört schaute ich zu den anderen die genauso wie ich dreinschauten und Levi gingen vermutlich ein paar Bilder durch den Kopf die er nicht drinnen haben wollte.
Aus der Ferne war ganz gedämpft das Traben von Pferden zu hören und diese schienen sich uns zu nähern. Irritiert sah ich zu Levi der ebenfalls die Geräusche gehört hatte und mich auch anschaute.
" Wer zum Kuckuck kommt hier her? " fragte Kenny worauf Levi meinte: " Es könnte Hanji sein. Sie ist eigentlich die einzige die weiß wo wir sind, aber warum sollte sie herkommen? "
Darauf wussten wir keine Antwort und warteten bis die Pferde bei uns ankamen. Levi stand langsam auf und Kenny und ich machten es ihn nach.
Wir sahen in die Richtung aus der die Geräusche kamen und nach und nach kamen ein paar Pferde mit Reitern in unser Sichtfeld.
Aus der Entfernung konnten wir nicht genau sagen wer sich uns näherte, aber wir konnten erkennen wie viele es ungefähr waren.
Wenn ich mich nicht verzählt hatte waren es an die zehn bis 15 Reiter. Je näher sie kamen umso mehr spannten wir uns an bis sie nah genug waren um sie zu erkennen.
Es war tatsächlich Hanji und mit ihr waren Floch und ein paar andere Soldaten die ich jedoch nicht kannte. Hanji hielt ihr Pferd an, sprang von ihm runter und rannte auf uns zu.
Sie hielt bei uns an und fragte Levi: " Was ist passiert? Wir haben eine Explosion gehört. Ist jemand verletzt? " " Es geht uns gut Hanji.
Zeke hat sich in die Luft gesprengt und befindet sich gerade in den Bauch des Titanen hinter uns. " erklärte Levi ihr und sie war genau so verstört wie wir.
Ich fragte die braunhaarige Brillenträgerin: " Was macht ihr eigentlich hier Hanji? " " Floch und die anderen gehören zu den Jägeristen und haben mich gezwungen sie zu Zeke zu führen. Die anderen werden von den restlichen Jägeristen als Geiseln gehalten. " erwiderte sie ernst.
> Floch gehört jetzt zu unseren Feinden? Haben diese Jägeristen etwas mit Eren zu tun? Ich bin mehr als verwirrt. Hoffentlich geht es Willow und den anderen gut. <
Die Soldaten kamen bei uns zum stehen und sprangen von den Pferden. Sie bildeten einen Halbkreis um uns herum und richteten ihre Gewehre auf uns.
Nervös wich ich leicht zurück und starrte in die mir fremden Gesichter uns gegenüber. Floch bahnte sich einen Weg zwischen seinen Gefährten zu uns durch und sagte: " Ihr stellt für unseren Plan eine zu große Bedrohung dar und deshalb müssen wir euch beseitigen. "
DU LIEST GERADE
Zurück in der Titanenwelt
FanfictionNach vier Jahren kehren Hunter und seine Freunde von den brodelnden Inseln in die Titanenwelt zurück und sind froh ein paar ihrer Kameraden vom Aufklärungstrupp wiederzusehen. Als sie erfahren was in den letzten Jahren bei ihren ehemaligen Kameraden...