50.

3 0 0
                                    

Levi's Sicht:

Fertig mit Frühstück machten Igor und ich uns fertig und verließen das Haus. Es war etwas später als normal da Igor etwas getrödelt hatte.

Im Normalfall wären wir schon im Laden angekommen, aber es war wie es war und nicht zu ändern. Vielleicht, aber auch gut so.

> Man weiß nicht wofür es gut ist. Das hat auch Enzo mal gesagt. <

Etwas fiel mir in der Ferne auf. Eine kleine Frau und ein mittelgroßer Mann standen einem schwarzhaarigen großen Mann gegenüber.

Bei dem schwarzhaarigen war mir auf Anhieb klar wer es war und blieb für einen kurzen Moment stehen. Die anderen beiden erkannte ich auch sofort.

Es waren Merlia und Michael. Ohne lange zu zögern sorgte ich dafür, dass die Adern in Damons Gehirn aufplatzten sodass er gezwungen war in die Knie zu gehen.

Vor Schmerz verzog er sein Gesicht, hielt sich die Hände an den Kopf und stöhnte schmerzhaft auf. Während ich mit Igor an der Hand auf sie zukam rief ich:

" Alles in Ordnung bei euch? " Beide drehten sich um und sahen mich überrascht an. Michael erwiderte auf meine Frage: " Ja uns geht's gut. "

Schnell fischte ich den Schlüssel zu meinem Laden aus der Hosentasche, gab sie Merlia und sagte, dass sie vor gehen und Igor mitnehmen sollten.

Aus meinem Ton konnte man erkennen, dass ich keinen Widerspruch akzeptierte worauf sie nickten, Igors Hand ergriffen und lossprinteten.

Sobald sie außer Reichweite waren sah ich Damon von oben herab wütend an und trat ihn eine ins Gesicht. Dadurch ich ihn immer noch mit einem Zauber im Schach hielt konnte sich Damon nicht wehren.

Ich war so wütend, dass ich weiter auf ihn eintrat, am Kragen packte und mit der Faust mehrmals ins Gesicht schlug. Dabei hielt ich mich kaum zurück und schlug mit voller Kraft zu.

" Halte dich von ihnen fern oder ich werde dein Herz herausreißen. " drohte ich in einem bedrohlichen, eiskalten und emotionslosen Ton.

Zum ersten Mal seit ich Damon kannte erkannte ich sowas wie Nervosität in seinen Augen was er vor mir zu verbergen versuchte.

Er sagte nichts sondern nickte schlicht worauf ich meinte: " Gut und jetzt sieh zu, dass du verschwindest bevor ich mich vergesse. "

Mit diesen Worten ließ ich von ihm ab und ließ ihn laufen. Kaum ließ ich den Zauber fallen drehte ich mich um und ging einige Schritte von ihn weg.

Hinter mir hörte ich Damon laut atmen und keuchen. Allerdings beachtete ich ihn nicht weiter sondern versuchte so schnell wie möglich zu den anderen zu kommen.

Schnellen Schrittes ging ich weiter bis ich meinen Laden beinah erreichte und wollte noch ein Zahn zulegen als ich grob zur Seite gestoßen wurde.

Gerade noch so konnte ich mich abfangen und verhindern auf den Boden zu fallen. Sauer schaute ich zu der Person die mich gestoßen hatte und erkannte zwei eisblaue Augen.

" Glaubst du echt ich lass mich von dir einschüchtern? Falsch gedacht Shorty. Du schaffst es nicht mal dich selbst zu verteidigen. Wie willst du da deine Freunde beschützen? " kam es von Damon.

Diese Worte machten mich noch wütender, dass ich mit der rechten Faust ausholte und ihn eine ins Gesicht verpasste.

In seinem Mund sammelte sich Blut doch der Tatsache schenkte ich keine Beachtung und schlug ihn nochmal ins Gesicht bis er sogar einen Zahn verlor.

Darüber lachte er nur und meinte: " Der wächst sowieso wieder nach. " " Mir doch egal. Jetzt verschwinde. " erwiderte ich monoton.

Sein breites widerliches Grinsen ließ mich ahnen was er antworten wollte und nur kurz darauf sprach er es aus: " Nein vergiss es. "

Zurück in der Titanenwelt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt