Hunters Sicht:
Gegen halb acht verabschiedeten sich Luz, Gus und Amity von uns und gingen nach Hause. Auch Levi wollte sich langsam auf die Heimreise machen, aber Dalena bettelte ihn an noch etwas zu bleiben.
Er gab nach und blieb bis Dalena schlafen gehen musste. Ich half ihr sich umzuziehen und legte sie ins Bett. Bevor Levi ging kam er noch kurz zu Dalena ins Zimmer und setzte sich auf die Bettkante.
Sie setzte sich kurz auf und fragte ihn mit trauriger Miene: " Wann kommst du wieder? " " Das kann ich dir noch nicht sagen, aber ich rede mit deinen Eltern wann es ihnen recht ist, okay. " erwiderte er lächelnd.
Dalena nickte und meinte: " Okay. Bevor du gehst bekomm ich noch ein Bussi. Bitte. " Mit einem Dackelblick schaute sie ihn an und er lachte: " Natürlich kleiner Wildfang. "
Langsam beugte er sich zu ihr nach unten und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Danach deckte er sie zu, stand auf und sagte: " Und jetzt mach deine Augen zu und schlaf gut. "
" Gute Nacht Onkel Levi und pass auf, wenn du nach Hause gehst. " erwiderte die kleine worauf er entgegnete: " Ich werde aufpassen kleines. Bis bald. "
Beinah sofort schlief Dalena ein und Levi und ich verließen still das Zimmer. Leise schloss ich die Tür und begleitete Levi zur Haustür.
Willow kam dazu und sagte zu Levi: " Es war schön, dass du gekommen bist. Du kommst doch bald wieder zu Besuch oder? " " Natürlich, keine Frage und ihr könnt auch gern vorbei kommen. Ich würde mich darüber freuen. " erwiderte er schmunzelnd.
" Sehr gern. Wann wäre es dir recht? " fragte ich ihn worauf er meinte: " Wann immer ihr Zeit habt. Von mir aus auch am Wochenende. Oder ihr kommt bei meinem Laden vorbei. "
Grinsend nickte ich und erwiderte: " Klingt gut. Wir kommen in den nächsten Tagen vorbei. " " Alles klar. Dann sehen wir uns in ein paar Tagen. Nacht ihr zwei und passt auf euch auf. " sagte er.
Meine Freundin entgegnete: " Dir auch eine gute Nacht und sei vorsichtig beim nach Hause gehen. Man weiß nie welchen Gestalten man begegnet. "
Darauf lachte der schwarzhaarige Vampir und erklärte: " Keine Sorge. Ich pass schon auf. Ciao. " " Byeeeeee. " verabschiedete ich mich auf meine Art.
Hinter Levi schloss ich die Tür und versperrte sie gleich. Willow fragte mich: " Gehen wir auch schon schlafen? " darauf nickte ich und wir machten uns fertig fürs Bett.
Wir legten uns ins Bett, wo ich die Decke zu uns zog und kuschelten zusammen. Ich gab Willow einen Kuss auf die Nasenspitze und flüsterte: " Gute Nacht Prinzessin. "
" Gute Nacht Honey. " erwiderte sie ebenfalls flüsternd und kuschelte sich mehr bei mir an. Bald darauf schliefen wir beide ein und hatten einen ruhigen traumlosen Schlaf.
Wach wurde ich als sich etwas auf mich warf und öffnete irritiert eins meiner Augen. Dalena saß auf mir und rüttelte an meiner Schulter.
Mit einem breiten Lächeln rief sie: " Dad steh auf. Es ist halb acht. Beeil dich. " Kichernd nuschelte ich: " Schon gut süße. Ich bin wach. "
Langsam kletterte sie von mir runter und ich setzte mich auf während ich mich streckte. Willow war wohl schon aufgestanden, da sie nicht mehr neben mir lag.
Ich stand auf und ging mit meiner Tochter in die Küche wo Willow gerade Frühstück machte. Von hinten schlich ich mich an sie ran und umarmte sie.
Leicht erschrocken zuckte sie zusammen und drehte ihren Kopf in meine Richtung. Erleichtert atmete sie auf und begrüßte mich.
" Guten morgen Prinzessin. Hast du gut geschlafen? " erwiderte ich grinsend worauf sie antwortete: " Ja sehr gut und du mein Liebling. "
Noch breiter grinste ich und entgegnete: " Neben dir schlafe ich am besten. " Lachend schüttelte sie den Kopf und meinte: " Du Schleimer. "
" Nein es entspricht nur der Wahrheit Prinzessin. " widersprach ich grinsend. Unsere Tochter quengelte: " Mom ich hab Hunger. "
Lachend erwiderte Willow: " Das Frühstück ist gleich fertig süße. Du kannst deinem Vater helfen den Tisch zu decken. " " Okay Mom. " nickte Dalena und half mir den Tisch zu decken.
Als Willow das Frühstück fertig gemacht hatte kam sie zum Tisch und teilte das Frühstück auf die Teller aus. Danach begannen wir zu essen und ich redete mit Willow.
" Mom Dad, wann besuchen wir mal Onkel Levi? " fragte Dalena uns worauf ich antwortete: " In den nächsten Tagen. Ich kann dir noch nicht genau sagen wann, aber ich schätze in zwei bis drei Tagen. "
Sie strahlte übers ganze Gesicht und sie fragte: " Darf ich mal bei Onkel Levi schlafen? " " Ich weiß nicht kleine. Es kommt darauf an wie er Zeit hat, aber wenn wir ihn das nächste Mal besuchen können wir ihn fragen ob es für ihn okay ist. " erklärte Willi.
> Levi hat bestimmt nichts dagegen, wenn Dalena mal bei ihm übernachtet, aber er hat auch viel um die Ohren seit er seinen eigenen Teelanden führt. <
Mir hatte er einmal erzählt, dass er davon träumte einen Teelanden zu besitzen und der Traum hatte sich erfüllt vor ungefähr zwei Jahren.
Sein Laden lief sehr gut und war bei allen sehr beliebt. Ich hatte bei Edalyns Vater das Schnitzen von Vertrautentieren gelernt und arbeitete mit ihm zusammen.
Nach dem wir aufgegessen hatten räumten wir das Geschirr weg und allmählich machte ich mich fertig um zur Arbeit zu gehen.
Davor würde ich Dalena zur Hexstein bringen und ja. Wir lebten auf den brodelnden Inseln und das Portal verwendeten wir weiterhin um zur Titanenwelt zu gelangen.
Obwohl Titanenwelt konnte man nicht mehr sagen, aber anders konnte ich es auch nicht nennen. Levi lebte nach wie vor in seiner Welt und besuchte uns regelmäßig.
" Dalena, bist du fertig? " fragte ich meine Tochter als ich sicherging, dass ich nichts vergessen hatte. Sie lief mit ihren Rucksack auf den Rücken zu mir und sagte freudestrahlend: " Jup, wir können gehen Dad. "
Nickend nahm ich ihre Hand und rief Willow zu: " Wir gehen jetzt, Prinzessin. Bis nachher. " " Okay, bis später Liebling. Sei brav Dalena. " rief sie zurück.
Trotzig nuschelte Dalena: " Ich bin immer brav. " weshalb ich lächelte und mit ihr zur Hexstein ging. Dort brachte ich sie in ihre Klasse und machte mich auf den Weg zur Arbeit.
Pünktlich kam ich an und warf mir meine Schürze über. Bald kamen die ersten Kunden und ich nahm die Aufträge entgegen.
Normalerweise waren es nicht so viele Kunden an einem Tag, aber an dem Tag waren es doch mehr als gewöhnlich. Um die Mittagszeit machte ich eine kurze Pause um etwas zu essen und trinken.
Währenddessen dachte ich darüber nach wann wir Levi besuchen würden und grinste unbewusst vor mich her. Nach der Pause arbeitete ich weiter und gegen sechs Uhr machte ich Feierabend.
Auf den Weg nach Hause holte ich meine Tochter von der Hexstein ab und gemeinsam gingen wir nach Hause. Sie erzählte mir was sie alles gemacht hatten und ich hörte ihr interessiert zu.
Zu Hause lief sie direkt in die Küche und umarmte Willow. Lächelnd legte sie eine Hand auf ihren Kopf und fragte: " Wie war es in der Hexstein? "
" Super. Wir haben uns die Pflanzen angeschaut und wie sie versorgt werden müssen. " erklärte Dalena aufgeregt. Willow wollte alles wissen was sie gelernt hatte und unsere Tochter erzählte ihr alles.
> Ich liebe meine Mädels. Meine Tochter und meine hoffentlich bald Ehefrau. <
Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
Zurück in der Titanenwelt
FanficNach vier Jahren kehren Hunter und seine Freunde von den brodelnden Inseln in die Titanenwelt zurück und sind froh ein paar ihrer Kameraden vom Aufklärungstrupp wiederzusehen. Als sie erfahren was in den letzten Jahren bei ihren ehemaligen Kameraden...