Hunters Sicht:
Es dauerte nicht lange da kam Historia wieder heraus und meinte: " Es sieht leider nicht so gut aus. Alle Zimmer und alle Betten sind vollbelegt. "
" Verstehe, das kann man wohl nicht ändern. " erwiderte Levi und Historia fragte: " Wie wäre es wenn du den Jungen eine Weile zu dir nimmst und ich melde mich bei dir sobald etwas frei wird? "
Levi überlegte bis er antwortete: " In Ordnung, es dürfte zwar etwas schwierig werden, weil ich niemanden habe der auf ihn aufpassen kann während ich arbeite, aber ich könnte ihn mit nehmen und so auf ihn aufpassen. "
Nickend sagte Historia: " Okay und tut mir leid, dass ich dir dabei nicht helfen konnte. " " Schon gut Historia. Du brauchst dich nicht entschuldigen. " erwiderte er verständnisvoll.
Sie lächelte uns beide an und wir taten es ihr gleich. Beiläufig fragte ich sie: " Wie geht's dir so? " " Sehr gut danke Hunter und euch. " erwiderte sie.
Ich antwortete: " Mir geht's auch gut und Levi würde ich behaupten geht es auch soweit gut. " Er nickte beständigend auf meine Aussage und Historia meinte lächelnd: " Dann ist ja alles gut. "
Hinterher fragte sie: " Waren die Kinder sehr anstrengend? " " Nein wir sind gut mit ihnen ausgekommen. " erwiderte ich worauf Levi meinte: " Meinst du nicht eher du warst etwas überfordert. "
" Ich war nicht überfordert, vielleicht warst du es ja. " gab ich zurück obwohl er eigentlich recht hatte. Ein wenig überfordert war ich schon, weil ich es nicht gewohnt war, dass sich so viele Kinder an mich klammerten.
Arme verschränkend entgegnete er:
" Du hast, aber nicht so ausgesehen als wärst du entspannt gewesen. " " Haben sich die Kinder an euch geklammert? " fragte Historia überrascht.Levi antwortete: " Ja, wie kleine Klammeraffen. " " Entschuldigt. Die meisten Kinder sind sehr Knuddelbedürftigt. Da hätte ich euch vorwarnen sollen. " entschuldigte sie sich.
Abwinkend meinte Levi: " Kein Problem. Ich bin das von Dalena gewohnt, dass sie an mir hängt. " Diese Kinder hier waren bestimmt wie Levi welche die nicht viel Liebe erfahren hatten.
Mit Sicherheit war Levi genau so als Kind und mit der Zeit hatte sich das etwas gelegt. Nach einigen Minuten in denen wir geredet hatten beschlossen Levi und ich langsam wieder zurückzukehren.
Wir verabschiedeten uns von Historia und den Kindern und gingen zu seinem Pferd. Erst half Levi Igor auf sein Pferd und sagte zu mir: " Steig auf. "
" Passen wir zu dritt drauf? " fragte ich unsicher worauf er meinte: " Ja das geht schon, also steig schon auf. " Zögernd nickte ich und stieg auf den Rücken von Levi's Pferd.
Ich hatte mich etwas weiter hinten gesetzt damit Levi sich auch drauf schwingen konnte. Das tat er auch und ich rutschte näher zu ihm vor um mich festzuhalten.
Der schwarzhaarige Vampir nahm die Zügel in die Hand, hielt Igor mit der anderen fest und trieb seine Stute an. Während wir ritten sagte ich zu ihm: " Ich hätte auch auf Blue fliegen können. "
" Ich riskiere es nicht, dass dich jemand auf deinem Vertrautentier fliegen sieht. Du weißt vermutlich nicht was man mit Hexen hier macht. " erklärte er ernst.
> Überbesorgt wie immer, aber vielleicht hat er recht und ich bin zu leichtsinnig gewesen. <
Einsichtig sagte ich: " Tut mir leid Levi. Ich hab wohl nicht nachgedacht. " " Jeder macht Fehler. Sei beim nächsten Mal bitte vorsichtiger. Ich will dich nicht auch verlieren. " erwiderte er ruhig.
Nickend antwortete ich: " Okay. Dasselbe gilt auch für dich. " Darauf nickte er bloß stumm und zu Igor sagte er: " Versprich mir niemanden zu erzählen was du vorhin gesehen hast.
DU LIEST GERADE
Zurück in der Titanenwelt
FanfictionNach vier Jahren kehren Hunter und seine Freunde von den brodelnden Inseln in die Titanenwelt zurück und sind froh ein paar ihrer Kameraden vom Aufklärungstrupp wiederzusehen. Als sie erfahren was in den letzten Jahren bei ihren ehemaligen Kameraden...