Levi's Sicht:
Etwa zwei Stunden konnte ich Schlaf bekommen bevor ich wieder wach wurde und zum Fenster hinaus schaute. Leise stand ich auf und schlich zum Fenster um besser aufs Meer zu sehen.
Es war noch ein wenig dunkel, aber man konnte am Horizont schon einen Übergang von dunkelblau zum hellerenblau und lila sehen.
> Bald erreichen wir das Festland. Ich will nicht wissen wie viele Menschen inzwischen umgekommen sind. <
Vom Fenster ging ich zurück zum Bett in dem ich zuvor noch gelegen hatte, schnappte meine Stiefel und ging zur Tür um hinaus zu gehen.
Die anderen schliefen noch und Hunter war auch wieder eingeschlafen also würde er nichts bemerkt haben. Hinter mir schloss ich die Tür und zog meine Stiefel an.
Ziellos schlenderte ich auf dem Schiff herum und erreichte irgendwann die Front des Schiffes. Beim Geländer lehnte ich mich an und starrte aufs Meer in die Ferne.
Der Wind wehte um mich herum und blies meine Haare aus dem Gesicht. Lange war ich allein und betrachtete stumm das Meer bis ich hinter mir Schritte hörte.
Angespannt drehte ich mich um und sah in zwei graue Augen von dem 1,90 Meter großen Mann. Er lachte: " Du kannst wohl auch nicht schlafen was, Zwerg. "
" Nein, ich bin gerade erst wach geworden und warum schläfst du nicht Riese. " erwiderte ich während ich wieder nach vorn sah.
Kenny kam neben mir zum stehen und sagte: " Ich bin viel zu aufgeregt wegen dem was uns bevorsteht. " Stumm nickte ich und schielte leicht zu ihm.
Er schaute mich an und lächelte minimal. Dieses Lächeln erwiderte ich nur kurz und eher aufgesetzt. Der Ripper fragte mich: " Warum starrst du aufs Meer? "
" Einfach nur so. Ich wollte nicht liegen bleiben und Löcher in die Luft starren, da schau lieber aufs Meer. " antwortete ich tonlos.
Verstehend nickte er und richtete seine Augen ebenfalls aufs Meer. Nachdenklich meinte Kenny: " Es sind bestimmt schon viele Menschen zertrammpelt worden. "
Ich nickte und nuschelte: " Ja, vermutlich schon, aber wir müssen alles geben damit nicht alle Menschen ausgelöscht werden. "
Diesmal nickte er und fragte plötzlich:
" Warum hast du dir die Beleidigungen von dieser Yelena gefallen lassen? Der Levi den ich kenne hätte ihr das Maul gestopft. "" Und den Hass auf Vampire verschlimmern? Nein danke, darauf hab ich kein Bock. " erwiderte ich monoton ohne zu ihm zu sehen.
Mein Onkel meinte: " Aber deshalb soll die sich nicht einbilden sie könnte mit dir reden wie es ihr gefällt. Ich wäre fast aus der Haut gefahren, wenn nicht Hunter gewesen wäre und sie zur Sau gemacht hätte. "
Schulterzuckend entgegnete ich: " Sie wollte nur provozieren und darauf sollte man sich nicht einlassen.
Hätte sie einen von euch so in den Dreck gezogen, dann wäre ich ausgerastet, weil niemand darf so über meine Freunde und Familie sprechen. "
" So hab ich es mir schon gedacht, aber es hat dich trotzdem verletzt, dass sie so über dich gesprochen hat, oder. " gab der Ripper zurück.
Desinteressiert meinte ich: " Verletzt würde ich nicht behaupten, sagen wir eher es war vorherzusehen. " " Du hast schon den Eindruck gemacht als hätte es dir etwas ausgemacht. " erwiderte er skeptisch.
Kopfschüttelnd sagte ich: " Hat es, aber nicht. Ich bin schlimmere Beleidigungen gewohnt. " Natürlich war es irgendwo verletzend, aber es gab schlimmeres in meinem Leben.
DU LIEST GERADE
Zurück in der Titanenwelt
FanfictionNach vier Jahren kehren Hunter und seine Freunde von den brodelnden Inseln in die Titanenwelt zurück und sind froh ein paar ihrer Kameraden vom Aufklärungstrupp wiederzusehen. Als sie erfahren was in den letzten Jahren bei ihren ehemaligen Kameraden...