Levi's Sicht:
> Ich hab es geschafft sie zu fragen, aber kann man es als Date bezeichnen. Andere würden es so nennen. <
Als Merlia und ich wieder an die Arbeit gingen hörte ich wie sie Mona erzählte was wir hinten besprochen hatten und freute mich, dass sie aufgeregt war.
Michael kam zu mir und fragte: " Hast du sie nach nem Date gefragt? " " So kann man es auch nennen. Ich hab sie gefragt ob sie mit mir was unternehmen will und sie hat zugestimmt. " antwortete ich.
Er grinste von einem Ohr zum anderen und meinte während er weiter arbeitete: " Sag ihr auf dem Date wie du für sie fühlst. "
Darauf konnte ich bloß stumm nicken und konzentrierte mich wieder auf die Arbeit. Zwischendurch bediente ich ein paar Kunden oder erklärte Igor wie er die Buchstaben schreiben musste.
Um die Mittagszeit machte er eine Pause um mal was zu essen. Danach lernte er weiter und ich fokussierte mich wieder auf mein Tun.
Bis Ladenschluss passierte nichts erwähnenswertes und als alles sauber gemacht und weggeräumt war ging ich mich umziehen.
Jer, Matt und Mona waren etwas länger geblieben während sich Michael und Merlia schon verabschiedet hatten. Nach dem ich fertig umgezogen war packte ich alles zusammen und schloss den Laden ab.
Von Matt, Mona und Jer verabschiedeten Igor und ich uns und machten uns auf den Weg nach Hause. Ich fragte Igor wie es ihn mit dem lernen ging und er meinte: " Es ist gar nicht so schwer wie ich dachte. "
" So? Das ist schön zu hören. Sobald du lesen und schreiben kannst, kann ich dir auch rechnen beibringen, wenn du willst. " erwiderte ich lächelnd.
Begeistert nickte er und sagte: " Ich möchte alles lernen was du weißt. " Darüber musste ich grinsen und wuschelte durch seine Haare.
Der kleine schwarzhaarige Junge schwang beim Gehen einen Arm um meine Hüfte und nahm mit der anderen Hand die meine.
So gingen wir einige Meter bis wir hinter uns ein rufen hörten: " Levi! Hey! " Wir hielten an und drehten uns um. Aus der Dunkelheit konnte ich zwei Gestalten erkennen, beide weiblich und ich wusste auf Anhieb wer die zwei waren.
" Luz, Amity. Was macht ihr um die Zeit noch draußen? " fragte ich die beiden Mädchen die vor uns zum stehen kamen. Die braunhaarige erwiderte: " Hunter hat uns erzählt, dass du ein Kind bei dir aufgenommen hast. "
Nickend sagte ich: " Ja, Igor. Ich nehme an Dornröschen hat euch die Geschichte bereits erzählt. " nun nickten die zwei und Amity sah zum Buben runter.
Dieser klammerte sich schüchtern an mich und sah die Mädchen an. Überdreht schaute Luz den kleinen an, hockte sich zu ihm runter - um sich mit ihm auf Augenhöhe zu begeben - und lächelte ihn an.
Sie hielt ihm die Hand hin und sagte: " Ich bin Luz Noceda. Es freut mich dich kennenzulernen Igor. " Schüchtern ergriff er die Hand und nuschelte: " Hi. "
Luz zeigte auf Amity und erklärte dem Kind: " Das ist meine Freundin, Amity Blight. Vor ihr brauchst du keine Angst haben. Sie ist ganz lieb. "
Auch zu der lilahaarigen sagte er ein leises: " Hi. " und drückte sich mehr an mich. Freundlich lächelte sie und meinte: " Du bist wohl schüchtern, was? "
Zurückhaltend nickte er und versuchte sich hinter mir zu verstecken. Nun sprach Luz mit mir: " Hunter hat auch erzählt, dass du verliebt bist. "
Überrascht sah ich sie an und fragte: " Das hat er gesagt? " " Jup und, dass es umgekehrt genau so ist. " erwiderte Amity.
DU LIEST GERADE
Zurück in der Titanenwelt
FanfictionNach vier Jahren kehren Hunter und seine Freunde von den brodelnden Inseln in die Titanenwelt zurück und sind froh ein paar ihrer Kameraden vom Aufklärungstrupp wiederzusehen. Als sie erfahren was in den letzten Jahren bei ihren ehemaligen Kameraden...