25.

4 0 0
                                    

Levi's Sicht:

Ich weiß ich hätte Enzo nicht anlügen müssen, aber hätte ich ihn sagen sollen, dass ich mir immer noch Vorwürfe machte, weil er all die Jahre immer noch bei der Augustine-Gesellschaft war.

Was er darauf antworten würde wusste ich ja bereits und trotzdem hörte mein Kopf nicht auf mir die Schuld dafür einzureden.

Egal wie oft ich versuchte diese Gedanken auf die Seite zu schieben sie kamen immer wieder zurück und ließen mich nicht in Ruhe.

Oft hatte ich selbst keine Ahnung wie ich das aushielt und um ehrlich zu sein konnte ich es nicht mehr ertragen. Nur damit musste ich irgendwie allein fertig werden.

So wie ich mit vielen anderen Dingen allein zurecht kommen musste. Es war immer so, sobald es einen kleinen Sonnenstrahl in meinem Leben gab wurde er mir sofort wieder entrissen.

Das änderte sich nach dem Hunter und die anderen von den brodelnden Inseln bei uns auftauchten. Bei ihnen hatte ich als sie zurückgekehrt waren nicht das Gefühl als hätte ich sie verloren.

Eher als hätten wir uns für längere Zeit verabschiedet was ja eigentlich auch so war. Für das was mit Enzo passiert war machte ich mich immer wieder selbst verantwortlich, genauso wie für Farlan und Isabels Tod.

Andere würden behaupten, dass der Titan meine beiden Freunde getötet und die Explosion bei Augustine mich daran gehindert hatte, aber beides hätte ich verhindern können.

Wäre mir gleich aufgefallen, dass Enzo zurückgeblieben war und hätte ich Farlan und Isabel nicht mitkommen lassen hätte ich sie retten können.

Mir war gar nicht aufgefallen wie tief ich in meine Gedanken versunken war bis ich plötzlich Enzo fragen hörte: " Hey Levi, was ist los? "

Irritiert sah ich zum größeren Vampir und erwiderte: " Nichts. Was soll sein? " Er stand vom Sessel auf, kam näher zu mir und fragte zurück: " Warum weinst du dann? "

> Hab ich wirklich zu heulen begonnen? Wieso krieg ich das nie mit? <

Langsam griff ich mir an die Wange und spürte direkt wie meine Fingerspitzen nass wurden. Ich hatte tatsächlich Tränen vergossen.

Schnell wischte ich mit dem Ärmel über meine Augen und entgegnete: " Ich hab nicht geweint. Mir ist nur was ins Auge geflogen. "

" Sicher? " fragte er skeptisch nach worauf ich antwortete: " Ja sicher. " und meinen Blick von ihm abwandte. Enzos Blick spürte ich die ganze Zeit an mir haften und versuchte es zu ignorieren.

Der schwarzhaarige mir gegenüber sagte in einem ruhigen Ton: " Sieh mich an Levi, bitte. " weshalb ich das auch tat und zu seinen braunen Augen aufsah.

Behutsam legte er seine Hand auf meine Schulter und erklärte: " Wenn es etwas gibt was dich beschäftigt, dann sag es mir. Ich möchte dir helfen. "

> Eins zu eins Hunters Worte. <

Dass sich meine Augen schon wieder mit Tränen füllten konnte ich bereits fühlen und deshalb senkte ich meinen Kopf um es zu verstecken.

Plötzlich spürte ich zwei Arme die mich zu einen anderen Körper zogen und mich umschlossen. Mein Kopf lag mit der Stirn auf der Brust und ich konnte das Herz ruhig schlagen hören.

Natürlich war es kein anderer als Enzo der mich in seine Arme geschlossen hatte und dessen Herz so ruhig schlug. Verwundert fragte ich: " Was wird das wenn's fertig ist? "

" Ganz ruhig, entspann dich. Du bist komplett verkrampft. " erwiderte er ruhig und er hatte recht. Mein Körper war ziemlich angespannt.

Langsam entspannte ich mich wieder und schloss kurz meine Augen. Als Enzo sich von mir löste öffnete ich meine Augen wieder und sah zu ihm auf.

Zurück in der Titanenwelt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt