9.

5 0 0
                                    

Levi's Sicht:

" Eigentlich verfolgen wir dasselbe Ziel, wir wollen Eren von dem Massaker abhalten und die Menschen außerhalb von Paradies vor einem grausamen Tod bewahren. " erklärte Hanji nach dem diese Piek angefangen hatte von ihrem Vorhaben zu sprechen.

Misstrauisch begutachteten uns Magath und diese komische Piek und ersterer fragte: " Wie können wir uns sicher sein, dass wir euch vertrauen können? "

Dabei sahen sie besonders mich an, was ich voll und ganz nachvollziehen konnte. Immerhin war ich kein Mensch und vermutlich wussten sie nicht allzuviel über meine Spezies.

Kenny antwortete auf die Frage: " Gar nicht, aber auch wir können uns nicht zu 100 % sicher sein ob wir euch vertrauen können. Ich schlage vor, dass wir uns auf einen Waffenstillstand einigen bis wir die Menschen gerettet haben. "

" Wieso wollt ihr überhaupt Eren aufhalten? Wenn außerhalb von Paradies keine Menschen mehr existieren habt ihr keinen Grund mehr Angst zu haben, dass euch jemand eliminieren will. " fragte Piek.

Ich antwortete: " Weil es zum einen falsch ist das Leben anderer Menschen zu beenden und es zum anderen immer Krieg geben wird, egal ob innerhalb oder außerhalb der Mauern.

Menschen wollen immer nur beweisen wie mächtig sie sind und ignorieren dabei wenn andere leiden. "

" Und sowas aus dem Mund eines Vampirs. Ich dachte immer Vampire sind herzlose Monster denen es Spaß macht Menschen zu töten. " meinte Magath spöttisch.

Ruhig erwiderte ich: " Ich hab es schon immer gehasst Menschen zu töten, egal ob als Mensch oder Vampir, aber wenn man überleben will muss man dafür kämpfen und wenn es heißt ein Leben zu beenden hat man keine Wahl.

Im Grunde unterscheiden sich Menschen und Vampire nicht wirklich voneinander, weil beide nur daran denken selbst zu überleben. "

" Wahre Worte Levi, wahre Worte. " stimmte mir Hanji zu und richtete sich an unsere Gegenüber: " Wenn wir Eren aufhalten wollen müssen wir uns erst mal überlegen wie wir das anstellen wollen. "

Hunter überlegte: " Da er die Kraft des Urtitanen aktiviert hat müssen wir uns überlegen wie wir ihn am besten schwächen können.

So viel ich das verstanden habe ist Eren nur in der Lage die kolossalen Titanen zu kontrollieren solange Zeke irgendwo bei ihm in der Nähe ist, richtig?

Also müssen wir Zeke ausschalten damit die Walze gestoppt wird und falls es nötig ist müssen wir auch Eren auslöschen.

Stellt sich die Frage: Wie kommen wir nah genug an die beiden heran? Wir müssten schon fliegen können, aber es gibt dabei ein Problem.

Für die 3D Manöver eignen sich freie offene Flächen nicht so gut, also muss eine andere Lösung her. "

" Ganz einfach, wir verwenden zum Fliegen einen dieser Zeppeline und kommen so nah genug an die Jäger Brüder heran. " erklärte Kenny worauf Hunter irritiert eine Augenbraue hob.

> Stimmt er war nicht dabei als uns die Flugschiffe vorgestellt wurden. <

Kenny der die verwirrten Blicke des blondhaarigen bemerkte erklärte ihn was ein Zeppelin war und Hunter schien zu verstehen.

Meine feinen Vampirohren konnten aus dem Wald mehrere Schritte wahrnehmen und ich spannte mich automatisch an. Es klang nach mehr als zwei oder drei Personen.

" Seit mal kurz ruhig, ich höre was. " wies ich alle an und sie waren augenblicklich still. Nun konnte ich die ungefähre Entfernung einschätzen.

Monoton erklärte ich: " Wir sind nicht allein hier. Knapp 100 Meter von uns entfernt kann ich im Wald Schritte mehrerer Personen hören. "

Zurück in der Titanenwelt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt