Levis Sicht:
> Schon wieder. Ich hab schon wieder Hunter mit meinen Problemen belastet. Ich muss mich mehr ins Zeug legen damit das keiner mehr merkt.
Niemand soll sich wegen einem Monster wie mir Sorgen machen. In Zukunft muss ich vorsichtiger sein damit keiner merkt wenn etwas mit mir nicht stimmt. <
Während der Arbeit ließ ich mir nichts anmerken und arbeitete als wäre nie etwas gewesen. Niemand bemerkte etwas was schon mal gut war.
" Levi, wie liest man dieses Wort? " fragte mich Igor von der Seite worauf ich zu ihm sah und dann auf das Buch in seinen Händen.
Ich ging näher zu ihm und sagte: " Zeig mal. " Er deutete auf ein Wort und sagte: " Das meine ich. " " Ah, das liest man Vogel. Das V wird wie ein F ausgesprochen. " erklärte ich.
Er nickte und erwiderte: " Danke. " worauf ich ihn anlächelte und wieder meiner Arbeit nachging. Gegen sieben Uhr waren nicht mehr viele da, nur Michael, Merlia, Igor und ich.
Wir machten noch schnell alles sauber bevor wir uns umzogen und den Laden verließen. Hinter uns schloss ich diesen ab und wir brachten erst Michael nach Hause.
In letzter Zeit gab es häufig wieder mysteriöse Todesfälle die angeblich Angriffe von Tieren waren, aber ich wusste, dass es nicht so war.
Ich war mir zu 100% sicher, dass Damon durch die Stadt wütete und die Menschen abschlachtete. Damit Merlia und Michael nichts passierte begleiteten Igor und ich sie immer nach Hause.
Nach dem wir den braunhaarigen zu Hause abgesetzt hatten brachten wir Merlia heim. Sie begann von den " Tierangriffen " zu reden.
" Weißt du, ich glaube nicht, dass die Menschen von Tieren angegriffen wurden. Kein Tier würde einen Mensch auf die Weise angreifen. " meinte sie.
Angespannt sah ich sie an, aber versuchte es nicht offensichtlich zu machen. Stattdessen tat ich als wäre ich neugierig und fragte: " Was glaubst du was dann dafür verantwortlich ist? "
Dafür hätte ich mich am liebsten geschlagen für diese blöde Frage. Merlia antwortete: " Wenn ein Tier nicht in Frage kommt dann kann es nur eines sein. "
> Bitte sag es nicht. <
Als sie fortsetzte hörte mein Herz beinahe auf zu schlagen: " Ein Vampir kann es als einziges sein. Und bevor du mich jetzt auslachst hör mir zu. "
Ohne mir anmerken zu lassen, dass sich alles in mir verkrampfte nickte ich worauf sie weiter redete: " Ich hab schon mal einen Vampir gesehen. "
Darauf blieb ich stehen und fragte: " Echt? Wie sah er aus? " Sie blieb vor mir ebenfalls stehen und beschrieb den Vampir: " Er war ziemlich groß, über 1,80, aber keine 1,90 groß. "
Kurz überlegte sie und beschrieb ihn weiter: " Dunkel braune oder sogar schwarze Haare und einmal hab ich seine Augen sehen können.
Ein richtig helles eisiges Blau. Zwar sehr schöne Farbe, aber an deine Augen kommen sie bei weitem nicht an. " Mir blieb die Luft weg und ich verlor vermutlich jegliche Farbe im Gesicht.
> Sie hat Damon gesehen. DAMON! Zum Glück hat er ihr nichts getan. <
" Wann hast du ihn bitte gesehen? " fragte ich weiter worauf sie meinte: " Es ist schon etwas länger her. Ich glaub sechs oder sieben Jahre.
Aber sag, glaubst du mir wirklich oder machst du dich gerade lustig über mich? Ich denk mir das gerade ehrlich nicht aus. Ich hab ihn wirklich gesehen. "
Schnell sagte ich: " Natürlich glaub ich dir, aber wenn du schon die ganze Zeit wusstest, dass es Vampire gibt warum hast du nicht vorher etwas gesagt. "
DU LIEST GERADE
Zurück in der Titanenwelt
FanfictionNach vier Jahren kehren Hunter und seine Freunde von den brodelnden Inseln in die Titanenwelt zurück und sind froh ein paar ihrer Kameraden vom Aufklärungstrupp wiederzusehen. Als sie erfahren was in den letzten Jahren bei ihren ehemaligen Kameraden...