Levi's Sicht:
Es lag ein metallischer Geruch in der Luft der von den Nacken der Titanen ausging. Wäre es Menschenblut hätte ich mich nicht mehr unter Kontrolle gehabt.
Die ausgelöschten Titanen hingen schlapp an den Rippen runter und lösten sich langsam auf. Von unseren Leuten waren alle noch Einsatz fähig.
Wir hatten trotzdem noch viele Titanen vor uns die wir töten mussten. Ich zischte zwischen den Rippen durch zu den Titanen und hackte ihnen den Nacken raus.
Als ich mich bei einer Rippe einhengte und mich umsah erkannte ich wie die anderen dabei waren die Titanen zu eliminieren.
Gleichzeitig sah ich mich nach weiteren Titanen um und entdeckte die nächsten. Direkt nachdem ich sie gesehen hatte flog ich weiter und schlitzte die Nacken auf.
Kurz schaute ich mich wieder nach Titanen um und flog sofort wieder weiter als ich die nächsten sah. Beim letzten Titan spritzte mir Blut entgegen und mitten ins Gesicht.
> Das war kein sauberer Schnitt. <
Meine Sicht war kurzzeitig eingeschränkt und nahezu sofort wischte ich mir das übertrieben heiße Blut aus dem Gesicht. Das Blut dampfte auch schon und war schnell wieder weg.
Plötzlich hörte ich neben mir einen schmerzhaften Aufschrei und sah erschrocken auf die Seite. Dort sah ich Leroi der von einem Titan ins rechte Bein gebissen wurde.
Sofort zischte ich auf ihn zu und tötete den Titan. Dieses Drecksviech ließ sein Bein los und ich flog zu meinem Zwilling um ihn zu stützen.
" Verdammte Scheiße, das tut weh. " fluchte er schmerzerfült und ich fragte ihn: " Wie konnte das passieren? "
Er sah mich an und antwortete: " Ich hab kurz zu dir geschaut als du das Blut ins Gesicht bekommen hast und dann hat mir das Scheißviech ins Bein gebissen. "
Kopfschüttelnd sagte ich: " Deshalb hat Kenny uns immer gesagt niemals die Deckung zu vernachlässigen. " " Ich weiß, aber es war keine Absicht, agh Scheiße Verdammt. " erwiderte er und fluchte zum Schluss.
Mit meinem Zwillingsbruder flog ich hoch auf die Wirbelsäule von Erens Urtitan und Leroi hockte sich darauf nieder.
Sein Atem ging schnell und sein Gesicht von Schmerz verzerrt. So sozial wie ich nun mal war wollte ich meinem Bruder helfen und hockte mich zu ihm runter.
Ich biss mir ins Handgelenk und hielt es Leroi vor den Mund während ich ihn sagte: " Lass mich dir helfen. " " Das musst du nicht. Ich weiß ja, dass du mich hasst. " erwiderte er.
" Ich bin zwar immer noch sauer wegen dem was vor 18 Jahren passiert ist, aber das bedeutet nicht, dass ich dich hasse. Ich bin nicht Kai. " entgegnete ich kühl.
Mein Bruder sah zu mir hoch, dann auf mein Handgelenk und zögerte meine Hilfe anzunehmen. Irgendwann drückte ich einfach mein Handgelenk gegen seinen Mund und sagte: " Du überlegst zu lange. "
Gezwungenermaßen saugte er an meinem Handgelenk und langsam verheilte seine Wunde. Wenige Sekunden später ließ er von mir ab und nuschelte in seinen nicht vorhandenen Bart: " Du hättest das nicht tun müssen. "
" Möglich, aber ich bin ein Vampir der gern anderen hilft und wenn du stirbst dann wegen Altersschwäche oder, weil ich dich töte, aber nicht wegen einem Scheiß Titan. " erwiderte ich kühl.
Er begann zu lachen und meinte: " Ich würde Altersschwäche vorziehen bevor ich mich von meinem eigenen Zwilling umbringen lasse. "
Ich zuckte bloß mit den Schultern und entgegnete: " Wie auch immer. Pass jetzt besser auf, wenn du jetzt stirbst wirst du zu einem Vampir. "
DU LIEST GERADE
Zurück in der Titanenwelt
FanficNach vier Jahren kehren Hunter und seine Freunde von den brodelnden Inseln in die Titanenwelt zurück und sind froh ein paar ihrer Kameraden vom Aufklärungstrupp wiederzusehen. Als sie erfahren was in den letzten Jahren bei ihren ehemaligen Kameraden...