42.

3 0 0
                                    

Hunters Sicht:

Ich war schon gespannt darauf zu erfahren was Levi von seinem Date erzählen würde und Willow ging es genau so.

Wir hatten geplant ihn später in seinem Laden zu besuchen sobald ich von der Arbeit nach Hause kam. Als es dann soweit war machten wir uns auf den Weg zu Levi.

Dort angekommen betraten wir den Laden und wurden von einem brünetten jungen Mann zu einem freien Tisch geführt.

Nach dem wir bestellt hatten ging er zum Tresen hinter dem Levi stand und gab ihm die Bestellung weiter. Lächelnd nickte er und sah kurz zu uns.

Willow, Dalena und ich winkten ihm zu und er tat dasselbe bevor er loslegte. Während ich mit Willow sprach beobachtete Dalena Levi dabei wie er arbeitete.

Später als Levi uns den Tee brachte begrüßte er uns freundlich wie immer und sofort wollten Willow und ich wissen wie sein Date verlaufen war.

" Das erzähl ich euch später. Im Moment ist zu viel zu tun. " antwortete er lächelnd und strich kurz über Dalenas Haar bevor er wieder zurück ging.

Für den Moment nahmen wir es so hin und redeten unter uns weiter. Obwohl der Laden in einer Stunde schloss war es noch ziemlich voll.

Plötzlich meinte Dalena: " Dad, Onkel Levi sieht irgendwie müde aus. " worauf ich sie irritiert ansah und ihren besorgten Gesichtsausdruck erkannte.

Von ihr sah ich zu Levi und schaute genauer hin. Zu meiner Verwunderung stellte ich fest, dass sie recht hatte und erwiderte darauf: " Er hat vermutlich in der Nacht wieder an Arbeitsblättern für Igor gearbeitet. "

Damit wollte ich mich eigentlich auch selbst beruhigen damit ich nicht überreagierte und Levi in eine unangenehme Situation brachte.

Dadurch Levi, aber auch ziemlich gut darin war seine wahren Gefühle zu verstecken konnte es sein, dass etwas nicht mit ihm in Ordnung war.

Meine Tochter nickte und schaute wieder zu Levi der gerade Igor etwas zu erklären schien. Danach machte er sich wieder an seine Arbeit.

Kurz ließ ich mein Blick von Levi durch den Laden schweifen und sah Merlia die gerade einen Kunden bediente. Sie sah so aus als wäre das Date gut verlaufen.

Ein breites Grinsen zierte ihre Lippen und als sie zu Levi schaute wurde es noch größer. Als Levi sein Blick auf sie richtete fing er ebenfalls zu lächeln an.

> Die beiden sehen aus wie ein Paar. Vielleicht sind sie auch eins. <

" Weißt du was ich glaube? " sprach ich Willow an die darauf meinen Satz fortsetzte: " Die zwei sind zusammen. Das hab ich auch gedacht. "

Ich sah sie lächelnd an und sie tat es mir gleich. Wir tranken unsere Tees und in der nächsten Stunde verließ ein Gast nach dem anderen den Laden.

Am Ende waren nur meine beiden Mädchen, zwei von Levi's Kollegen, Igor, Levi und ich im Laden. Eine von den Kollegen war Merlia und der zweite war glaube ich Michael.

15 Minuten nach Ladenschluss sagte Levi zu den beiden, dass sie für heute Schluss machen und nach Hause gehen konnten worauf sie sich herzlich bedankten.

Nach dem sie sich umgezogen hatten und wieder aus dem Personalraum kamen ging Levi zu Merlia, nahm ihre Hand und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Das war eindeutig und Beweis genug, dass die zwei zusammen waren und machten daraus auch kein Geheimnis. Grinsend schaute ich zu Willow und sie zu mir.

" Wir haben recht gehabt mit unserer Vermutung. " flüsterte ich ihr zu worauf sie nickte und sahen wieder zu den beiden Turteltauben.

Der schwarzhaarige Vampir schien Merlia etwas zuzuflüstern die daraufhin nickte und ihn ebenfalls auf die Wange küsste.

Zurück in der Titanenwelt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt