Levi's Sicht:
Früh am nächsten morgen wurde ich durch ein leichtes Rütteln an meiner Schulter geweckt und öffnete leicht ein Auge.
Ich sah Dalena neben mir und fragte sie: " Was ist los kleine? " " Das wollte ich dich auch gerade fragen. Ich bin wach geworden als ich dich so komisch schnell atmen gehört habe. " erwiderte sie besorgt.
Irritiert fragte ich: " Echt? " " Ja, ich dachte du hättest irgendwie Angst oder so. " antwortete sie und sah mich immer noch besorgt an als würde sie gleich zu weinen anfangen.
> Möglich, dass ich so schnell geatmet habe, weil ich eben noch mitten in einem Alptraum war. <
Langsam setzte ich mich auf, nahm die kleine in den Arm und beruhigte sie in dem ich flüsterte: " Es ist alles gut kleines. Ich hab nur schlecht geträumt. Das ist alles. "
" Ach so, geht's wieder? " fragte sie etwas beruhigter worauf ich nickte und meinte: " Ja, hättest du mich nicht geweckt hätte ich noch mehr Dinge gesehen die ich nicht sehen wollte. "
Sie fragte mich: " Was war das für ein Traum? " Kaum merklich spannte ich mich an und meinte: " Du bist noch zu jung um sowas zu hören, aber es war nicht gerade schön. "
Verständnisvoll nickte sie und gähnte noch leicht müde. Schmunzelnd fragte ich sie: " Willst du nochmal schlafen gehen? " " Ja, ich bin noch ziemlich müde. " antwortete sie und wir legten uns wieder hin.
Es war sowieso noch dunkel daher ging ich davon aus, dass es erst vier Uhr oder so war. Nach wenigen Sekunden war Dalena erneut eingeschlafen und auch mir fielen die Augen zu.
~ Acht Uhr ~
Das nächste Mal als ich aufwachte spürte ich etwas nasses an meiner Wange und hörte ein leises Kichern. Etwas irritiert gab ich erst ein leises Brummen von mir und öffnete dann ein Auge.
An meiner Wange machte sich Kitty zu schaffen und Dalena kicherte im Hintergrund. Ein müdes Lächeln entkam mir und ich drehte mich von der Seite auf den Rücken.
Kitty hüpfte auf meine Brust und miaute mich an. Lachend sagte ich: " Ich bin schon wach du verrückte Katze. " und daraufhin begann sie meine Nasenspitze abzulecken.
" Stop Kitty. Ich hab dir tausendmal gesagt, dass du das lassen sollst. " lachte ich und drehte meinen Kopf von ihr weg.
Kichernd fragte Dalena: " Was ist los? Bist du kitzlig? " " Ein bisschen. " erwiderte ich ehrlich. Weiterhin kichernd meinte sie: " Ein bisschen viel. "
Warm lächelte ich sie an und richtete mich vorsichtig auf damit Kitty sich nicht erschrak. Sofort begriff das Kätzchen und kletterte von mir runter.
Nun setzte ich mich gerade hin und schaute zu Dalena die mich breit angrinste. Ihr grinsen erwiderte ich mit einem sanften Lächeln und legte ihr eine Hand auf den Kopf.
" Onkel Levi, ich hab Hunger. " sagte sie dann worauf ich lächelte und erwiderte: " Okay, dann gehen wir in die Küche und machen zusammen Frühstück. "
Begeistert rief sie: " Jaaaa! Komm mit Onkel Levi. " Wenig später war sie aufgesprungen und ich schüttelte lachend den Kopf.
Ich schlug die Decke zur Seite, stand auf und richtete die Decke ordentlich. Danach folgte ich dem aufgedrehten Mädchen in die Küche und machte etwas zu essen.
Sie half mir so gut sie konnte und alberte nebenbei rum. Dadurch entlockte sie mir einen kleinen Lacher und ich wuschelte durch ihre Haare.
Während wir dann aßen fragte sie mich ob wir später nach draußen gehen könnten worauf ich zustimmte und sie fröhlich grinste.
DU LIEST GERADE
Zurück in der Titanenwelt
FanfictionNach vier Jahren kehren Hunter und seine Freunde von den brodelnden Inseln in die Titanenwelt zurück und sind froh ein paar ihrer Kameraden vom Aufklärungstrupp wiederzusehen. Als sie erfahren was in den letzten Jahren bei ihren ehemaligen Kameraden...