19.

5 0 0
                                    

Hunters Sicht:

Als wir zu Hause ankamen machten wir erst Dalena und dann uns selbst Bett fertig. Willow und ich brachten unsere Tochter ins Bett und wünschten ihr eine gute Nacht.

Nach dem ich sie zugedeckt und ihr ein Kuss auf die Stirn gegeben hatte war sie sofort eingeschlafen. Leise schlichen wir aus dem Zimmer und gingen in unser Schlafzimmer.

Gemeinsam legten wir uns ins Bett und kuschelten uns aneinander. Bald merkte ich, dass Willow eingeschlafen war und lächelte darüber.

Mein Lächeln verflog und mich beschlich ein merkwürdiges Gefühl. So als würde etwas nicht stimmen. Ich wusste nicht was das für ein Gefühl war also versuchte ich es zu ignorieren.

Irgendwann schlief ich schließlich auch ein, wachte jedoch mitten in der Nacht wieder auf. Kurz sah ich auf die Uhr und stellte fest, dass es fünf Minuten nach zwei, also 2:05 Uhr war

Irritiert sah ich zu Willow die immer tief und fest schlief und schaute aus dem Fenster. In mir stieg wieder dieses komische Gefühl auf und ich wusste nicht woher das kam.

> Was zum Titan ist dieses Gefühl? Es geht mir langsam gewaltig auf die Nerven. <

Ignorierend drehte ich mich auf die Seite und versuchte wieder einzuschlafen, aber das klappte nicht so gut. Genervt seufzte ich leise und versuchte so leise wie möglich aufzustehen.

Still und heimlich schlich ich in die Küche und wollte mir einen Tee machen. Bevor das Wasser aufgekocht war hörte ich hinter mir Schritte und sah zur Person.

Augenreibend stand Willow in der Tür und fragte müde: " Honey, was machst du so spät nachts noch in der Küche? "

" Sorry Willi. Ich wollte dich nicht wecken. Ich bin grundlos aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Also wollte ich mir einen Beruhigungstee machen. " erklärte ich ihr.

Sie nickte verständnisvoll und kam zu mir. Ihre Arme schlang sie um meinen Bauch und ich fragte sie: " Möchtest du auch einen Tee? "

Da ihr Kopf auf meinem Rücken lag spürte ich wie sie nickte und machte auch für Willow eine Tasse Tee. Fertig mit den Tees überreichte ich Willow ihre Tasse.

Dankend nahm sie die Tasse an und löste sich von mir. Wir standen einander gegenüber und während ich von meinem Tee trank dachte ich über dieses Gefühl nach, dass ich gehabt hatte.

" Worüber denkst du nach? " riss mich Willi mit der Frage aus den Gedanken und ich antwortete: " Über so ein eigenartiges Gefühl. "

Irritiert fragte sie: " Welches eigenartige Gefühl? " " Ich weiß es nicht. Es ist einfach plötzlich aufgetaucht. " erwiderte ich nachdenklich.

Willow meinte: " Vielleicht bist du gestresst. " worauf ich mit den Schultern zuckte und sagte: " Kann sein oder ich bin grundlos angespannt. "

Zustimmend nickte sie und fragte: " Wie lange hast du dieses Gefühl? " " Es ist gerade erst zum zweiten Mal aufgekommen. Kurz nachdem du eingeschlafen bist das erste mal. " erklärte ich.

" Kannst du beschreiben wie es sich anfühlt? " fragte sie worauf ich antwortete: " Ja, es ist so als würde etwas nicht stimmen. Einfach komisch dieses Gefühl. "

Leicht besorgt fragte sie: " Glaubst du, dass irgendwas passiert ist? " " Das möchte ich nicht ausschließen. Ich hoffe trotzdem, dass es nichts ist und ich mir nur grundlos Gedanken mache. " erwiderte ich.

Wir schwiegen eine Weile und tranken unsere Tees aus bevor wir uns wieder hinlegten. Im Bett dachte ich noch lange über dieses Gefühl nach während Willow wieder schlief.

Zurück in der Titanenwelt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt