5.

6 0 0
                                    

Hunters Sicht:

> Puh, das war sehr viel Information was ich ihn gegeben habe. <

Ich hatte vermutlich eine Viertelstunde geredet und ich hoffte, dass ich Levi damit nicht überfordert hatte, aber er schien damit umgehen zu können.

Plötzlich schnellte er mit seinem Kopf in Richtung Zeke und ich folgte schnell seinem Blick. Zeke war in den Wald gerannt, aber wir konnten ihn noch sehen.

So wohl Levi als auch ich sprangen auf und verfolgten ihn. Levi flitzte in übernatürlicher Geschwindigkeit vor Zeke während ich mich hinter den blonden Trottel teleportierte.

" Was gedenkst du da zu tun Bartfraze? Abhauen? " fragte Levi gereizt worauf erst mal nichts erfolgte bis Zeke plötzlich so laut schrie, dass sich Levi die Ohren zuhalten musste.

Auch ich hielt meine Hände an meine Ohren, da es doch ziemlich laut war und Zeke lief weiter während er immer noch schrie.

Um uns herum erhellten gelbe Blitze den Wald und als ich mich umsah traute ich meinen Augen kaum. Alle Soldaten die eben noch auf den Bäumen standen oder durch den Wald spazierten verwandelten sich in Titanen.

> Wie zum Titan? <

" Scheiße. " fluchte Levi und rief im nächsten Moment: " Hunter Kenny, in die Bäume! Schnell! " Ohne lange zu zögern tat ich was er wollte und flog in die Bäume hoch.

Einige Titanen begannen die Bäume hochzuklettern und bewegten sich wie abnormale. Kenny und Levi kamen auch hoch und ich fragte mich wie die anderen in Titanen verwandelt werden konnten.

Zu unserem Nachteil waren die Titanen auch noch sehr schnell und Levi musste einem sogar die Finger abtrennen um nicht gepackt zu werden.

Er drehte sich zu diesem um und setzte an ihn zu töten doch zögerte für eine Millisekunde. Als der Titan zuschnappte flog Levi über ihn sah auf den Nacken.

" Levi, wie sollen wir diese Viecher besiegen? " fragte Kenny seinen Neffen der darauf erwiderte: " Wir müssen uns einfach schnell bewegen. "

Danach ließ er sich kurz zwischen den Titanen fallen und begann dann einen nach dem anderen zu töten. Auch Kenny und ich streckten einen nach den anderen nieder.

Von uns drein wurde keiner getötet, aber dafür starben alle Titanen. Somit schnappten wir uns alle Donnerspeere und verfolgten Zeke.

Bald fanden wir ihn während er auf den Händen eines Titanen saß der ihn durch den Wald trug. Zwei weitere Titanen liefen neben ihnen her und einen von ihnen tötete Levi.

Erschrocken sah uns Zeke an und befahl den anderen uns anzugreifen, aber diesen brachte Kenny schnell zur Strecke und der bärtige Mann verwandelte sich fluchend in seinen Titan.

Im Anschluss packte er den Kopf des letzten Titanen und riss ihn diesen von den Schultern. Brüllend fragte er wo wir uns versteckt hatten da wir uns hinter den Bäumen bewegten und sah sich überall um.

Nach dem er uns entdeckte zerquetschte er den Kopf und warf ihn nach uns. Wir wichen aus und zogen uns in die Wipfel der Bäume zurück.

Zeke schrie währenddessen weiter durch den Wald: " Wo sind sie hin, eure treuen Kameraden? Ihr habt sie doch nicht etwa getötet? Die ärmsten. "

Das machte mich ziemlich wütend, weil sie nicht hätten sterben müssen, wenn er sie nicht zu Titanen gemacht hätte. Der Ripper fragte Levi: " Was sollen wir tun? Er hat seinen Nacken mit der Verhärtung geschützt. "

" Ich hab eine Idee. Macht mir einfach nach. " erwiderte er und sprang vom Ast. Wie befohlen folgten wir ihm und sahen, dass er die Äste der Bäume abhackte.

Zurück in der Titanenwelt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt