Merlias Sicht:
> Warum ist Levi so komisch geworden als ich angefangen habe über Vampire zu reden? Vor allem als ich von meiner Begegnung mit dem Vampir erzählt habe.
Kann es sein, dass er dem Vampir auch schon begegnet ist oder ihn sogar kennt. Er ist ganz blass geworden als ich ihn beschrieben habe.
Vielleicht kennt er diesen Vampir ja wirklich. Darüber muss ich mit ihm reden wenn wir allein sind. Vor Igor ist es nicht gut über solche Dinge zu sprechen. <
Seufzend kuschelte ich mich in meine Decke, schloss meine Augen und schlief schließlich ein. Wach wurde ich gegen halb oder dreiviertel sieben.
Ich stand auf, verließ mein Zimmer und ging leise in die Küche. Dort machte ich mir ein Brot mit Marmelade und einen Früchtetee.
Nach einer Weile kam meine Mutter in die Küche und ich begrüßte sie. Mutter erwiderte die Begrüßung und gab mir einen liebevollen Kuss auf die Stirn.
Auch Kaily betrat Augen reibend die Küche und gähnte laut. Grinsend wünschte ich ihr einen guten morgen worauf sie mich nur müde ansah und danach sofort hellwach war.
" Morgen große Schwester. Hast du gut geschlafen und von deinem Freund geträumt. " erwiderte sie neckend und zwinkerte mir frech zu.
Augenverdrehend sagte ich: " Du bist ja so witzig Kaily. " und sie begann zu lachen. Auch Mutter fing an zu lachen und ich sah beide leicht genervt an.
Als ich aufgegessen hatte machte ich mich fertig für die Arbeit und bevor ich ging prüfte ich ob ich alles bei mir hatte. Vergessen hatte ich nichts.
Daher verabschiedete ich mich von Mutter und Kaily und hörte wie meine Mutter mir nach rief: " Pass auf dich auf Liebling. Die Tierangriffe werden häufiger. "
" Mach dir keine Sorgen Mutter. Ich geh nicht komplett allein. Michael schließt sich mir sowieso später an. Es wird nichts passieren. " versicherte ich ihr.
> Tierangriffe? Das ich nicht lache. Kein Tier der Welt greift einen Menschen einfach so aus Lust und Laune an. Vor allem nachts.
Wenn es kein Vampir war kommt ein Werwolf auch noch in Frage, aber ich bin mir sicher, dass da ein Vampir dahinter steckt.
Levi scheint auch über diese Wesen Bescheid zu wissen, da er mich nicht ausgelacht oder anderweitig sich über mich lustig gemacht hat.
Woher weiß er von Vampiren? Ist er schon mal einem begegnet oder kennt er einen sogar persönlich? Bei seiner Reaktion gestern würde ich auf zweiteres deuten.
Er hat mich angeschaut als wüsste er um wen es sich bei dem beschriebenen Vampir handelt. Das würde mich schon brennend interessieren.
Ich persönlich finde Vampire nicht gruselig oder widerlich. Im Gegenteil, ich finde sie interessant. Ich würde gern mehr über sie wissen.
Nur leider gibt es kaum Menschen die etwas über sie wissen und noch weniger gibt es welche die sie mögen geschweige sich für sie interessieren.
Eigentlich schade. Vampire sind erstaunliche Wesen und so mysteriös. Mich würde es interessieren wie sie entstanden sind und wie viele es gibt.
Weiß die Königin eigentlich von der Existenz von Vampiren oder schreiben die Leute von Zeitung einfach so, dass es Tierangriffe gewesen sind. <
" Hallo Merlia. Warum gehst du einfach weiter? Ich bin hier. " rief plötzlich die Stimme meines besten Freundes worauf ich aus meinen Gedanken gerissen wurde.
Irritiert drehte ich mich zu ihm um und sagte: " Sorry Michael. Ich war wohl zu tief in meinen Gedanken. " " Das hab ich gemerkt. Worüber denkst du nach? " erwiderte er.
DU LIEST GERADE
Zurück in der Titanenwelt
FanfictionNach vier Jahren kehren Hunter und seine Freunde von den brodelnden Inseln in die Titanenwelt zurück und sind froh ein paar ihrer Kameraden vom Aufklärungstrupp wiederzusehen. Als sie erfahren was in den letzten Jahren bei ihren ehemaligen Kameraden...