Hunters Sicht:
Als Levi aufhörte zu weinen schien er nur kurz darauf eingeschlafen zu sein und ich legte seinen Kopf vorsichtig auf meinen Schoß.
Behutsam strich ich durch seine Haare und schaute ihn an. Selbst während er schlief sah er erschöpft aus und seine Augenringe waren so tief wie lange nicht mehr.
Ich entschied mich bei Levi zu bleiben um für ihn da zu sein sollte er wieder durch einen Alptraum erwachen und jemanden an seiner Seite brauchen.
So saß ich einige Zeit mit Levi auf dem Schoß da, streichelte durch sein Haar und beobachtete ihn beim schlafen. Wie lang ich da saß wusste ich nicht und es war mir auch egal.
Solange es meinem Bruder irgendwie half runter zu kommen war es mir recht. Obwohl es schon sehr spät war wurde ich nicht müde.
Kurz schaute ich auf die Uhr die im Wohnzimmer hing und stellte fest, dass es in fünf Minuten sechs Uhr war. Zurück mit dem Blick zu Levi sah ich ihn an.
Er schlief weiterhin seelenruhig und atmete normal. Es beruhigte mich, dass er momentan keine Alpträume zu haben schien und ich lächelte vor mich hin.
Irgendwann drehte er sich von der Seite auf den Rücken und vom Rücken auf die andere Seite wobei er mit dem Gesicht zu meinem Bauch gedreht lag.
Vorsichtig streichelte ich über seinen Kopf und dann über seinen Rücken. Der schwarzhaarige Vampir drückte sein Gesicht in mein Bauch und kuschelte sich so an mich.
Ich musste grinsen und fuhr ihn weiter mit der Hand über den Rücken. Gegen Viertel sieben wurde Levi wach und sah mich leicht verschlafen von unten herauf an.
" Na, konntest du jetzt besser schlafen Levi? " fragte ich ihn lächelnd worauf er nickte, sich auf den Rücken drehte und sich streckte.
Während er das tat legte ich meine Hand auf seinen Bauch und strich mit meinem Daumen drüber. Von ihm kam ein entspanntes Brummen und er sah mich etwas wacher an.
Lächelnd schaute ich zu ihm runter und er erwiderte es. Levi setzte sich langsam auf und erhob sich von der Couch worauf ich es ihm gleich tat.
Unauffällig folgte ich ihm in die Küche wo er anfing etwas zum Frühstück zu machen und ich stellte mich neben ihn um ihn zu helfen.
Schmunzelnd sah er mich an und ich grinste breit zurück. Als wir fertig waren kam Igor wie aufs Stichwort in die Küche und rieb sich ein Auge.
" Morgen Igor, gut geschlafen. " begrüßte ihn Levi worauf der kleine Junge erwiderte: " Morgen, ja soweit ganz gut. Seit wann ist Hunter da? "
Igor schien kurz irritiert zu sein nach dem ihn auffiel, dass ich da war und Levi erklärte ihm: " Er ist gestern irgendwann nach dem du eingeschlafen bist vorbei gekommen.
Wir haben etwas miteinander geklärt und da es ziemlich spät geworden ist, ist er über Nacht hier geblieben. "
" Ach so. Worüber habt ihr geredet? " wollte er dann wissen und kam näher zu uns. Kurz schaute ich zu Levi der zu überlegen schien was er sagen sollte.
Schließlich antwortete er: " Um ehrlich zu sein ging es mir nicht besonders gut und Hunter - dem das aufgefallen ist - wollte, dass ich ihn die Wahrheit sage.
Mit viel Nachdruck hab ich das dann auch gemacht und jetzt geht's mir wieder besser. " Ich war erstaunt, dass Levi ihm die Wahrheit sagte, aber freute mich.
Das zeigte mir, dass er vor Igor keine Geheimnisse hatte und ihn soweit wie möglich einweihen wollte. Erstaunt fragte er: " Wirklich? Warum hast du nichts gesagt? "
DU LIEST GERADE
Zurück in der Titanenwelt
Hayran KurguNach vier Jahren kehren Hunter und seine Freunde von den brodelnden Inseln in die Titanenwelt zurück und sind froh ein paar ihrer Kameraden vom Aufklärungstrupp wiederzusehen. Als sie erfahren was in den letzten Jahren bei ihren ehemaligen Kameraden...