41.

3 0 0
                                    

Luz' Sicht:

Gerade als ich über irgendwas redete und von Amity wieder zurück zu Levi sah stellte ich fest, dass seine Augen geschlossen waren und es sah aus als würde er schlafen.

> Awww, er sieht so friedlich aus. <

Ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen und flüsterte Amity zu: " Ich glaube er ist doch eingeschlafen. " Meine Freundin sah ebenfalls zu Levi und stimmte mir zu.

Auch sie lächelte und Igor sah zu ihm auf. Dem Kind huschte genauso ein Lächeln über die Lippen und kuschelte sich vorsichtig an Levi.

Dieser war davon zum Glück nicht aufgewacht und schlief seelenruhig weiter. Wir beschlossen ihn zu erst auf die Couch zu legen und dann noch schnell das Geschirr abzuwaschen.

Zu Igor sagte Amity sanft und flüsternd: " Lässt du ihn bitte kurz los damit wir ihn auf die Couch legen können. " " Ja klar. Sorry. " erwiderte er und ließ Levi los.

Danach legte ich Levi behutsam auf die Couch während Amity in sein Zimmer ging um eine Decke zu holen. Diese legte sie dann über ihn und danach nahmen wir die leeren Tassen.

Damit gingen wir in die Küche und wuschen sie ab. Igor hatten wir sich umziehen geschickt während wir alles sauber machten.

Nach zehn Minuten waren wir fertig und gingen aus der Küche um zu sehen was Igor tat da er nicht mehr zu uns in die Küche gekommen war.

Er saß neben Levi vor der Couch und beobachtete ihn. Es ließ mich Lächeln da es zu knuffig aussah. Langsam gingen Amity und ich näher zur Couch und lehnten uns an die Rückenlehne.

Der schwarzhaarige Vampir lag noch immer in derselben Position und schlief wie ein Baby. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir, dass es 20:08 Uhr war und ich beschloss Igor ins Bett zu bringen.

" Hey Igor, ich bring dich ins Bett und Levi kommt dann später nach, okay. " sagte ich zu ihm worauf er mich ansah und lächelnd erwiderte: " Okay. "

Somit stand er auf, ging um die Couch herum und griff nach meiner Hand. An meine Freundin gerichtet sagte ich: " Bin gleich wieder da Süßkartoffel. "

Sie nickte und mit Igor an der Hand ging ich in Levi's Zimmer da ich mir schon denken konnte, dass er den kleinen bei sich schlafen ließ.

In Levi's Zimmer kletterte Igor in sein Bett und kuschelte sich ins Kissen. Ich zog ihm die Decke bis zum Kinn und setzte mich noch kurz an den Rand des Bettes.

" Wie war es für dich eigentlich heute, weil wir auf dich aufgepasst haben? " fragte ich ihn neugierig worauf er meinte: " Ich fand es lustig. Vor allem wie ihr mir von eurer Heimat erzählt habt. "

Grinsend erwiderte ich: " Das freut mich. Wenn wieder auf dich aufpassen, können wir dir mehr Geschichten erzählen. Davon haben wir noch einige. "

Sein Blick wurde etwas traurig und er nuschelte: " Ja wenn ich noch da bin auf jeden Fall. " " Alles okay Igor? " fragte ich ihn besorgt.

Stumm nickte er und antwortete: " Ja alles gut. " " Komm schon, du kannst mir ruhig erzählen was dir auf der Seele liegt. Ich verrate es auch keinen. Auch nicht Levi wenn du das nicht willst. " versuchte ich ihn zu überreden.

Er zögerte damit zu antworten bis er schließlich fragte: " Darf ich ganz ehrlich zu dir sein? " und ich nickte als Zeichen, dass er fortsetzen konnte.

" Ich möchte nicht von Levi getrennt werden. Bei ihm fühle ich mich wohl und ich sehe ihn schon als meinen Vater. Darum möchte ich bei ihm bleiben. " erklärte er und ihn rollte eine kleine Träne übers Gesicht.

Zurück in der Titanenwelt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt