44.

2 0 0
                                    

Hunters Sicht:

Nach dem ich mich von Levi und Igor verabschiedet hatte machte ich mich auf den Weg um für Levi mit Historia zu reden.

Vor der Stadt ging ich auf Nummer sicher und sah mich um ob jemand in der Nähe war und mich beobachtete, aber ich konnte keinen sehen.

Blue hob von meiner Schulter ab und wurde zu einem Stab den ich währenddessen ergriff. Ich schwang mich auf den Stab und hob vom Boden ab.

So flog ich mit höchst Geschwindigkeit in Richtung des Waisenhauses von Historia. Sollte es lang gedauert haben waren es höchstens 20 - 30 Minuten.

Damit mich keiner sah wie ich auf Blue flog landete ich um die 50 Meter vom Gebäude entfernt auf den Boden und Blue setzte sich auf meine Schulter.

Die letzten Meter lief ich zum Waisenhaus hinüber und sah mir nebenbei ein wenig die Landschaft an. Langsam stieg die Sonne den Himmel empor und erhellte alles.

Vor der Tür angekommen sammelte ich mich kurz und öffnete diese direkt darauf. Dadurch es noch ziemlich früh war war keiner draußen gewesen.

Orientierungslos irrte ich im Gebäude herum und suchte Historias Zimmer oder ihr Büro. Eine Stimme hinter mir fragte plötzlich: " Suchen Sie jemand bestimmten? "

Erschrocken hob ich meine Arme in die Luft wie ich es sonst immer tat wenn ich mich erschrak und drehte mich in die Richtung der Stimme.

Dort erblickte ich Historia und als sie mich erkannte sagte sie freudig: " Oh hallo Hunter. Wie kann ich dir helfen? " Erleichtert ließ ich meine Arme sinken und seufzte aus.

" Hi Historia, ich wollte mit dir reden im Bezug auf Levi und dem Kind das bei ihm lebt. " erklärte ich ihr mein Erscheinen. Lächelnd nickte sie und deutete mir an ihr zu folgen.

Das tat ich auch und folgte ihr bis in eine Art Büro. Hinter mir schloss ich die Tür und die kleine Blondine meinte: " Du kannst loslegen. "

Ohne lange drumherum zu drucksen erzählte ich ihr von Levi's Idee Igor bei sich zu behalten und in ihrem Gesicht bildete sich ein vielsagendes Lächeln.

> Warte, hat sie das so gewollt? <

Auf meinen Gedanken hin fragte ich sie: " Hast du das mit Absicht so gemacht damit Levi Igor bei sich behalten will? Wieso? "

Historia erwiderte darauf: " So könnte man es auch ausdrücken. Ich habe so ein Gefühl gehabt, dass Levi gut mit Kindern umgehen kann.

Und ich habe gehofft, dass die beiden eine Verbindung zueinander aufbauen. Das ist ja auch so gekommen und ich bin sehr erleichtert darüber. "

Hinzu fügte sie: " Erzähl mal, wie macht sich der alte Miesepeter? Ist er sehr streng mit dem Kind oder ist er lieb zu ihm? "

" Was ich bisher so mitbekommen habe ist er gar nicht streng. Er ist wie ein liebevoller Vater zu Igor und das obwohl Levi als Kind nicht besonders viel Liebe erfahren hat. " erzählte ich ihr.

Verstehend nickte sie und ich berichtete weiter: " Levi bringt Igor sogar lesen und schreiben bei und danach noch rechnen. Ich glaube Igor lernt das ganz schnell bei ihm. "

Überrascht fragte sie: " Wirklich? Das ist ja super. Und wegen der Arbeit? Nimmt Levi Igor mit? " Auf die letzte Frage antwortete ich: " Ja genau und während er arbeitet macht Igor die Übungen. "

Sie lächelte und erwiderte: " Eine intelligente und sinnvolle Lösung. Ich hoffe nur, dass Levi ihn kein Blödsinn danach beibringt. "

Darauf schüttelte ich den Kopf und meinte: " Das glaube ich nicht. Ich gehe eher davon aus, dass er ihn eventuell ein paar Selbstverteidigungstricks zeigt. "

Zurück in der Titanenwelt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt