Hunters Sicht:
Wach wurde ich als sich etwas auf mich warf und an meiner Schulter rüttelte. Müde öffnete ich meine Augen und sah in die Richtung nur um Dalana zu sehen.
Freudig rief sie: " Dad du musst aufstehen. Mom ist auch schon wach und macht Frühstück. " und rüttelte weiter an meiner Schulter.
Kichernd sagte ich: " Ist ja gut süße. Ich bin schon wach. Kannst du bitte runter gehen damit ich aufstehen kann. " worauf sie nickte und von mir runter kletterte.
Langsam setzte ich mich auf, schlug die Decke zur Seite und stand auf. Mit meiner Tochter ging ich aus dem Zimmer und stand wenig später mit ihr in der Küche.
Willow war dabei Frühstück zu machen und ich begrüßte sie mit einer Umarmung von hinten. Kurz erschrak sie sich und entspannte sich als sie mich erkannte.
" Morgen Prinzessin. " nuschelte ich in ihre Haare und sie erwiderte: " Morgen mein Prinz. Gut geschlafen. " darauf nickte ich und meinte: " Ich decke schon mal den Tisch. "
Grinsend nickte sie und ich stellte Teller, Gläser, Tassen und Besteck auf den Tisch. Dalana half mir dabei und als Willow fertig war aßen wir gemeinsam.
Unsere Tochter erzählte uns was heute auf dem Schulprogram stand und wir hörten ihr aufmerksam zu. Nach dem Frühstück als Dalena und ich fertig waren verabschiedeten wir uns von Willow und ich brachte sie zur Hexstein.
Dann verabschiedete ich mich von ihr und machte mich auf den Weg zu meiner Arbeit. Kurz bevor ich diese erreichte hörte ich zwei Stimmen aus einer Gasse.
Normalerweise war das nichts Ungewöhnliches, aber irgendwie hatte es in dem Fall etwas gespenstisches. Es jagte mir ein Schauer über den Rücken und ich überlegte ob einfach weiter gehen sollte.
Jedoch hielt mich etwas davon ab und ich blieb noch eine Weile stehen. Ich hörte genauer hin um zu verstehen was geredet wurde.
Die Stimmen waren jedoch zu weit in der Gasse drin und im Hintergrund war es etwas zu laut. Somit beschloss ich hinein zu gehen und die Stimmen zu finden.
Vorsichtig und mit langsamen und leisen Schritten ging ich immer näher auf die Stimmen zu bis sie deutlich genug waren um sie zu verstehen.
Hierbei handelte es sich um zwei Männerstimmen und sie kamen von der Ecke. Beide Stimmen waren mir unbekannt und waren nicht allzu tief.
Darauf bedacht nicht entdeckt zu werden sah ich gerade soviel von der Ecke hervor, dass ich die beiden sehen konnte und erkannte zwei ziemlich große Männer.
Einer von ihnen war knapp 1,90 groß, dunkel blond oder brünett und der andere war etwas größer als 1,80, braune Haare die ihn bis zur Schulter reichten und beide waren komplett schwarz angezogen.
Die Kapuzen hatten sie sich über den Kopf gezogen sodass man nicht in ihre Gesichter sehen konnte und redeten über etwas.
Der kleinere Mann fragte: " Und du bist dir da zu 100% sicher, dass die Information nicht falsch ist? " worauf der größere antwortete: " Natürlich bin ich mir sicher. Ich habe eine zuverlässige Quelle. "
Darauf fragte der braunhaarige weiter: " Wenn das wahr ist, warum sagen wir es nicht der Militärpolizei? Dann müssen wir uns nicht darum kümmern. "
> Woher kennen diese Männer die Militärpolizei von der Titanenwelt? Stammen sie etwa von dort? Woher wissen sie von der Dämonenwelt? Worüber reden die eigentlich? <
Mein Körper spannte sich automatisch mehr an und ich lauschte weiter. Ihm antwortete sein gegenüber: " Ganz einfach, weil ich persönlich noch eine Rechnung mit dem Knirps offen habe.
DU LIEST GERADE
Zurück in der Titanenwelt
FanficNach vier Jahren kehren Hunter und seine Freunde von den brodelnden Inseln in die Titanenwelt zurück und sind froh ein paar ihrer Kameraden vom Aufklärungstrupp wiederzusehen. Als sie erfahren was in den letzten Jahren bei ihren ehemaligen Kameraden...