Hallo lieber Leser/Leserin,Ich kann es kaum glauben, wir haben passend zum Jahresende die 1.000 views/reads in meiner Geschichte "New Elements" erreicht. Ich habe vor ungefähr einem halben Jahr damit begonnen, meine Geschichte zu schreiben und habe in der Zeit 25 Kapitel veröffentlicht. Wir haben 145⭐bewertungen gesammelt und es wurden insgesamt 187 Kommentare verfasst und das beste von allem ist, die Geschichte wird von 26 engagierten Lesern verfolgt.
Mir bleibt also nichts anders übrig als mich bei euch für den Support zu bedanken. Es gibt viele Leser, die keine Kommentare schreiben und die Geschichte nicht bewerten, aber sie dennoch Lesen, auch an euch ein dickes Dankeschön🥰.
Ein besonderes Dankeschön geht an die Leser, die hier regelmäßig Kommentieren oder die Geschichte Bewerten, ihr tragt einen großen Beitrag zum verbreiten und dem Erfolg meiner Geschichte bei. Hier kommen nun die Leser, die im ersten halben Jahr und somit in 2023, für die Unterstützung meiner Geschichte ein besonderes Dankeschön verdient haben❤.
DieRoteToni
Klaerchenw
Melina027417
Pinguin-08
faender
Yuyu314
3m3m3story
Asutsuka
Felix9668
Loreryah
SnowGlockenspiel
KingRodrick
Stabah98
Wirklich vielen Dank an all diese Leser❤(Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn doch bitte bei mir melden)
Falls du die Geschichte ebenfalls verfolgst, aber keine Bewertungen oder Kommentare hinterlassen hast, aber noch hier aufgelistet werden möchtest, dann verfasse bitte einen Kommentar oder lass eine ⭐ Bewertung da, damit ich weiß wie du heißt. Es gibt viele stille Leser, aber ich kann sie hier nicht auflisten, da ich ihre Namen nicht kenne. Du kannst dich bis einschließlich den 05.01.2024 bei mir Melden und nachgetragen werden✔.
Ich wünsche euch allen einen Guten Start ins neue Jahr und hoffe, dass ihr eure Ziele und Vorsetze erreichen könnt. Ich freue mich über jeden neuen Leser, der im neuen Jahr dazukommt. Ich hoffe ihr bleibt dran.
Liebe Grüße,
Gorcksen :)
DU LIEST GERADE
New Elements
FantasyDaisuke begeistert sich für Magie und träumt davon selbst ein Magier zu werden. Angetrieben von dem Ziel ein herausragender Magier zu werden, bestreitet er einen steinigen Weg, der mit Action geladenen Kämpfen und spannenden Abenteuern gespickt ist...