Kapitel 57: Mein Manaherz

36 8 3
                                    


Daisuke Mageheart

Es war Anfang August und kurz nach meinem 8.ten Geburtstag, als ich in meinem Zimmer beim Meditieren, plötzlich eine Starke Veränderung verspürte. Ich fühlte, wie sich mein Mana im Brustkorb Komprimierte und zu einer Kugel formte. Ich spürte instinktiv, dass ich die Gelegenheit nutzen musste, und konzentrierte mich weiter darauf, Mana von außerhalb, über das Meditieren anzusammeln und in meinen Körper zu lenken, während ich es durch die Manakanäle in das Zentrum drückte.

Ich konnte spüren, dass sich mein Körper gegen diese Vorgang sträubte, doch ich ignorierte den Widerstand und komprimierte mein Mana weiter. Mir wurde heiß und ein noch nie zuvor da gewesener Schmerz, stach aus meinem Brustraum hervor. Es fühlte sich an, wie ein Messer, dass sich mit Gewalt versucht von innen nach außen zu schneiden und ich wollte den Vorgang abbrechen, doch meine Lehrstunden bei Professor Stone, lehrten mich das Richtige verhalten.

Durchhalten"

Ich biss die Zähne zusammen und sammelte das Mana weiterhin und ließ es kontinuierlich weiter durch meinen Körper strömen.

Dieser Schmerz"

Es war kaum auszuhalten und ich befürchtete, bald das Bewusstsein zu verlieren, doch hielt ich dagegen und versuchte mit aller Gewalt, eine verkrampfte Körperhaltung einzunehmen, doch der Schmerz, ließ mich kaum klar denken. Mit letzter Kraft, stoppte ich das Ansammeln des Manas und konzentrierte mich darauf, das Mana, dass sich bereits in meinem Körper befand zu Komprimieren. Trotz des Schmerz, trotz all der qualen, schaffte ich es das Mana auf einen winzigen Punkt zu lenken und wie durch ein Wunder, verschwand der Schmerz plötzlich und ein grausames kitzeln, breitete sich in meinem ganzen Körper aus, woraufhin ich mich auf den Rücken fallen ließ und mein lachen nicht mehr zurückhalten konnte.

Ich kugelte mich ein und prustete los vor lachen. Meine Arme, Beine, sogar bis in die Zehnenspitzen wurde ich von einem Kitzeln übermannt, dass mir einahe angst bereitete.

Nach ungefähr einer Minute, stoppe das Kribbelige Gefühl aus meinem Körper und das Kitzeln verschwand. Ich richtete mich auf und sah auf meine Hände, ohne Zweifel ich war mir scher, dass sich mein Manaherz geformt hat.

»Darkness«, rief ich und hob mein Manabiest, dass friedlich auf meinem Bett schlief hoch und drückte mein Gesicht in sein weiches Fell. »Ich habs geschafft!«

Der schwarze Wanderflügler, sah mich fragend an und reagierte nicht. Sei müder Blick verriet mir, dass sein einziger Gedanke die Frage war, warum ich ihn plötzlich aufweckte. Er schien keine Anstalten zu machen und sprang wieder auf das Bett, wo er sich zusammen rollte und weiter schlief.

»Gut, dann werde ich wohl alleine gehen müssen«, sagte ich und verließ mein Zimmer. Ich lief schnellen Schrittes durch die Fluren, vorbei an einer Menge Schüler, die in Scharen durch die Fluren stapften. Es war beeindruckend, wie sich die Akademie veränderte, nachdem sich Direktor Bennett vorgenommen hat, auch andere Ausbildungen anzubieten. Zuvor waren laut Professor Stone 327 Studenten an der Akademie, doch seit den Änderungen, waren es bereits 2000.

Die Schüler, die eine Ausbildung zum Obermagier anstrebten, waren so viele, dass sich der Direktor vor Neuankömmlingen kaum schützen konnte, weshalb er die Anzahl auf 2000 Deckelte. Zu Beginn, ging ich davon aus, dass die neuen Schüler die Gebäude fluten würden, und dass das warten an der Mensa unerträglich sein würde, doch dank der gut geplanten Organisation des Direktors, gab es keine Probleme, da eine zweite Mensa und gut geregelte Öffnungszeiten, dafür sorgten, dass ich es keine Probleme gab.

Viele Eltern der Adeligen Kinder, sprangen auf die Barrikaden und einige zerrten ihre Kinder förmlich vom Gelände, sodass sie die Akademie nie wieder betraten, doch fand der Direktor eine gute Lösung, um den Stolz der Adeligen zu bewahren. Wir wurden verschiedene Gebäudeblöcken zugewiesen und lebten getrennt vom Adel. Das war auch der Grund dafür, dass ich zu meinem Zeitpunkt der Einschreibung ein Einzelzimmer besaß, da ich schlicht und ergreifend schon ins Gebäude der Normallos, wie es Rena immer zu sagen pflegte, eingeteilt wurde.

New ElementsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt