Tino Kafka
Wir ließen die angeheuerten Abenteurer hinter uns und konzentrierten uns auf die Mission, die daraus bestand, den Dungeon zu säubern, der sicher innerhalb des Siegerwalds befand. Der Siegerwald war ein Dankbares Terrain, da man trotz der vielen Bäume, dank der gradflächigen geologischen Gegebenheiten des Untergrunds, eine gute Übersicht behalten konnte. Selbst für Krieger ohne sensible Mana Wahrnehmung, war es aufgrund dessen möglich, einen Hinterhalt zu entgehen.
Henry war in unserer Gruppe die Person, die das beste Gespür für Manasignaturen hatte, weshalb er die Führung übernahm. Er konnte über dreihundert Meter weit spüren, wenn jemand einen Zauber der Einfachen Stufe wirkte. Kein wunder also, dass er den Dungeon bereits aus über einen Kilometer Entfernung spüren konnte. Ich stellte mir oft die Frage, wie es sich anfühlen würde, ein solch feines Gespür für Mana wie Henry zu haben, doch hatte diese Eigenschaft auch Schattenseiten. Zum Beispiel Berichtete mir Henry oft, dass die Manasignaturen innerhalb unserer Gilde oder in der Nähe der Haupttruppe, so stark sei, dass er sich kaum auf andere Dinge, als das Mana der Kollegen, konzentrieren konnte. Aber trotz dieser Nachtteile, waren seine Fähigkeiten von äußerster Wichtigkeit, deshalb übernahm er auch die Führung in Richtung Dungeon, dass einzige was wir tun mussten war, seinen Rücken zu decken und ihm zu folgen.
»Kapitän«, sagte Julia, die sich besorgt in der Gegend umsah, während uns den Dungeon näherten, »... findest du nicht auch, dass es beunruhigend viele Monster aus dem Dungeon geschafft haben?«, fragte sie besorgt und wies mich mit einer Kopfbewegung auf zwei grüne Riesen Goblins hin, die abschätzend unserer Gruppe hinterher sah. »Nicht nur diese zwei Riesen Goblins sind ausgebrochen, sondern auch mindestens zwei Albino Hasenschläge«
»Worauf willst du hinaus Julia?«, fragte ich und erblickte zwölf grüne Goblins, die mit selbstgebauten Waffen aus der Richtung den Dungeons liefen.
»Wir sollten auf dem Weg ein Paar dieser Starken Monster beseitigen, sieh doch, dahinten befinden sich wieder zwei Grüne Riesen Goblins«, sagte sie und deutete in die Richtung der Grünen Ungetüme.
»Dafür haben wir keine Zeit«, antwortete ich, »... dafür haben wir ja die andere Gruppe beauftragt, sie werden sich um die Monster außerhalb des dreihundert Meter Radius kümmern, schon vergessen?«, fragte ich sie, doch verblieb der Gesichtsausdruck der Unruhen ihr erkennbar.
»Weißt du, ich habe einen kleinen Bruder. Er ist nur zwei Jahre Jünger als ich, dennoch lassen seine Fähigkeiten der Magie zu wüschen übrig. Obwohl er oft trainiert, lassen seinen Fähigkeiten im Verhältnis zu der meinen, keine Chance zum sieg gegen mich übrig«, sagte sie und die Monster um uns herum verdichteten sich.
»Kafka, die dreihundert Meter grenze ist erreicht«, sagte Henry und zog seinen Bogen, schoss drei grünen Goblins, Pfeile durch den Schädel und entfernte sich vom Rest der Gruppe.
»Die drei Hundert Meter Marke ist erreicht. Tötet die Biester die sich hier befinden!«, rief ich und auch der Rest unserer sechs Köpfigen Truppe schwärmte aus. Bis auf Julia, waren alle bereits auf dem Weg, die Monster in unserer Nähe zu schlachten.
»Worauf willst du hinaus?«, fragte ich, zog mein Schwert Heavy-Silk aus der Scheide, sprang auf eine Gruppe Grüner Goblins los und köpfte die Bestien, ehe sie ihre Holzknüppel heben konnten.
»Dass die Manaströme ihres Bosses auf einem ähnlichen Level, wie die meines Bruders sind«, sagte sie, während sie elegant, den steinerne geschossen der Eichhornschützen auswich und kurz darauf ihren Dreizack aus ihren Dimensionsarmband hervorholte. Sie beförderte sich wie ein Stabhochsprung Künstler, mit ihrer Waffe in die Lüfte, ließ die Waffe los und klatschte auf höhe der Baumkronen in die Hände. Ein Schriller, ohrenbetäubender Knall, hallte durch die Blätter und ließ sechs Manabiester von dem Bäumen fallen. Doch als wäre das nicht genug, zog sie ihren Dreizack mithilfe der am Schafft befestigten Kette zu sich nach oben, sammelte ihr Mana in der Waffe und schlug mit ihr in alle möglichen Richtungen, während sie geschickt durch die Luft wirbelte und sicher auf beiden Beinen landete. Ein Roter Regen ergoss sich um uns herum, der dicht gefolgt den dumpfen Schlägen der zerstückelten Manabiester um uns ausbreitete. Ihre Windmagie im Kombination mit ihren Dreizack, war jedes mal ein Spektakuläres Ereignis.
»Red nicht um den heißen Brei. Dann ist ihr Boss eben auf dem Level deines Bruders, na und?«
»Ich will damit sagen, dass ich die Kampfkraft dadurch recht gut einschätzen kann. Ihr stärkstes Gruppenmitglied ist in der Lage, allein einen, oder zwei Riesen Goblins zu töten, aber die schiere Anzahl der Monster im Wald sind nicht üblich. Ich glaube nicht, dass sie in der Lage sein werden, all diese Monster zu töten. Ein AlbinoHasenschlag, stand nicht auf der Liste ihres Auftrages, zumal da sie nicht nur in Größer, sondern auch im punkto stärke, den normalen Hasenschläge um einiges Voraus sind.«
»Und weiter?«, fragte ich und schüttelte mit dem Kopf.
»Kafka, wir sollten wenigstens ein paar Monster töten, die sich außerhalb der 300 Meter befinden. Ich bin mir sicher, dass die Gruppe in große Schwierigkeiten geraten würde, sollten wir nicht zumindest die AlbinoHasenschläge töten. Du weißt, dass ein AlbinoHasenschlag stärker als zwei grüne Riesengoblins ist.«
Ich zögerte und überlegte, ob es klug sei, sein Mana für Monster zu verschwenden, die außerhalb der unmittelbaren Umgebung des Dungeons befanden. Der Grund für die Säuberung der Monster innerhalb des 300 Meter Radius war eine Vorkehrung, damit die Monster nicht zurück in den Dungeon treten und uns in den Rückenfallen können. Alles außerhalb dieses Radius dürfte für uns keine Gefahr darstellen und wird nur für die Sicherheit der Zivilbevölkerung erledigt.
»Gut, lass uns zwei Umkehren und uns nach starken Monstern umsehen. Aber wir sollten keine Elementangriffe verwenden. Die Nutzung unserer Körperverstärkungsmagie muss ausreichen. Wir müssen unser Mana sparen, damit wir im Dungeon nicht in Schwierigkeiten geraten«, sagte ich und über Julias Gesicht, machte sie ein lächeln breit.
»Danke, Kapitän!«
Mit diesen Worten, verließen wir den Unmittelbaren Gefahrenbereich des Dungeons und liefen zurück.
Hey, die Gruppe Truppe der Astralgilde Besteht aus Sechs Mitgliedern. Tino Kafka, Henry, Julia. Die restlichen drei Mitglieder (zwei Männer und eine Frau) sind noch nicht benannt und da dachte ich mir, dass ihr sicherlich auch etwas mitentscheiden möchtet. Schreibt eure Vorschläge in die Kommentare, vielleicht wird dein Vorschlag genommen. Schönes Wochenende!
DU LIEST GERADE
New Elements
FantasyDaisuke begeistert sich für Magie und träumt davon selbst ein Magier zu werden. Angetrieben von dem Ziel ein herausragender Magier zu werden, bestreitet er einen steinigen Weg, der mit Action geladenen Kämpfen und spannenden Abenteuern gespickt ist...