Update(Wichtig)

47 6 13
                                    


Hallo zusammen, leider fällt heute das Kapitel aus.

Es ist schon wieder eine weile her, dass ich mich außerhalb eines Kapitels an euch gewendet habe und werde das auch weiterhin nur zu besonderen Anlässen tun. Ich möchte mit euch über die Zukunft meiner Geschichte sprechen und hoffe ihr habt Verständnis für die kommenden Änderungen.

Kommen wir zuerst zu den Änderungen die sich auf Wattpad beziehen.

Da ich aktuell alle Hand mit dem Schreiben meines Buches zu tun habe, und ich dazu noch Vollzeit Arbeiten gehe, kann ich das Aktuelle Zeitfenster von einem Kapitel pro Woche nicht mehr einhalten, sollten die Kapitel weiterhin zwischen 2.000 und 2.700 Wörter enthalten. Da ich nicht daran interessiert bin meine Geschichte zu pausieren, werde ich meine Kapitel länge vorübergehend reduzieren. Ich weiß, dass das für euch nun ärgerlich ist, aber im Verhältnis zu anderen Autoren auf Wattpad, wären wir mit ca 1.200 Wörtern immer noch gut dabei. Ich möchte so die nächsten acht Kapitel (2Monate) verfahren, sollte sich bis dahin meine Lage beruhigt haben, möchte ich die Kapitel wieder größer machen.

Danke für eurer Verständnis :)

Nun kommen wir zum zweiten Punkt über den ich sprechen möchte.

Wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, bin ich aktuell mit viel Fleiß dabei, den ersten Band von New Elements zu schreiben. Ihr könnt euch die Wattpad Version als Vorreiter und Testanlauf vorstellen, an der ihr meinen Fortschritt als Autor live verfolgen könnt, während das E-Book einen Professionelleren Weg einschlagen soll.

Die E-Book Version von New Elements wird im Kern die gleiche Geschichte erzählen, dennoch wird sie eine andere Leseerfahrung bieten, als die Wattpad Version. Es wird sich für jeden von euch lohnen, die E-Book Version zu Lesen, wenn dir die Wattpad Version bereits gefallen hat.

Das Veröffentlichkeitsdatum steht noch nicht Fest, ich werde euch aber rechtzeitig Informieren.

Und nun kommen wir zum wichtigsten Teil, der euch sogar direkt einbezieht.

Ich habe ja bereits im 50ten Kapitel erwähnt, dass ich meine Leser in meinem Buch verewigen möchte. Dies wird als Widmung am ende des Buches geschehen (Namensliste). Dafür habe ich euch gebeten, unter den genannten Kapitel ein Kommentar zu schreiben, oder eine ⭐️Bewertung dazulassen. Leider ist es sehr aufwendig, die Bewertungen nachzuschlagen, weshalb ich euch bitten möchte, unter diesen Beitrag einen Kommentar zu schreiben. Bitte schreibt, wie ich euch nennen soll. Setzt vor den gewünschten Namen einfach ein # Symbol.

Beispiel Kommentar:

Von Gorcksen: Hey, ich möchte im Buch als #Gorcksen erwähnt werden.

So weiß ich, wie ich euch benennen muss und kann jeden Leser in Ruhe nachschlagen, ohne angst zu haben, jemanden zu vergessen.

Danke für euren Support!

Ich hoffe ihr bleibt mir dennoch treu.

LG Gorcksen :)

New ElementsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt