Isaak Ironscar
»Kommandant. Der Wettkampf der Kinder ist im vollen Gange«, ließ mich einer meiner Soldaten wissen.
»Sehr schön, ist bereits jemand aus der Menge hervorgestochen?«, fragte ich, ohne mich zu dem Soldaten umzudrehen.
»Ja, wir hatten bereits zwei Jungen im alter von vierzehn Jahren, die sich in einem Spektakulären Kampf die Stirn geboten haben. Wir haben sie bereits über ein Angebot informiert«, sagte der Soldat.
»Gut und wie viel Teilnehmer kämpfen heute noch?«
»Es müssen noch 32 Kinder gegeneinander antreten«, sagte er.
»32 noch, dann könnte sich noch das ein und andere Talent unter ihnen verbergen«, antworte ich.
»Davon gehe ich aus. Ein Junge der Familie Flamethrone nimmt am Turnier teil.«
Ich sah von meinem Papierstapel hinter meinem Schreibtisch hervor.
»Ein Flamethrone?«
»Ja, sein Name ist Taro Flamethrone Sir.«
»Interessant. Ein Junge dieser Familie könnte was auf den Kasten haben. Wann findet sein Kampf statt?«, fragte ich.
»Er ist bald an der Reihe«, antwortete mein Untergebener, «Ich könnte aber dafür sorgen, dass sein Kampf nach hinten geschoben wird.
»Verstehe, dann werde ich mich runter begeben und mir das Spektakel ansehen, immerhin sind die Flamethrone's für ihre Stärke bekannt.«
Ich winkte den Soldaten Hinaus und erhob mich aus meinen schweren Eichenstuhl, zog mir eine Jacke über und verließ das Gebäude. Unterhalb des Wachposten befanden sich bereits viele Menschen, die sich, um den Wettkampf zu begutachten, versammelt hatten. Ich setzte mich auf dem von meinen Männern vorbereiteten Platz und begutachtete die Kämpfe. Es wurden immer drei Kämpfe zur gleichen Zeit ausgeführt. Sobald ein Kind, zwei Kämpfe gewonnen hatte, wurde es zur Seite gerufen und dringt somit ins Finale vor. Es können sechs Kinder ins Finale gelangen und drei konnten als Sieger hervorgehen.
Ich beobachte aufmerksam die restlichen Kämpfe und der letzte Kampf vor dem Finale nahm seinen lauf. Es war der Flamethrone Junge, der gegen einen Jungen mit roten Haaren antrat, der bereits ebenfalls einen Kampf gewonnen hatte, doch im Gegenzug zu seinem Gegner, waren bei dem Jungen mit den roten Haaren bereits etliche Spuren durch seinen vorherigen Kampf sichtbar.
»Wie lautet der Name des rothaarigen?«, fragte ich einen der Wachen. Er warf einen Blick auf die Teilnehmerlist.
»Edward Sir. Er gehört dem Adel Nathan an«
»Ein Nathan also. Ich wusste nicht, dass die Nathan's, Familie in Astralstadt haben«, sagte ich zu der Wache.
»Ich kenne mich mit dem Adel nicht aus Sir«, antworte die Wache verunsichert.
»Natürlich«, sagte ich ruhig und widmete mich dem Kampf geschehen. Es war der letzte Kampf vor dem Finale, weshalb alle Augen auf die beiden Jungen gerichtet waren.
Es wurde ruhig um die Teilnehmer, wodurch ihre Worte für alle deutlich hörbar waren.
»So trifft man sich wieder Tönespucker. Hast du nicht aus unserem letzten zusammentreffen dazu gelernt«, fragte der Flamethrone Junge und legte sich in einer überhebliche Pose sein Holzschwert auf die Schulter.
»Diesmal ist es anders, du Feigling. Ich werde gegen dich nicht verlieren«, rief der Nathan Junge beinahe übereifrig und nahm eine Kampfposition ein.
DU LIEST GERADE
New Elements
FantasiDaisuke begeistert sich für Magie und träumt davon selbst ein Magier zu werden. Angetrieben von dem Ziel ein herausragender Magier zu werden, bestreitet er einen steinigen Weg, der mit Action geladenen Kämpfen und spannenden Abenteuern gespickt ist...