Kapitel 1

214 4 0
                                    

Heute ist der Tag gekommen, wo neue Rekruten den Aufklärungstrupp beitreten sollen.
Der Trupp ist dafür da, die Mauern zu verlassen und gegen die Titanen zu kämpfen.

Der Aufklärungstrupp ist nicht gerade beliebt für viele Menschen, da es viele Opfer gibt.
Doch trotzdem reißen sich welche zusammen und trauen sich den Trupp beizutreten um der Menschheit zu helfen.

Erwin Smith der Kommandant des Aufklärungstrupps ist gerade bei den neuen Rekruten um zu fragen, wer wo hingeht.
Entweder zur Militärpolizei, zur Mauerorganisation oder zum Aufklärungstrupp.

Kommandantin Hanji Zoe, so wie Hauptgefreiter Levi Ackerman haben ihn begleitet, nur eine Person nicht, weil sie alles für die Ankunft der Rekruten fertig macht.

Ihr Name ist Kommandantin Akari Sakamaki.

Für viele sieht sie streng aus, wegen ihrer Augenklappe am rechten Auge und wegen ihren Gesichtsausdruck

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Für viele sieht sie streng aus, wegen ihrer Augenklappe am rechten Auge und wegen ihren Gesichtsausdruck.
Aber sie ist freundlich, kann aber auch wenn's wirklich ernst ist Streng, kalt und gefährlich werden, wovor dann viele Angst haben.

Auch wenn sie nett ist, redet die nicht so mit den Leuten vertraut, als wie sie mit ihren Freunden reden würde.
Da wenn sie neue Leute kennenlernt,noch misstrauisch ist und nicht vertraut.

Gerade räumt sie die Putzsachen weg, da sie das Büro, was auch das Zimmer ist von ihren Besten Freund Levi durch geputzt hat.
Nicht, weil sein Büro schmutzig ist, dass ist es nämlich nie, sondern weil er heute wieder sein Büro putzen wollte und sie ihm die Arbeit ersparen wollte.

Weil wenn er nachher zurückkommt ist er wahrscheinlich wegen den neuen Rekruten genervt.
Außerdem hilft sie ihm gerne und ist die einzige die ihm zufriedenstellt, was das putzen angeht.

Die Sachen weggeräumt läuft sie nochmal zurück in seinem Büro, setzt sie sich auf seinem Bürostuhl und nahm vom Blätter Stapel, was auf sein Bürotisch ist eins und füllt es aus.

Als eins fertig war nahm sie ein neues und macht immer so weiter.

Einige Zeit später

Akari POV:

Ich war so in der Arbeit vertieft, sodass ich nicht bemerkt habe das jemand den Raum betreten hat.
,,Wie oft soll ich dir noch sagen, dass du mir nicht helfen musst?'' ich erschrak als ich angesprochen wurde und schaute von meiner Arbeit überrascht die Person vor mir an.

Es war Levi!
Mein bester Freund den ich schon so lange kenne.
Er stand vor mir mit verschränkten Armen und sein Blick war weich, was er keinen anderen zeigt außer mir

Zu jedem war er Kühl und gemein aber bei mir war er Freundlich und war nicht kühl.
Ich lächelte ihn an ,,Nun ja... da ich dachte wenn du zurück kommst, wirst du wahrscheinlich genervt sein, deswegen habe ich dein Büro geputzt, damit du es nicht heute machen musst und ich wollte etwas Arbeit dir wegnehmen und ich bin sogar fasst fertig.''

Er kam auch mich zu und schon Spürte ich eine Hand auf meinen Kopf die mich streichelt.
,,Danke aber das hättest du nicht machen müssen. Ich will nicht das du meine Arbeit fertig machst aber selbst noch was hast.''

Mein Blick ging zu ihm hoch ,,Keine Sorge, ich bin fertig mit meinen Sachen.'' er nickte und nahm seine Hand wieder zurück.

,,Und wie war's ?'' er wusste was ich meinte und antwortet deswegen ,,Sehr langweilig. Am liebsten wär ich auch hier geblieben.'' ich musste leicht kichern, was ihn leicht schmunzeln lässt.

Ich stand vom Stuhl auf und lief Richtung Türe und sagte ,,Ich lass dich mal alleine und stör dich nicht.'' kurz bevor ich den Raum verlasse sagte er noch schnell ,,Du würdest mich nie stören.'' mir schoss die Röte ins Gesicht und ich lächelte ihn an.

Ich lief nochmal zu ihn zurück und gab ihn ein schnellen Kuss auf die Wange und laufe wieder zur Türe.
Davor drehte ich mich nochmal zu ihm um und sah wie er leicht rot geworden ist ,,Bis später.'' winkte ich und verließ sein Büro.

Levi POV:

Da verließ sie mein Büro und schon kehrt stille in diesen Raum ein.
Ich schaute mich um und war wirklich dankbar das sie mir geholfen hat.
So habe ich nicht mehr so viel Arbeit.

Sie ist die einzige die so putzt das ich zufrieden bin.
Und mein Papier Stapel ist auch schon fast fertig, weswegen ich wirklich sehr dankbar bin, da ich wirklich komplett genervt bin.

Ich wäre lieber hier mit Akari alleine geblieben, da ich ihre Nähe sehr mag.
Generell ist sie die einzige die noch zu meinen engsten Freunden gehört, die noch am Leben sind.

Klar Erwin ist auch sozusagen mein Freund und Hanji würde ich auch dazuzählen, was ich nie zugeben würde!
Aber Akari halt viel mehr.
Wenn ich sogar ehrlich bin muss ich zugeben, dass ich sogar sie etwas mehr mag als mögen.

Ich nahm auf meinen Bürostuhl Platz und machte mit den letzten Papieren weiter.

Einige Zeit später

Fertig mit den letzen Blatt schaute ich auf die Uhr und sah, dass es Zeit fürs Abendessen ist.
Also machte ich mich auf dem Weg dorthin und betrat den Essensaal als ich angekommen bin.

Ich holte mir etwas zu essen und machte noch Schwarztee und setze mich dann am Haupttisch.
Ich schaute mich um und sah das Akari noch nicht da ist, doch genau in dem Moment geht die Tür auf und sie betrat den Raum.

Während die Rekruten die schon länger hier sind weiter reden und nicht zu ihnen schauen, schauen aber die neuen Rekruten ihr hinterher und flüstern miteinander.

Ich ballte meine Hände zu Fäusten aber mein Gesichtsausdruck bleibt weiterhin kalt.
Plötzlich wird ein Tablet neben mir hingelegt und jemand setzt sich.

Im Augenwinkel sehe ich das es Akari ist und ich sah das sie sich auch ein Schwarztee genommen hat.
,,Danke für den Schwarztee.'' meinte sie zu mir und lächelt mich an.
Ich nickte und trank aus meiner Tasse und fing an zu essen, was sie mir gleich tat.

Die Titanen Königin!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt