Kapitel 31

43 0 0
                                    

Der Aufklärungstrupp und Subaru waren nun wieder hinter der Mauer Maria geflüchtet.
Gerade rechtzeitig, denn genau dann als sie nicht mehr hinter der Mauer Rose waren, stach ein starker heller gelber Blitz auf einer Stelle.

Genau derselbe Blitz, wenn die Titanenwandler sich in ihren Titanen verwandeln.
Ein lautes Brüllen konnten sie hören, dass selbe brüllen was sie immer von der Titanen Königin hörten.

Eren verspürte Angst, aber er spürte auch, dass sein Titan Angst hatte.

Hinter der Mauer Rose stand nun Akari in ihrer Titanen Form, doch die schwarzhaarige steuerte ihren Titan nicht.
Die Titanen Königin steuerte sich nun selber, da Akari ihr Bewusstsein verloren hatte.

Die Titanen Königin hatte Akari verwandelt um sie zu beschützen und hatte nun vor jeden zu töten, der ihr es angetan hatte.
Ängstlich und geschockt starrten Kenny und seine Männer auf das 18 Meter große Wesen.

Kenny war komplett geschockt.
Er wusste nicht das Akari eine Titanenwandlerin ist und jetzt zusehen das sie eine ist, machte ihm Angst.
Die schwarzhaarige war auch schon so stark genug, doch jetzt auch noch eine Titanwandlerin zu sein macht sie noch stärker.

Ängstlich trat der braunhaarige ein Schritt zurück ,,Verdammt...!'' flüsterte er angespannt und machte sich mit seinem 3D Manöver auf zum Rückzug.

Mit einer schnellen Geschwindigkeit flog er zwischen oder über den Häusern.
Er machte sich auf dem Weg zur Mauer Maria, weil vielleicht ist er ja da sicher?

Hinter ihm konnte er die Schreie seiner Kameraden  hören, die gerade von der Titanin getötet und gefressen wurden.
Doch das war ihm in diesen Moment egal!

Das einzige an was er gerade dachte, war es irgendwie zu überleben.
Plötzlich hörte er schnelles Getrampel hinter sich.

Ein kurzen Blick hinter sich, erkannte er, dass er von der Titanenwandlerin verfolgt wurde.
Mit weit aufgerissenen Augen schaute er schnell wieder nach vorne und schaffte es endlich bei der Mauer Maria zusein.

Der Aufklärungstrupp konnte Kenny Ackermann sehen, wie er versuche von Akari zu flüchten.
Diese rannte ihn einfach weiter hinterher, bis sie mit ihrer Titanen Hand ihn weg schlug, sodass er durch die Häuser flog.

Vor schmerze schrie er einmal aus, doch versuchte sich aufzurappeln.
Langsam lief die Titanen Königin zu ihm.
Levi und die anderen schauten sich das Spektakel an.

Sie war voller Blut, wahrscheinlich von den Leuten, die sie schreien gehört hatten.
Sabber fließt etwas aus dem Mund von der Titanin und mit einem Knurren starrte sie den Cowboy an.

Der grauäugige starrte Ängstlich auf das Wesen vor ihm.
Versuchte wegzufliegen, was aber  nicht so ganz klappte.
Sein 3D Manöver war kaputt und sein ganzer Körper schmerzte.

Er wurde gegriffen und versuchte panisch aus dem Griff zu kommen, doch er war viel zu schwach.
Nicht nur weil er verletzt ist, sondern generell weil das Monstrum stärker war als ein Mensch.

Den Mund öffnend wurde er in den Maul gezogen.
Panisch schüttelte er den Kopf und Tränen kamen sogar in seinen Augen ,,NEIN! BITTE!'' flehte er, doch die Titanen Königin dachte nicht erst daran.

Levi der den panischen Blick von seinem Onkel sah, fühlte etwas Trauer.
Aber das was er Akari angetan hatte, verwandelte die Trauer wieder in Wut.

Der griff um den Ackermann wurde stärker und man konnte seine Knochen brechen hören.
,,AHHHH!'' hörte man ihn vor schmerzen schreien.
Bestimmt loggt er mit dem Schrei auch ein paar Titanen an, doch das war in diesem Moment egal.

Denn nach dem Schrei, landete er im Maul von der Titanen und wurde gegessen.
Kenny Ackermann war tot...
Das letzte Familien Mitglied von Levi Ackermann...

Mit einem lächelnd schaute er auf die 18 Meter große gestallt hoch, doch er bemerkte das etwas nicht stimme.
Sie verwandelt sich nicht zurück, obwohl alles nun erledigt war.

Die Titanen Königin brüllte ziemlich laut aus, weshalb alle vor schmerzen die Ohren zu hielten.
Wütend zerstöre sie die generell schon kaputten Häusern und brüllte immer wieder aus.

Alle waren verwirrt und wussten nicht was sie hatte.
Wieso hört sie nicht auf ?
,,HISTORIA!'' schrie eine männliche Stimme und brachte die ganze Aufmerksamkeit zu der Person die geschrien hatte.
Sogar die von Akari.

Oben auf einen der Dächer stand Rod Reiss, der zu der blonden schaute.
Historia die ihn sah, trat panisch ein Schritt zurück.

Plötzlich wurde Rod Reiss von Akari gegriffen, weshalb er geschockt schaute, so wie der Aufklärungstrupp und Subaru auch.

Sie riss die Arme von dem Braunhaarigen aus und die Beine.
Vor Schmerz schrie er aus und Tränen liefen ihn über die Wange.
Keiner verstand auch nur ansatzweise, was hier gerade abgeht.

Nun wurde Rod Reiss auch gefressen.
Die Titanin drehte sich um und blickte nun zu den anderen.
Alle schauten panisch zu ihr, denn sie wussten nicht was nun los war.

Erkannte sie die anderen nicht mehr?
Wird sie die auch töten ?
Was ist nur los mit ihr ?

Langsam lief sie auf die Gruppe zu.
Doch kurz bevor sie ankam, fing die 18 Meter große Titanin an zu schwanken, bis sie plötzlich umfiel und sich nicht mehr rührte.

Erschrocken wurde die regungslose Titanen angeschaut.
Levi und Subaru waren die ernsten die zurück in das hier und jetzt kamen und machten sich sofort auf dem Weg zu ihr.

Nach ein paar Sekunden folgten die anderen die beiden.
An den Nacken angekommen, Schlitze Levi den auf, damit Subaru seine Schwester hinaus zog, die bewusstlos war.

Bewusstlos in den Armen ihrs Bruders, checkte er nah ihren Puls.
Nach ein paar Sekunden fand er den und atmete erleichtert aus.

Sein Blick ging zu den anderen die ihn erwartet anblickten.
Mit einem leichten Lächeln sagte er ,,Sie lebt.'' sofort atmeten die anderen erleichtert aus.

Hanji schaute zu Akari ,,Was war los mit ihr ? Hatte sie die Kontrolle verloren ?'' doch keiner hatte eine Antwort auf ihre Frage.
Erwin zuckte mit den Schultern ,,Keine Ahnung... wir sollten Akari wohl selber fragen, wenn sie wieder  aufgewacht und ausgeruht ist.''  zu stimmiges Nicken kam und somit machte sich  der Aufklärungstrupp, mit der Bewusstlosen Akari  auf dem Weg zurück zum Hauptquartier.

Die Titanen Königin!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt