Kapitel 4

113 3 0
                                    

Paar Monate sind nun vergangen und das gerichtliche Urteil wurde gesprochen.
Ihr fragt euch sicher was los ist ?
Nun es geht um Eren Jäger!

Er kann sich in ein Titan verwandeln und dank Levi Ackerman darf er am Leben bleiben und beim Aufklärungstrupp bleiben.

Sollte er aber die Kontrolle verlieren, werden entweder Levi oder Akari, Eren Jäger eigenhändig töten.
Aber deshalb machen sie sich keine Sorgen, da wenn er die Kontrolle verliert es nicht schwer wird ihn zu töten oder sie werden ihre Geheimwaffe benutzen, sodass er gar nicht sterben muss.

Da nun alle wissen das er ein Titanwandler ist, haben natürlich fast alle Menschen Angst vor ihm, aber das ist nicht so schlimm.
Er muss sich einfach nur beweisen und gut ist.

Gerade sitzen Eren und seine Freunde in sein Zimmer und sprechen miteinander und lachten viel.
Doch ihr Moment wurde unterbrochen, als Kommandantin Hanji das Zimmer stürmt und schrie ,,HALLOOO LEEEEUUUTEEE!'' alle schauten sie erschrocken an.

,,Hallo Hanji, was ist los?'' fragte Armin Arlert, der mit den Blonden Topfschnitt Haaren und den blauen Augen.
,,Ich werde euch was Erzääähleeeen!'' meinte sie fröhlich ,,Also Kooommmttt!'' fordert sie die anderen auf sie zu folgen, was sie auch taten.

Erwin POV:

Ich sitze gerade hinter mein Schreibtisch und füllte ein paar Blätter aus.
Hanji sollte jetzt gerade bei den Rekruten sein um ihnen DAS zu erzählen.

Plötzlich wurde meine Bürotüre aufgerissen und Akari und Levi kamen rein.
Ich wusste warum sie hier waren und deswegen wundert es mich auch nicht, warum die Schwarzhaarige so ein ernstes Gesicht hat und nicht mehr lächelt.

,,Erwin was soll das?!'' fragte sie mich nun ernst.
,,Was meinst du?'' stelle ich mich dumm.
,,Du weißt genau was ich meine. Bist du wirklich sicher das sie es jetzt schon erfahren sollen ?''
,,Sie werden ja nur das eine erfahren, nicht das andere.''

,,Erwin bist du dir sicher ?'' fragte nun Levi und man sah ihn an das es auch keine so gute Idee ist.
Ich seufzte ,,Es ist wichtig das sie davon erfahren werden. Aber keine Sorge sie werden nicht DAS erfahren, was es mit dir Aufsicht hat, Ja?'' ich schaue Akari fragend an.

Sie schaut auf dem Boden und überlegte, was man ihr ansah.
Bis sie ihr Blick wieder hob und nun ernst nickt, weshalb ich ihr ein dankbares Lächeln gab.

Sie sagte nichts mehr und verließ einfach mein Büro.
Levi ist der einzige der noch hier drinnen ist und nun anfing zu sprechen ,,Du hättest sie erstmal fragen sollen.'' meinte er kalt.

,,Ich weiß, aber wie gesagt sie werden nur diese eine Sache erfahren und nicht die andere. Und die können sie doch wissen. Die anderen wissen es doch auch schon.''

Der Schwarzhaarige nickt leicht ,,Aber solltest du das andere erzählen wollen. Dann frag zuerst Akari.'' drohte er mir, weswegen ich etwas schmunzeln musste.

,,Das hatte ich auch vor.'' stimmte ich ihn zu, weshalb er wieder nickt und seine Arme verschränkt.
Es herrschte erstmal stille, bis der Grauäugige sie wieder durchbricht ,,Wirst du den Rekruten eigentlich mal sagen wollen, was die andere Sache ist?'' sein Blick war nun erster auf mich gerichtet.

Mein Blick wurde nun auch ernst und ich verschränkte meine Hände ineinander und tat sie vor meinen Mund.
,,Ich will es nicht allen erzählen. Nicht das nachher einpaar es aus versehen weitererzählen. Nur denen die wir wirklich vertrauen können.''

,,Und welche schlägst du vor?''
,,Ich habe da schon welche im Kopf und du wirst es bald erfahren, so wie die anderen auch.''

Ich bekam ein Nicken von Levi, der sich nun umdreht und mein Büro nun auch verlässt.

Hanji POV:

Ich habe Eren und seine Freunde in einem Raum gebracht, wo wir ungestört reden können.
,,Los setzt euch, damit ich euch was  unglaubliches erzählen kann!'' forderte ich sie freudig auf und hörte genervtes Stöhnen, was mich grinsen ließ.

*Was ich euch erzählen werde, wird selbst euch nachher interessieren!*

Ich setze mich vor denen hin und grinste über beide Ohren.
,,Was möchten sie uns so wichtiges Erzählen?'' fragte mich Jean Kirstein, der ein Gesicht hat was wie ein Pferd aussieht.

,,Ich möchte mit euch über ein bestimmten Titan reden.'' fing ich an und wollte weiter reden, doch Connie Springer der mit der Glatze sprach dazwischen ,,Wir kennen doch schon die Titanen.''

Mein Lächeln wurde noch breiter ,,Nein, nicht alle.'' meinte ich mysteriös, weshalb ich fragende Blicke bekomme.
,,Was meinen sie?'' war diesmal Mikasa Ackerman am fragen, die sich halb unter ihren roten Schal versteckt.

,,Es gibt ein Titanen von denen ihr gar nichts wisst. Dieser Titan gehört zu den Gefährlichsten die es gibt. Es ist der Stärkste, schnellste und der Gefürchtetste Titan den es gibt.''

Diesmal wurde ich nicht mehr genervt, sondern erstaunt und interessiert angeguckt.
,,Ein Titan von denen wir nichts wissen? Der stärker als alle anderen ist?'' Eren klingt sehr interessiert, als er diese Frage stellte.

,,Ja ein Titan von denen ihr nichts wisst. Auch genannt, die Titanen Königin!'' ,,Titanen Königin!'' fragten einige.

,,ES GIBT VON DENEN EINE KÖNIGIN!'' schrie Armin ängstlich.
Weswegen ich nicke.
,,Ich werde euch jetzt etwas über diesen Titan erzählen.'' ich bekam von allen ein Nicken.

,,Die Titanen Königin. Kann je nach Belieben ihre Größe ändern und aussuchen wie groß sie sein will. Sie ist weiß, rot und sieht gar nicht wie die Titanen aus die wir kennen. Sie kann auch Titanen kontrollieren und sie beeinflussen. Sie hat Messescharfe Krallen und Scharfe Zähne. Wenn ihr sie seht, wisst ihr schon wer sie ist und ich empfehle euch sie nicht anzugreifen. Greift-sie-nicht-an verstanden ?'' mein grinsen ist verschwunden und nun schaute ich alle ernst an.

Sasha Braus, die ihre Braunen Haare zu einen Zopf trägt und sehr gerne isst, hebt die Hand.
,,Was ist Sasha ?''

,,Ähm...also....warum dürfen wir sie nicht angreifen ?'' sie klang sehr unsicher und ängstlich.
,,Weil sie sehr stark ist und schnell, wenn ich ehrlich bin, könnte sogar Levi oder Akari nichts ausrichten.''

,,WAASS?!'' schreien wieder alle und waren geschockt.
,,Selbst Hauptgefreiter Levi und Kommandantin Akari können nichts ausrichten !? Aber das sind doch die stärksten!'' Panik brach bei allen aus.
Und alle sprachen durcheinander.

,,RUHEEEE!'' schrie ich laut und fange wieder an zu lächeln, weshalb mich einige komisch angucken.
,,Wie gesagt, wenn ihr die Titanen Königin mal sehen solltet. Greift sie nicht an, sondern flieht.''

Einstimmiges Nicken kam von allen und damit war die Erzählung beendet.
Ich stand von meinen Stuhl, auf dem ich saß auf ,,Sooooo! Das war's auch schon! Ihr könnt wieder geheeeen! TSCHÜSSIIIII!'' und somit ließ ich alle alleine und verlasse den Raum.

Die Titanen Königin!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt