Heute war wieder das Spezial Training für Eren Jäger.
Doch Akari wollte die Truppe nicht begleiten, sondern etwas anders machen und deswegen macht sie sich auf dem Weg zu Erwin.Wie immer vorerst klopfen und nach dem ,Herein' eintreten.
,,Akari solltest du dich nicht bereit machen um nachher mit Eren Jäger zu trainieren ?''
,,Du hast recht, doch ich wollte dich etwas fragen.'' ein Nicken kam vom Blonden, um zu zeigen das sie fortfahren soll.,,Ich wollte fragen, ob die anderen ohne mich Eren helfen können, da ich unbedingt wieder DAS machen möchte.'' sie schaute ihn bittend an.
Der ältere überlegte und schaute sich die Frau vor ihm an, die ihn bittend anguckt.
Er seufzte ergeben ,,Ich erlaube es dir.'' sofort atmet sie erleichtert aus und schaut ihn erfreut an.,,Aber pass auf dich auf.'' er bekam ein heftiges Nicken ,,Danke Erwin!'' und sofort rannte sie aus seinem Büro, was den Kommandanten lächelnd den Kopf schütteln lässt.
Akari POV
Nachdem ich die Erlaubnis von Erwin bekommen habe, machte ich mich sofort auf dem Weg zum Stall wo die Pferde sind.
Angekommen sah ich das Levi schon im Stall ist und sein Hengst streichelt.
,,Hey Levi.'' der angestochene schaut in meiner Richtung ,,Hey.'' begrüßte er mich zurück.Ich stellte mich neben ihn hin ,,Ich komme nicht mit.'' klärte ich ihn auf.
Er schaut mich fragend an ,,Wieso nicht?'' ,,Ich hatte Erwin gefragt ob ich DAS machen darf, was er mir erlaubte.'' er nickt verstehend.,,Stimmt, du hast es lang nicht mehr gemacht. Das hast du dir verdient.'' lächelnd schaut er mich an, was ich erwiderte ,,Danke.''.
Ich ließ ihn alleine und machte mich nun auf dem Weg zu meinem Pferd.
Es war ein Friese in schwarz und mit einem weißen Strich, was von der Stirn runter zur Nase geht.Sein Name ist Storm.
Ich streichelte ihn kurz zur Begrüßung ,,Na mein großer. Bereit für ein Ritt.''Ich Sattel ihn und führte ihn aus dem Stall.
Im Augenwinkel sah ich, dass Levi mir folgte.
Auf Storm aufsteigen, setze ich mich vernünftig hin und hielt mich an den Zügeln gut fest.Ich habe keine Angst runterzufallen, da ich Storm vertraue.
Er vertraut mir und ich ihn.
,,Pass auf dich auf.'' ich schaute runter zu Levi und lächelte leicht ,,Natürlich.''Und somit machte ich mich auf dem Weg.
Extra nicht da, wo wir sonst immer trainieren.3 Person POV:
Levi schaut Akari hinterher und als er sie nicht mehr sah, drehte er sich um und machte sich auf dem Weg, sein Pferd fertig zu machen.
Gerade den Stall am Betreten, kamen auch schon die anderen.
,,Macht eure Pferde bereit, damit wir los können.'' befielt er.Alle Pferde fertig gesattelt ging Armin zu Levi ,,Hauptgefreiter Levi, was ist mit Kommandantin Akari?'' ,,Sie ist anderweitig beschäftigt.'' der Blonde nickte und ging wieder zu sein Pferd.
Alle waren nun auf ihren Pferden und ritten los.
Doch diesmal Ritten sie woandershin und nicht dahin, wo sie sonst immer trainierten.10 Minuten Später
Beim neuen Platz angekommen, stiegen sie alle ab und machten sich nun bereit.
Hanji freute sich schon riesig auf das Training, dass sie Levi schon richtig auf die Nerven geht.,,Halt deine Klappe Vierauge!'' meckerte er die Brillenträgerin an, weshalb sie ihn schmollend anguckt ,,Hör auf immer so gemein zu seeeiinnn!'' ,,Tsk!''
Etwas abseits steht eine 15 Meter große gestallt von denen entfernt. Diese gestallt ist Rot, weiß.
Hat Messerscharfe Krallen und scharfe Zähne.
Dieses Wesen, weiß jedoch nicht, dass in seiner Nähe die anderen Trainieren.Genau so wie die anderen nicht wissen, dass etwas in ihrer Nähe ist.
,,Wir sollten mit Eren als Titanenform vielleicht etwas rum laufen. Durch den Wald oder so.'' schlägt der Hauptgefreite vor.
Hanji die neben ihn steht und es natürlich dann gehört hat, war wegen dieser Idee hoch erfreut und rannte Richtung den Titan.
Eren stimmte mit einem Nicken der Idee zu und somit liefen sie etwas zusammen durch den Wald.
Paar Minuten später
Plötzlich blieb Eren bewegungslos stehen und starrt überall hin.
,,Eren, was ist los?'' wurde er von Armin gefragt, doch sein bester Freund schaut sich weiter um.
,,Eren?'' versuchte es nun auch Mikasa, doch auch das funktionierte nicht.Sie bekamen seine Aufmerksamkeit nicht.
Reiner und Berthold, die wie sonst auch immer mitgekommen sind, schauten sich auch überall um.Die drei spürten etwas mächtiges in ihrer Nähe.
Doch der Grünäugige lief plötzlich in einer Richtung und ließ die anderen verwirrt zurück.
Bis sie sich zusammenreißen und ihn schnell aufholten.,,Reiner, was ist das?'' flüsterte Berthold zu seinem Kumpel.
Doch Reiner selbst hatte auch keine Ahnung ,,Ich weiß es nicht.'' ,,Anscheinend spürt es auch Eren und die anderen nicht.'' schlussfolgerte er.Er sah in die Gesichter der anderen und erkannte, dass alle Jäger verwirrt folgten.
,,Was auch immer das ist, wir werden es gleich erfahren.''Noch etwas am laufen, blieb der 15 Meter Titan plötzlich stehen, was ihn alle gleichtun.
,,Eren, was ist los?'' stellte Armin die selbe frage wie vorhin.Wie gebannt zeigte er auf das Ereignis vor ihnen und somit gingen alle Augenpaare nach vorne und weiteten erschrocken ihre Augen.
Doch Hanji und Levi am meisten.
,,Wa...was ist das?!'' fragte Connie panisch und zeigte auf das Wesen, doch er bekam keine Antwort.Die Gruppe steht etwas hinter den Bäumen, sodass man sie nicht so leicht sehen konnte, während vor ihnen auf einer kleinen Lichtung die 15 Meter große Rot, weiße gestallt steht.
Die mit den Messerscharfen Krallen und den Scharfen Zähnen.Doch diese hat die anderen noch nicht bemerkt und starrt in den Blauen Himmel.
DU LIEST GERADE
Die Titanen Königin!
FanfictionAkari Sakamaki, ein freundliches Mädchen, was aber auch gefährlich sein kann. Sie gehört auch zum Aufklärungtrupp und gehört zu einer der besten. Sie trägt eine Vergangenheit mit sich, was nur ihr engsten Freunde wissen. Dazu gehören Erwin Smith, Ha...