Kapitel 8

91 2 0
                                    

Eren und seine Freunde sind sofort nach dem Essen zu Kommandantin Hanji gegangen und erklärten ihr die Situation.

Hanji's Reaktion konnte man nicht ganz deuten, denn sie zeigte keine Regung, als sie es hörte.
Sie sagte auch dazu nichts und ließ die Rekruten alleine auf der Stelle stehen.

Diese waren wegen der Reaktion der Braunhaarigen verwirrt.
Und alle hatten den selben Gedanken *Was war denn jetzt los?*

Die Brillenträgerin macht sich sofort auf dem Weg zum Kommandanten.
Bei seiner Tür angekommen klopft sie noch nicht mal an, sondern betrat stürmisch sein Büro.

Der Blonde Mann hinter seinem Schreibtisch am sitzen schaut sofort auf, als die Tür stürmisch geöffnet worden wurde.

,,Hanji was ist los ?'' fragte er und sofort antwortete sie ernst ,,Wir haben ein Problem!'' der Mann war verwirrt und die 25 jährige fing an alles zu erzählen, was sie von den anderen erzählt bekommen hatte.

Nun war Erwin's blick auch ernst ,,Das war mir irgendwie klar das sowas passieren wird, war mir aber nicht so sicher. Aber ein Problem würde ich es nicht nennen.'' er wurde erschrocken angeguckt ,,Was ist wenn sie es herausfinden !''

,,Das wäre natürlich etwas zu früh. Hol bitte Akari und Levi.'' die Braunäugige nickt und verließ sein Büro um die zwei zu holen.

5 Minuten später

Hanji kam zurück und hatte die zwei dabei.
,,Okay was ist los?'' fragte Akari gelangweilt.
Den beiden wurde nun alles erzählt, was ihm erzählt wurde.

,,Das spürt Eren also?'' fragte Akari und sprach eher zu sich selbst.
,,Was soll das?! Hat er ein Beschützer Instinkt für sie entwickelt oder was?'' Levi klang zwar so wie er normal immer redet, genau so wie sein Gesichtsausdruck, doch seine Gedanken waren ganz anders.

*Was soll das bedeuten ?! Steht etwa Jäger auf Akari? Sein Titan soll ein Beschützer Instinkt für die entwickelt haben, so wie die anderen Titane. Was ist wenn es sich bald zu anderen Gefühlen entwickeln wird...* er kam wieder aus seinem Gedanken heraus.

,,Kann man so sagen.'' antworte ihm sein Freund leise.
,,Ich brauche kein Aufpasser!'' die Blicke von allen gingen zu der Silberäugigen, die beleidigt ihre Arme verschränkt und schmollend wegguckt.

Sofort sprang Hanji die 28 Jährige lachend an und wuschelt ihr dabei durch die Haare.
,,Ohhhhh unsere Liebe Akarilein spielt Bockiiiiiig!'' die Schwarzhaarige versuchte die Kommandantin von sich runter zubekommen, weshalb die beiden belustigt angeguckt werden, da es ziemlich witzig aussieht.

Endlich hatte sie es geschafft, sich zu befreien und strich ihre Haare wieder glatt.
,,Tks.'' war das einzigste was sie machte.

,,War's das ? Weil manche müssen noch Arbeiten.'' fragte Levi und sprach nun auch.
,,Ja, ihr könnt gehen. Aber haltet Eren Jäger manchmal im Auge.''

Alle drei Nicken Erwin zu und verließen sein Büro.
Levi macht sich wieder auf dem Weg zu seinen Rekruten und Trainierte sie weiter.
Akari ging in Levi's Büro um seine Arbeit mit den ausfüllen der Papiere zu erledigen, da sie mit ihren fertig war und Hanji ging zu ihren Titanen Freunde, die sie lebendig gefangen haben.

Paar Stunden später

Das Abendessen war nun Ende.
Akari sitzt in ihrem Büro und schaut wieder in den Sternen klaren Himmel.
Sie war sehr müde und musste anfangen zu Gähnen.

Da sie ihren besten Freund immer die Arbeit wegnahm, sodass er nach dem Training mit den Rekruten fertig ist nichts mehr machen muss.

Deswegen steht sie immer früher auf als sie muss, damit sie mit ihrer Arbeit fertig wird um dann noch seine zu machen.
Sie bekommt echt wenig Schlaf, doch das ist ihr egal.

Hauptsache die kann ihm helfen !
Die schwarzhaarige stand auf macht sich auf dem Weg um sich ein Schwarztee zu machen.

Levi sitzt auch in seinem Büro und trinkt aus seinem Tee.
Er fand es wieder sehr nett von seiner besten Freundin, dass sie ihm immer seine Arbeit fertig macht.

Auch wenn sie es nur gut meint und ihm das auch wirklich hilft, möchte er nicht das sie es andauernd macht.
Er möchte nicht das sie zu wenig  Schlaf bekommt.

Der Schwarzhaarige wollte gerade wieder aus seiner Tasse trinken, doch bemerkt das sie leer war.
Mit einen seufzen stand er auf und machte sich auf dem Weg, sich ein neuen zu machen.

Angekommen sah er, dass Licht an ist und fragt sich, wär noch wach sei um diese Uhrzeit.
Etwas näher tretend, sah er die Silberäugige dort stehen, die sich gerade auch einen Tee macht.

,,Hallo.'' begrüßte er sie.
,,Hallo Levi.'' begrüßte sie ihn zurück mit einem Lächeln.

Die Titanen Königin!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt