Armin POV:
Jeder starrte auf das Ereignis vor uns an und waren geschockt.
Naja...jeder außer Hauptgefreiter Levi, der seinen Kalten Blick drauf hat und bei Kommandantin Hanji, lag ein fettes Grinsen auf ihren Gesicht.Doch der Rest, starrte das Wesen vor uns geschockt und verwirrt an.
Und wahrscheinlich hatte auch jeder den selben Gedanken *Was ist das für ein Wesen!?*.Ich betrachte das Wesen vor mir genauer und hatte das Gefühl, dass ich das kenne.
Doch mir fällt nicht's ein.Irgendwie hat es Ähnlichkeit mit einem Titanen, aber irgendwie auch nicht.
Der Körper sieht komplett anders aus, sowie das Gesicht.Dieses Aussehen macht mir irgendwie Angst, vor alledem diese Scharfen Zähne und diese Messerscharfen Krallen.
,,Wir verschwinden.'' unterbrach Hauptgefreiter Levi die Stille und erhielt somit unsere Aufmerksamkeit.
,,Was ist das Hauptgefreiter ?'' fragte Sasha und man konnte ein bisschen Panik aus ihrer Stimme hören.
Ganz ehrlich ?
Ich kann sie ein bisschen verstehen.Den Blick vom Schwarzhaarigen ging zu uns und wollte zum rede ansetzen, doch wurde von eine freudige Brillenträgerin unterbrochen ,,Das meine Liebe freuuunndee! Ist die Titaanen Königiiiin!~~''
*Bitte...WAS?!* von uns allen wechselten die Gesichter zu panisch.
Außer bei Mikasa, sie schaut wie immer kalt und starrt die Titanen Königin bedrohlich an.
Als wenn sie gleich losstürmen möchte, um sie anzugreifen.Doch plötzlich wollte sie genau das, doch der Hauptgefreite konnte sie noch schnell davon abhalten.
,,Wenn du sie angreifst, bist du Tot.'' sagte er zu ihr.,,Habt ihr Hanji nicht zugehört, als sie etwas über sie erzählt hatte? Keiner kommt gegen sie an. Auch selbst ich nicht.''
Mikasa riss sich aus seinem Griff los.
Ich lief auf sie zu und legte meine Hand auf ihrer Schulter und somit ging ihr Blick zu mir.
Leicht lächelnd guckte ich sie an ,,Mikasa, lass es. Wir sollten wirklich verschwinden, wenn selbst Hauptgefreiter Levi nicht gegen sie ankommt. Wir würden nur sterben.'' sie schaut mir paar Sekunden noch in den Augen, bis sie aus seufzte und ergeben nickte, was mich mehr lächeln lies.Gerade als wir auf dem Weg zurück gehen wollten, lief plötzlich Eren auf der Titanen Königin zu.
Wir schauten ihn panisch hinterher ,,EREN!''schreien wir alle flüsternd, doch er ignorierte uns und läuft einfach weiter auf sie zu.3 Person POV:
Die Titanen Königin merkte, wie jemand oder etwas auf sie zukommt, weswegen sie ihren Blick vom Himmel löst und sich umdreht, um den Titanen zu sehen der aus sie zukommt.
Sie stellte sich geradehin und war bereit, falls er angreifen sollte.
Doch Eren blieb paar Meter vor sie stehen und starrt sie an.Eren verspürt aus ihr die Macht, die er im Wald gespürt hatte.
*Das ist also die Titanen Königin.* dachte sich der Braunhaarige und wollte gerade auf sie zu gehen, immerhin wollte er mal gegen sie Kämpfen.Doch seine Aufmerksamkeit und die von der Königin, ging Richtung Wald, da sie etwas hörten, was auf sie zukommt.
Noch ein 15 Meter Titan trat auf die beiden zu und starrt zuerst Eren und dann die Königin an.
Der neu Ankömmling lief auf der Weiß, Roten Titanen zu und Kniete sich plötzlich vor ihr hin.Jeder außer Hanji und Levi waren verwirrt und schauten sich dann Szenario schweigend weiter an.
Der Kopf der Titanin nickte einmal und somit stand er wieder auf, um sich dann etwas abseits hinzustellen.Eren fühlte sich unwohl.
Er hatte das Gefühl, dass er beobachtet wird und schaut sich somit um, um zu wissen von wo das Gefühl herkommt.Sein Blick ging zum Titanen der sich hingekniet hatte.
Sein Blick lag Starr auf Eren drauf.
Jetzt weiß er auch warum er sich so beobachtet gefühlt hat.Aber irgendwas sagt ihm, dass etwas nicht stimmt.
Und seine Vermutung lag richtig, denn die Titanen Königin lief auf ihn zu, weshalb er aus Reflex ein Schritt zurück wich.Mikasa, die immer noch im Wald stand und alles beobachtet, war schon bereit sie anzugreifen, falls sie ihm etwas antut.
Der Grünäugige wurde von ihr umkreist.
Er war verwirrt, wie die anderen die, die zwei beobachten.Außer Levi und Hanji, die wussten, was Eren falsch gemacht hat.
,,Was machst sie da?'' fragte Jean und schaut sich das fragend.Levi verschränkte seine Arme ,,Er kniet sich nicht hin.'' die Blicke der anderen sind nun auf ihn ,,Wie meinen sie das?'' fragte nun Connie.
,,Der Titan der dazugekommen ist, hat es schon gemacht. Er hat sich vor ihr gekniet um ihr Respekt zu zeigen.'' die Gesichter von den anderen zeigen, dass sie es anscheinend verstanden haben.
Sie hört auf ihn zu umkreisen und steht nun ganz nach vor ihm.
Gerade als sie was machen wollte, ging ihre Aufmerksamkeit wieder zum Wald, da sie hörte wie etwas auf sie zu gerannt kam.Da kam noch ein abnormaler Titan, der auf sie zu rannte.
Der Abnormale blieb nicht stehen und griff die 15 Meter große Titanin plötzlich an.Die Soldaten außer Levi und Hanji machten erschrockene Geräusche.
Hanji's Grinsen wurde breiter *Bitte lass sie kämpfen !*Als der Abnormale gegen sie gerannt ist, packte sie ihn und rutschte wegen dem Zusammenstoß etwas zurück.
Eren in seiner Titanen gestallt weitet seine Grünen Augen erschrocken und ging auf Abstand.
*Was ist denn jetzt los ?!* waren seine Gedanken und schaut sich den ,Kampf' an.Die Titanen Königin, stößt den Titanen von sich und knurrte.
Sie schrie einmal auf und rannte auf ihn zu, packte sein Kopf und seine Schulter und drehte ihn so, sodass der Nacken in ihrer Richtung zeigte.Alle fragten sich was sie jetzt vor hat, doch ihre Frage wurde beantwortet, als die Rot, Weiße Titanen ihren Mund öffnet und dann mit ihren scharfen Zähnen in den Nacken von dem Titanen rein biss, um dann das Stück abzureißen.
Am loslassen, landet nun er tot auf dem Boden und verdampfte wie jeder Tote Titan.
,,WAS Z-'' Hanji hielt den Mund von Jean schnell zu.
,,Pssst! Sei still oder willst du, dass sie uns bemerkt!''
Sofort schüttelt er verneinend sein Kopf und somit tat sie ihre Hand wieder von seinem Mund.Sofort schoss der Blick vom anderen Titanen zu den Rekruten.
Armin der es mitbekam, weitet seine Augen erschrocken und zeigt auf ihn ,,Le...Leute.'' alle schauten zu ihm ,,Der Titan da hat uns bemerkt.'' und somit gingen nun die Blicke zum Titanen.Reiner schaut aufgebracht zu Jean ,,Das ist deine Schuld! Weil du deine Klappe aufreißen musstest!''
Kirstein schaut alle entschuldigend an.,,Egal dann töten wir den einfach.'' sagte die Weibliche Ackerman und wollte ihre Klingen wieder ziehen, doch Levi hielt sie ein zweites mal davon ab.
,,Lass es.'' befiel er und ignorierte die Panik der anderen.
Grinsend wollte der Titan zu denen laufen, doch Eren stellte sich ihm in den Weg.Nun wurde er grinsend angesehen und gerade wollte der Titan ihn angreifen, doch plötzlich landet er auch tot auf dem Boden.
Erschrocken schauten sich alle den Toten Titan an, bei dem am Nacken nun Krallen Schrammen sind.
Sie alle schauen zu der Titanin und sahen, dass von ihren Krallen etwas Blut runter tropfte, genau so wie von ihrem Mund.*Sie hat mich Gerettet!* erschrocken schaut der Titanenwandler zu ihr.
Ihr Gesicht dreht sich zu ihm, bis sie sich umdreht und davon läuft und die anderen nun alleine ließ.Eren's einzige Gedanken waren *Ich glaube ich möchte doch nicht gegen sie kämpfen...*
DU LIEST GERADE
Die Titanen Königin!
FanfictionAkari Sakamaki, ein freundliches Mädchen, was aber auch gefährlich sein kann. Sie gehört auch zum Aufklärungtrupp und gehört zu einer der besten. Sie trägt eine Vergangenheit mit sich, was nur ihr engsten Freunde wissen. Dazu gehören Erwin Smith, Ha...