Kapitel 3

110 2 0
                                    

Es war der nächste Tag angebrochen und die zwei besten Freunde konnten durchschlafen ohne Albträume zu haben.

Mehr ausgeruht, haben die beiden sich ein ,Guten Morgen' gewünscht und standen dann auf.
Levi hat Akari erlaubt sich zuerst fertig zu machen, was sie dankend annahm und in sein Bad ging, um dort zu Duschen.

Fertig mit allem, Ja sogar mit Zähneputzen, da sie bei ihm eine hat und bei sich, so wie er auch, verließ sie sein Bad und meinte zu ihm, dass er jetzt rein kann.

Solange wartet sie auf ihn, damit sie zusammen zum Frühstück gehen können.
Nach 10 Minuten kam er auch fertig aus dem Bad und machen sich somit auf den Weg zum Essensaal.

Beide betraten den Raum, der schon etwas gefüllt ist und holten sich etwas zu essen und machten sich ihren Schwarztee.

Als sie alles haben setzten sie sich auf dem Haupttisch hin, wo nur alle Kommandanten oder Kommandantinnen sitzen dürfen und fingen an zu essen.

Doch plötzlich spürt Akari, wie sich zwei arme sich hinten um sie legten und eine Wange sich an ihre rieb.
,,Ohhhh Akaaariiii, guten Moorrrgeeeen!'' es war Kommandantin Hanji Zoe und dazu ihre beste Freundin, die ihre Wange an die der schwarzhaarigen rieb.

Die 28 Jährige lächelt leicht ,,Guten Morgen Hanji.'' begrüßte sie, sie zurück, was die Braunhaarige mit dem Zopf zufrieden grinsen lässt und sich neben sie setzt.

,,Hallooooo Leviiiiiii!'' Begrüßte die Brillenträgerin nun den Hauptgefreiten.
,,Tsk, nerv nicht Vierauge.'' sprach er genervt aus und isst einfach weiter und ignoriert sie.

,,Das du immer so gemein sein muuusst!'' meckert sie, was Akari schmunzeln lässt und auch anfing weiter zu essen.

Nach den Frühstück

Das Frühstück war zu Ende und die neuen Rekruten machen sich auf dem weg zum Trainingsplatz, da der Rekrut, der gestern sie vorgewarnt hatte, wegen Akari, hatte er noch gemeint das sie niemals beim Training von Levi zu spät sein dürfen.

Als Levi beim Trainingsplatz angekommen ist, sah er schon alle dort stehen wie sie sich unterhielten.
Angekommen stellte er sich vor denen hin und als die Rekruten Levi gesehen haben, stellten sie sich sofort gerade hin und schauten ernst.

,,So ihr Bälger! Ich bin Hauptgefreiter Levi und werde euch Trainieren. Genug geredet, jetzt läuft ihr 50 runden im Kreis !''

,,WAAASSS?!'' schreien alle außer ein Mädchen mit kurzen Schwarzen Haaren und einem roten Schal.
,,Jetzt 60, wegen rum meckern!'' tat Levi zehn Runden mehr drauf.

Alle hielten die Klappe und machten sich fertig und laufen jetzt die 60 runden.
,,Und sollte ich einen sehen der sich ablenkt oder sonst was, werden es 100 Runden!'' schrie er die Leute an und beobachtet jeden einzelnen.

Akari POV:

Ich habe gerade meine Papiere ausgefüllt und dabei Schwarztee getrunken und war nun fertig.
Ich bringe ein paar Unterlagen nach Erwin um sie ihn dort zu geben.

Bei seinem Büro angekommen, klopfte ich und wartete auf ein ,Herein' von ihm.
Das ,Herein' kam und somit betrat ich sein Büro.

,,Hallo Akari, was gib's ?'' wurde ich von den Blonden begrüßt.
,,Hey Erwin. Ich habe hier Unterlagen für dich.'' ich lief auf ihm zu und übergab ihn die Unterlagen.

Er nickte mir dankend zu und meinte das ich wieder gehen kann.
Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und verlasse sein Büro.

Da ich keine Aufgaben mehr habe, machte ich mich auf dem Weg zum Trainingsplatz, wo Levi und die neuen Rekruten sein müssten.

Beim Trainingsplatz

Ich sah wie ein Paar Rekruten Runden laufen, während wahrscheinlich die anderen, die schon fertig sind Liegestützen machen.

Bis plötzlich zwei stehen blieben und streiten.
Einer von denen hat Helle Braune Haare und brauen Augen und sein Gesicht hat Ähnlichkeiten mit einem Pferd.
Bei dieser Ähnlichkeit musste ich leicht schmunzeln.

Und die andere Person hat Braune Haare und Grüne Augen.
,,WAS REMPELST DU MICH AN JÄGERSCHNITZEL!'' schrie der mit dem Pferde Gesicht.

,,DAS WAR KEINE ABSICHT! FANG NICHT AN ZU WEINEN PFERDEFRESSE!'' schrie der mit den Grünen Augen zurück.

,,WAS HEIẞT HIER WEINEN!'' er packt den braunhaarigen am Kragen ,,SIEHST DU MICH WEINEN?!'' fragte er weiter schreiend.

Sie knallen ihre Stirne gegeneinander und schauten sich weiter sauer an.
,,Hey...beruhigt euch doch. Jean und Eren.'' versuchte ein Junge mit blonden Haaren, die zu einem Topfschnitt geschnitten wurde und blaue Augen, die beiden zu beruhigen, was nicht so ganz klappte.

Im Augenwinkel sah ich, wie jemand zu den beiden hinläuft und beim genaueren hinsehen, sah ich das es Levi war.
*Oh nein das wird nicht gut enden.* dachte ich mir und lief  zu denen rüber.

Levi packte beide am Kragen hinten und zog sie auseinander.
,,Was habe ich euch gesagt mit ablenken! Ihr werdet beide jetzt anstatt 60 runden 100 Runden laufen ! Und wenn ich euch weiterhin streiten oder sonst was sehe, werdet ihr das Hauptquartier putzen. HABT IHR MICH VERSTANDEN IHR DRECKS BLAGEN!''  Levi wurde am Ende sehr laut.

Man sah die Angst in den Augen von den zweien und sofort nicken sie stark.
Meine Hand ging auf Levi's Schulter, sodass sein Blick nun zu mir hingeht.

,,Komm Levi , lass die beiden los.'' sprach ich ruhig und schaute in seinen schönen grauen Augen.
Er ließ sie los und sofort atmen die beiden erleichtert aus.

,,Tsk.'' war das einzigste was der 30 jährige machte und lief zurück zu seinen Platz, wo er vorher stand.
Ich schaute zu den zwei Jungs, die mich auch anschauten.

,,Ihr solltet euch lieber zusammenreißen, wenn ihr mit Levi trainiert. Oder generell, wenn er in euere Nähe ist. Er gibt dann immer Strafaufgaben, die sehr anstrengend für euch sein können.'' ich lächelte die beiden an und ich sah wie sie rot wurden und nicken.

Doch das beachte ich gar nicht und laufe zu den schwarzhaarigen, der immer noch sauer aussieht und seine Arme verschränkt hat.
Ich lehnte mein Arm auf seiner Schulter ab und sofort ging sein Blick zu mir.

,,Entspann dich Levi. Wenn du willst bleibe ich hier und helfe dir, die neuen mit zu trainieren.''
Der etwas größere nickte, weshalb ich grinsen musste.

Wir schauten zusammen wieder nach vorne und sahen, wie alle uns anschauen.
,,WAS GLOTZT IHR SO! MACHT WEITER MIT DEM TRAINING!'' schrie mein bester Freund die an und sofort machten alle, wie von einer Tarantel gestochen weiter.

*Das sind neue interessante Rekruten.* und musste wegen meinen Gedanken leicht lächeln.

Die Titanen Königin!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt