Akari POV:,,Als ich dann weggelaufen bin, kam ich nie wieder zurück. Ich konnte nicht mehr unser generell schon zerstörtes Haus sehen...'' meinte mein Bruder leise und in seinem Blick lag Trauer.
Er schaute in mein Gesicht ,,Ich wurde von Soldaten gefunden und in die Oberwelt gebracht. Es gab kein einzigen Tag als ich nicht an unsere Eltern oder an dich gedacht hatte.'' er strich mir wieder durchs Haar.
,,Eines Tages als ich älter wurde kam ich zurück. Ich ging zu Dad's Arbeit und habe mir seine Akten durch gelesen. Auf einer Akte, stand dein Name drauf.'' er schaute ernst, weshalb ich mein Gesicht verwirrt zur Seite legte.
*Warum hatte Dad eine Akte von mir ? Etwa wegen das, was er mir Antat?* ,,Ich hatte sie mir durchgelesen. Ich weiß nun was er dir antat und du dieses Monster warst, das unsere Eltern tötete.'' als er es sagte blickte ich sofort nach unten.
,,Ich bin nicht sauer oder beschuldige dich deswegen.'' überrascht schaute ich ihn an.
Er lächelte mir sanft zu.... Dieses Lächeln, was er mir früher immer gab, als wir noch Kinder waren.Ich hatte ihn so vermisst... ,,Ich wusste du hattest deine Kontrolle verloren. Ich kann nicht glauben das unser Vater und unsere Mutter dir sowas angetan hatte... als ich hörte das du am Leben warst. War ich so glücklich.'' er lächelte glücklich.
,,Nach 19 Jahren endlich ein Lebenszeichen von dir. Ich wollte unbedingt dich wieder sehen und als ich dich dann sah, als du die drei Titanenwandler in deiner Titanenform gefangen hattest, war ich sprachlos.'' mit weit geöffneten Augen starrte ich ihn an.
*Er hatte mich gesehen!* ,,Dann kamst du aus deinen Titanen und ich war so glücklich dich wiederzusehen. Du bist noch schöner geworden als früher, so viel stärker als früher, so viel tapferer.''
Mit Tränen in den Augen starrte ich ihn an.
Ich versuchte zu reden, doch klappte es immer noch nicht wegen dem Band um meinen Mund.
Er bemerkte es und befreite mich endlich von dem Band.Weiterhin mit Tränen blickte ich zu ihm ,,Warum kamst du nicht? Warum hältst du mich dann gefangen ?'' ,,Ich war mir nicht sicher ob ich zu dir gehen soll. Und warum ich dich hier gefangen halte, dass war nicht mein Plan...'' jetzt starrte ich ihn verwirrt an.
Ich war einfach nur verirrt und überfordert, mit der ganzen Situation.
,,Wie...Wie meinst du das, dass war nicht dein Plan?'' auch wenn er es nicht zeigte, konnte ich schuld in seinen Augen lesen.Auch wenn ich meinen Bruder seit 19 Jahren nicht mehr gesehen hatte, so war er immer noch mein Zwilling.
Ich kannte ihn besser als kein anderer, sowie er mich.Er senkte den Blick ,,Nun ja der, der dich gefangen hält ist-'' er wurde unterbrochen ,,Ach wie schön es ist euch zusammen wieder zusehen.'' ich blickte hinter Subaru ,,Awww wie süß, zwillinge wieder vereint. Wie rührend...'' ich starrte geschockt auf die Person hinter ihm.
Es war Kenny Ackermann! Levi's Onkel!
Wütend wollte ich auf ihn drauf gehen, doch die Ketten zogen mich zurück.
Er fing an zu lachen, bis er grinsend auf mich hinabblickt ,,Lang ist her Akari.'' ,,Ich wünschte es wär auch so geblieben!'' zischte ich.Gespielt verletzt schaut er ,,Das ist ziemlich gemein. Wir sind jetzt sowas wie eine Familie.'' angeekelt schaute ich ihn an.
Subaru stand auf und starrte Kenny an ,,Was willst mit ihr tun?'' nun schaute der braunhaarige zu meinen Bruder ,,Wir werden sie mitnehmen und als Druckmittel nehmen. Wir werden sie gegen Historia und Eren austauschen.'' ich fing an zu grinsen ,,Du glaubst doch nicht wirklich sie würden mich gegen die beiden austauschen.'' er schaute wieder zu mir mit einem verschmitzten Lächeln ,,Ich denke schon. Levi würde alles tun um dich wieder zurück zubekommen.''
Ich schüttelte den Kopf ,,Das glaubst du wohl selber nicht.'' er zuckte mit den Schultern ,,Wir werden sehen. Und ich wette mit dir er wird die beiden uns aushändigen.''
Er drehte sich um und wollte davon laufen, doch stoppte noch und schaute zu uns ,,Subaru, bleib nicht zulange hier, immerhin müssen wir noch den Plan besprechen, wie wir weiter vorgehen. Und Akari...'' er stoppte und blinkte nach unten, um zu überlegen was er sagen könnte.
Wieder zu uns blickend sagte er ,,Es wird funktionieren.'' und lief davon.
Doch irgendwas sagte in mir, dass er eigentlich was anderes sagen wollte.Subaru blickte ihn hinterher und kniete sich wieder vor mir ,,Tut mir leid...'' flüsterte er mir zu, doch ich schüttelte den Kopf.
,,Was ist sein genauerer Plan Subaru ?'' nun schüttelte er den Kopf ,,Das kann ich dir nicht sagen.'' er küsste meine Stirn ,,Ich sollte jetzt gehen.'' er stand auf und blickte zu mir hinunter.
Lächelnd schaute er mich an ,,Es ist schön dich nach so vielen Jahren wieder zusehen kleines Teufelchen. Auch wenn ich eine schönere wieder Begegnung erhofft hatte.'' somit verschwand er auch und ich war wieder alleine in meiner Zelle.
Ich schaute nach unten ,,Levi...'' flüsterte ich.
DU LIEST GERADE
Die Titanen Königin!
FanfictionAkari Sakamaki, ein freundliches Mädchen, was aber auch gefährlich sein kann. Sie gehört auch zum Aufklärungtrupp und gehört zu einer der besten. Sie trägt eine Vergangenheit mit sich, was nur ihr engsten Freunde wissen. Dazu gehören Erwin Smith, Ha...