Akari POV:
Sonnenstrahlen die in meinem Gesicht scheinen wecken mich.
Aber ich spürte auch wie mir jemand durch die Haare strich, was mich dazu veranlasst meine Augen zu öffnen und zu schauen, wer das tut.Sofort traf mein Silbernes Auge auf Grauen Augen.
Während wir uns einfach nur anschauten, strich Levi mir weiterhin durch's Haar.Bis er die angenehme Stille bricht ,,Guten Morgen.'' begrüßte er mich und küsste mir auf die Stirn, was mich lächeln lässt.
,,Guten Morgen.'' begrüßte ich ihn zurück.
Wir standen auf um uns fertig zu machen und machten uns dann auf dem zum Essensaal.Wie immer holten wir unser Essen.
Machten uns Tee und setzen uns auf unseren Platz.
Mein Blick ging zu Petra, die wie immer Levi anstarrt.Doch das war mir egal und von Levi's Reaktion her ist es ihm auch egal.
,,Guten Mooooorgeeeeen!~'' wurden wir von Hanji begrüßt, die wie jeden Tag ein breites grinsen auf ihren Gesicht trägt.Wir erwiderten die Begrüßung mit einem Nicken und tranken aus unseren Tee.
,,Könnt ihr nicht auch mal was anderes Trinken?'' fragte die Braunhaarige uns.,,Nein.'' sagten wir gleichzeitig und Essen in Ruhe weiter.
,,Akari?'' wurde ich angesprochen und schaute auf um in Erwin's Gesicht zu sehen.
Ich schaute ihn auffordernd an, damit er weiter reden kann ,,Da du heute nichts zu tun hast. Könntest du Levi bei seinem Training mit den Rekruten helfen ?'' ich nickte ,,Klar, wenn es kein Problem ist.'' somit schaute ich zu Levi, der seinen Kopf verneinend schüttelt und mir zu lächelt, was ich freudig erwiderte.Den bösen Blick von Petra ignorierend.
Beim Trainingsplatz
Der 30 Jährige und ich machen uns auf dem Weg zum Trainingsplatz, wo Gott sei Dank schon die Rekruten aus uns warten.
Wir kommen nicht zu spät, sie sind nur immer früher da, da sie Angst vor Levi haben, was echt amüsierend ist.
Man erkannte schon die verwirrten Blicke von den anderen als sie mich sahen, weshalb ich lächelnd zu denen schaue und sie sofort mit roten Wangen wegschauen.
Angekommen stellten wir uns vor denen und mein bester Freund... ähm fester Freund ? Gab ihnen Aufgaben die sie tun müssen.
100 Runden laufen, 50 Liegestützen, 30 Sit-ups.
Sollten sie rum albern oder so, wird alles verdoppelt.
Viele haben wie ich erkennen konnte ein genervtes Stöhnen unterdrückt, damit sie die Bestrafung nicht machen mussten und fingen somit an.2 Stunden Später
Alle waren fertig, standen vor uns und atmeten schwer.
Paar lagen auf dem Boden und die anderen Stützten sich auf den Knien ab.
Außer eine Person, Mikasa Ackerman.*Sie ist talentiert. Aber noch lang nicht so weit.* dachte ich und gucke wieder von ihr weg, da der Schwarzhaarige neben mir zum Sprechen anfing ,,Jetzt macht ihr Nahkampf Training! Na los macht schon ihr Bälger !'' forderte er die Kinder weiter auf und lässt sie keine Pause machen.
Langsam wurde mir langweilig vom nur zusehen und musste leicht gähnen.
,,Man ist das langweilig. Du tust mir echt leid das jeden Tag zu machen.'' meinte ich zu den Mann neben mir, der nun mich anschaut.Er zuckte mit den Schultern ,,Man gewöhnt sich dran.'' doch mir viel eine Idee ein, weswegen ich von meinem Platz aufstand und ihn hinterlistig angrinste, weswegen er verwirrt zu mir schaut.
Somit erzählte ich ihm meine Idee ,,Was hältst Du davon das wir auch trainieren.'' ,,Wie meinst du das?'' ich zeigte zu den Kindern ,,Wir können auch gegeneinander kämpfen! Dann müssen wir uns nicht so langweilen.'' ich sah, dass Levi darüber nach dachte, bis sein Blick zu mir ging und nun auch hinterlistig grinst ,,Klar,wenn du verlieren willst.'' und läuft schonmal vor, weshalb ich ihm lachend hinterher gehe.
Wir stellten uns beide gegenüber auf und ich fing an runter zu zählen ,,1...'' ,,2...'' ‚,3...'' ,,GO!'' somit ging es los.
Ich blieb stehen und Levi machte den ersten Angriff.
Er rennt auf mich zu und sofort machte ich mich bereit seinen Schlag zu blockieren.
Mit seiner Rechten holte er aus und wollte mir in den Magen schlagen, doch ich hielt seine auf und schlug zurück, doch er blockte meinen Angriff auch.Nun trat er ein paar Schritte zurück und wollte mir in die Seite treten, doch ich hielt sein Bein fest.
Deswegen holte er nochmal mit seiner Faust aus, doch die hielt ich auch fest.Gerade wollte ich sein Bein, was noch auf dem Boden steht mit meinem wegtreten, doch er hatte es irgendwie geschafft aus meinen Griffen zu entkommen und hatte nun etwas Abstand zwischen uns gemacht.
Sein und mein Blick waren ernst und konzentriert.
Wir wussten gegenseitig das die andere Person stark ist und respektieren uns auch deswegen.Da Levi angefangen hatte anzugreifen, war ich nun dran.
Ich rannte zu ihm und täuschte an mit meiner linken Faust zu schlagen.
Er fällt darauf rein und wollte sie blocken, doch sie zog ich wieder zurück, weshalb er nun verwirrt schaut und holte mit meiner rechten aus und traf ihm am Magen.Leicht keuchen ging er zurück und schaut mich überrascht an, weswegen ich leicht kaltlächelnd zu ihm schaue.
Wieder ging ich auf ihm zu, er wollte mich schlagen, doch ich duckte mich schnell, sodass sein Schlag ins leere ging und trat ihm die Beine weg.Gerade so konnte er sich noch auffangen und wollte mich nun auch treten, was er schaffte und gegen meiner Magengrube trat.
Diesmal keuchte ich leicht und hielt mich dort fest.
*Es wird Zeit es nun zu beenden.* dachte ich mir und rannte wieder auf ihm zu.Wir kämpften schon echt lange und jeder von uns bekam Schläge und Tritte ab, doch keiner hörte auf.
Wir wollten beide gewinnen und keine Niederlage bekommen.Aber ich hatte Glück, denn Levi machte ein Fehler, sodass ich ihn nochmal gegen den Magen schlug und er sich nach vorne beugte, ich ihn an den Schultern festhielt und seine Beine wegtrat, sodass er droht auf dem Boden zu laden, doch ich reagierte schnell!
Ich stellte ein Bein verkreuzt zwischen seine Beine, hielt ihn an seine Hüfte fest, damit er nicht hinfiel, denn immerhin weiß ich das er Schmutz hasst.
*Ich muss schon zugeben, also schwer ist er.*
Und deswegen konnte ich ihn somit noch rechtzeitig aufhalten, damit er nicht auf dem Boden landet, doch wegen diese Position waren unsere Gesichter sehr sehr nah, sodass sich unsere Nasenspitzen schon fasst berührten.Mal wieder schauten wir uns gegenseitig in die Augen, bis ich mich räusperte und wir somit wieder in die Realität kommen und uns wieder normal hinstellten.
Ich schaute von ihm weg und spürte wie meine Wangen heiß wurden.
,,WAS SCHAUT IHR BLAGEN SO?! WEITER MACHEN!'' schrie der Grauäugige die Rekruten an, die mit dem Training aufgehört hatten und uns anscheinend beim kämpfen beobachtet hatten.Sofort wurde mein Gesicht noch wärmer, da sie auch das am Ende gesehen haben.
Doch wegen Levi's Aufforderung machten alle schnell wieder weiter.Und so schauten wir wieder zu, bis das Training zu ende ist und die anderen somit gingen, um duschen zu gehen, denn jeder war verschwitzt außer Mikasa.
DU LIEST GERADE
Die Titanen Königin!
FanfictionAkari Sakamaki, ein freundliches Mädchen, was aber auch gefährlich sein kann. Sie gehört auch zum Aufklärungtrupp und gehört zu einer der besten. Sie trägt eine Vergangenheit mit sich, was nur ihr engsten Freunde wissen. Dazu gehören Erwin Smith, Ha...