Seit die Rekruten Akira's Geheimnis kannten, wurde die Schwarzhaarige manchmal von den Teenagern beobachtet.
Sie konnten es immer noch nicht glauben, dass ihre Kommandantin Akari Sakamaki, die Titanen Königin ist.
Natürlich hatten sie auch noch fragen, wo sie aber wissen das sie nie die antwortet bekommen.Z.B... woher bekam sie die Titanen Königin?
Was meinte sie, dass man ihre erste Verwandlung nicht mitzählen kann, ob sie die Titanin Kontrollieren konnte.Seit dem Gespräch sind auch wieder ein paar Tage vergangen.
Es gab bis jetzt noch keine neuen Expeditionen mehr und alle trainierten einfach nur.Reiner und Berthold verhielten sich auch wie immer, doch trotzdem hält die Silberäugige sie im Auge.
Sie hat kein gutes Gefühl mit ihnen und das wurde noch stärker, weil die Erwachsenen ja wissen, dass es einen Maulwurf in den Aufklärungstrupp gibt.Wenn sie Pech haben sogar mehrere.
Doch sie hofften, dass es nicht so viele sind.Mit dem Training von Eren, läuft es auch immer besser.
Und da die anderen nun ja wussten, was oder wer Akari ist, kann sie ihn auch diesmal besser mit Problemen, fragen oder Fehlern helfen.Heute war sozusagen ein freier Tag für die Rekruten.
Sie mussten nicht trainieren und duften machen was sie wollen.
Sie alle hatten die Idee ein Lagerfeuer auf dem Trainingsplatz zu machen und sich zusammen zu unterhalten.Jeden hat die Idee gefallen, selbst Levi.
Auch wenn er sie lieber weiterhin mit seinem Training quälen will, lässt er sie diesmal für einen Tag in Ruhe.Es war Abend's und das Lagerfeuer war angezündet.
Jeder saß drum herum und unterhielten sich und lachten, aber zwei Leute saßen etwas abseits von ihnen.
Levi und Akari.Akari POV:
Schmunzelnd schaue ich mir das Ereignis vor mir an.
Sich unterhaltend und dabei lachend, beobachte ich die Rekruten, Erwin und Hanji am Lagerfeuer.Es war eine gute Idee sowas heute zu machen und zu vergessen, dass da draußen Menschen fressende Titanen rumlaufen.
Ich schaute nach links neben mir und sah, dass Levi die Personen vor uns auch beobachtet.
Auch wenn er es nie zugeben wird, weiß ich das er es auch als gute Idee fand, ein Lagerfeuer zu machen.Mein Blick ging zum Nachthimmel, wo sehr viele Sterne sind.
Ich fang noch mehr an zu lächeln und schaute wieder zu Levi.Mein Blick blieb einfach an ihm hängen und ich schaute mir einfach nur sein Gesicht an.
,,Du starrst.'' ich kam aus meiner Starre wieder raus und sah, dass Levi mich schmunzelnd ansah.Ich schaute von ihm weg ,,Nein, tu ich gar nicht.'' er weiß genau so wie ich, dass es gelogen war.
Er starrt mich weiter an, weswegen ich nun sagte ,,Du starrst.'' er fing leicht an zu lachen.Er schüttelt den Kopf ,,Manchmal kannst du echt nervig sein. Wie so ein kleines Kind.'' sofort boxte ich ihm gegen die Schulter ,,Gar nicht wahr!'' schmollte ich.
Mit einen Dein-erst-Blick starrte er mich an und sofort schaute ich wieder weg.
Ich hörte ihn seufzen und schmunzeln ,,Nein, nur nicht.'' mein Blick schoss wieder zu ihm.,,Das ist dein Pech, wenn du mich so liebst.'' ich verschränkte meine Arme und grinste ihn an.
Er griff mein Kinn, kam mir näher und schaute mir in mein Auge.Ich war verwirrt.
*Was hat er?* war das einzigste was ich dachte und schaute zurück in seinen grauen Augen.
Rein gar nichts tut er und bleibt einfach so bei dieser Position.Doch dann kam er noch mehr näher und küsste mich ganz sanft.
Natürlich erwiderte ich sofort und fing an leicht zu lächeln.Wir lösten uns voneinander und er schaut mir wieder ins Auge ,,Du hast recht. Ich liebe dich.'' er lächelt sanft und streichelt meine Wange.
Ich lehnte mich an seine Hand und lächelte warm ,,Und ich liebe dich auch.'' weiterhin mit einem Lächeln, kam er wieder näher zu mir und küsste mich erneut.
Ich liebe es, wenn seine Lippen meine berühren und war so froh, dass wir zusammen sind.
Von fremden wurden wir zu Freunde, zu Freunde zu beste Freunde und von beste Freunde zu Geliebten.Das beste was mir je passiert ist.
Und die eine Person die mich so liebt wie ich bin.
Und auch die letzte von allen, die alles über mich weiß.Zwar wissen Erwin und Hanji auch schon eine Menge über mich, aber nicht alles so wie Levi.
Levi weiß alles über mich, aber ich weiß auch alles über ihn.Wir vertrauen uns mehr als alles andere.
Wir würden uns niemals im Stich lassen oder uns gegenseitig verletzen und das wissen wir sehr gut.Es gibt Menschen, die auch so eine enge Bindung haben wollen, aber das gibt es nicht oft.
So eine starke und enge Bindung ist sehr selten und schwierig zu bekommen.Levi und ich haben ja nur so eine Bindung, weil wir zusammen viel scheiße erlebte hatten.
Wären Farlan unf Isabel noch am Leben, würden wir genau so mit denen diese starke und enge Bindung auch haben.Aber leider mussten sie ja sterben.
Doch ich werde die beiden niemals vergessen, dafür waren sie mir zu wichtig.Wie eine Schwester und wie ein Bruder, waren die beiden für mich.
Und das wird auch immer so bleiben.
DU LIEST GERADE
Die Titanen Königin!
FanfictionAkari Sakamaki, ein freundliches Mädchen, was aber auch gefährlich sein kann. Sie gehört auch zum Aufklärungtrupp und gehört zu einer der besten. Sie trägt eine Vergangenheit mit sich, was nur ihr engsten Freunde wissen. Dazu gehören Erwin Smith, Ha...