Kapitel 30

43 0 0
                                    

Levi POV:

2 Wochen waren es nun her, dass wir Akari suchten und sie nicht fanden.
Langsam verzweifle ich immer mehr, doch ich gebe sie nicht auf.
Ich werde sie finden !

Wir waren wieder auf einer Expedition hinter der Mauer Maria.
Es war alles noch so wie es ist und hatte sich nichts verändert.

Erwin meinte das wir eine Pause machen könnten und hinter der Mauer Rose gehen.
Alle haben sich aufgeteilt und liefen in Gruppen durch das Dorf.

Jeder genoss es, mal frei zu haben und nichts zutun, doch ich genoss es nicht, weder war entspannt.
Ich wollte einfach nur so gut es geht schnell Akari suchen um zu gucken, ob es ihr gut geht.

Wenn sie auch nur irgendwie verletzt oder sonst was ist, bringe ich die Person um, die ihr das antat.
Daran zu denken das sie vielleicht auch schon tot ist, will ich gar nicht erst denken.

Sie ist stark und zum Notfall ist da ja noch die Titanen Königin.
Meine Aufmerksamkeit wurde auf ein Leuchten auf einem Dach aufmerksam.

Dahin schauend sah ich eine Person die mit einer Waffe auf mich zielte.
Die Person schoss ab und ich konnte mich gerade noch so hinter einer Haus wand verstecken.

,,Was zum?!'' zischte ich wütend und schaute um die Ecke, doch sofort kam wieder ein Schuss und traf ganz knapp neben meinem Kopf.
Sofort versteckte ich mich wieder und rannte davon.

Mit meinem 3D Manöver Schoss ich zu einen der vielen Häuser und landete elegant drauf.
Zu den Schützen am schauen, erkannte ich das er nicht mitbekommen hatte, dass ich nicht mehr da bin.

Er zielte immer noch auf der selben Stelle, wo ich noch vor ungefähr 1 Minute stand.
Ich schoss mit den Haken  von meinen 3D Manöver zu den Schützen und traf ihn in seiner Brust.

Ich hörte ich kurz schmerzvoll aus keuchen, bis die Person tot umfiel.
Ich fliege zu ihm hin und nahm das Gewehr in meiner Hand.

Im Augenwinkel sah ich wieder etwas auf leuchten und duckte mich schnell um von den anderen schützen  nicht getroffen zu werden.

Hinter einer Wand hielt ich mich versteckt, bis ich hinter mir ein Lachen hörte.
,,Du hast es geschafft ein von meinen Männern zu Erledigen! Du bist noch besser geworden als früher, Levi!'' sofort gefeierten mir die andern und ich verkrampfte mich.

Zu der Person hinschauend, erkannte ich das es mein Onkel Kenny Ackermann ist.
Wütend schaue ich zu ihm, während er mich angrinste ,,Lange ist es her.'' ,,Ich wünschte es wäre auch so geblieben.'' er fing an zu lachen ,,Genau das selbe hatte auch Akari zu mir gesagt.'' als er das sagte weitete ich erschrocken meine Augen.

*Akari!? Er hatte Akari entführt!?* ,,Die kleine ist ganz schön Taff... noch Taffer als früher. Es hat Spaß gemacht sie als Boxsack zunehmen.'' ich stand wütend auf und schrie wutentbrannt ,,KENNY!'' und wirf eins meiner Schwerter zu ihm, wobei er noch knapp ausweichen konnte.

Mit schnellen Schritten rannte ich davon und flog dann mit meinen 3D Manöver durch die Häuser.
Kenny's Leute schossen auf mich, doch ich konnte immer gut ausweichen und wurde nicht getroffen.

Die ganze Zeit flog ich zwischen die Häuser Lücken, bis plötzlich etwas oder jemand gegen mich flog.
Wegen dem Aufprall flogen wir beide runter und landeten auf dem Boden.

Vor Schmerz keuchte ich aus und drehte mich auf dem Bauch um mich hochzudrücken.
Mein Rücken sowie mein Kopf schmerzte.

Die Person die gegen mich knallte versuchte auch aufzustehen.
Leider konnte ich die Person nicht erkennen, da meine Sicht verschwommen ist.

Die Titanen Königin!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt