Kapitel 32

49 1 0
                                    

Blinzelnd versuchte Akari die Augen zu öffnen, was nach einer Zeit auch funktionierte.
Doch dann als sie die Augen öffnete, schloss sie die sofort, da das Licht zu hell für ihre Augen waren.

Noch einmal versuchen, konnte sie diesmal die Augen offen lassen, da sich die Augen an das Licht sich dran gewöhnt hatten.

Schwach schaute sich die schwarzhaarige im Raum um und versuchte sich auszusetzen, doch ihr Körper fühlte sich ziemlich schwach an.
Rechts neben ihr, konnte die Silberäugige eine Bewegung feststellen und blickte deshalb auch dorthin.

Sie erkannte Levi schlafend, mit verschränkten Armen auf einen Stuhl Sitzen.
Schmunzelnd beobachte sie den 30 jährigen und strich ihn mit großer Anstrengung durch die Haare.

Leise Geräusche kamen aus ihm heraus und langsam öffnete er seine Augen.
Der schwarzhaarige schaute zu Akari und zeigte noch keine Reaktion, da er noch müde ist, um zu realisieren das sie wach ist.

Doch dann weitete er erschrocken seine Augen und starte sie erleichtert und besorgt an.
Er setzt sich gerade hin ,.Du bist endlich wach.'' sagte er, was der Sakamaki Nicken lässt.

Der Ackermann stand auf und setzte sich zu ihr auf's Bett, um dann sanft ihre Hand zu nehmen.
Leicht drückte die 28 jährige seine Hand, was ihn lächeln lässt.

,,Wie geht es dir ?'' fragte er seine Freundin ,,Gut...'' nicht gerade glaubhaft wurde sie angesehen, weshalb sie ergebend aus seufzte ,,Okay mir geht es scheiße... mein Körper ist schwach und wenn ich mich zu stark bewege tut er weh.'' mit einem Nicken gab Levi Bescheid, dass er verstanden hatte.

Etwas verwirrt wurde der grauäugige nun angestarrt ,,Was ist alles passiert?  Ich kann mich nur daran erinnern, dass Subaru zu mir kam und versuchte mit mir zu reden und dann ist alles schwarz.'' Levi war schon irgendwie klar, dass sie irgendwie einen Blackout hat.

Deswegen erzählte er ihr, was alles passiert ist.
Geschockt hörte sie sich alles an, was ihr Freund sagte und war einfach ein bisschen überfordert.
Sie hatte sich verwandelt und Kenny Ackermann, sowie Rod Reiss gefressen.

Beide waren nun tot und konnten keine bösen Pläne mehr schmieden, die gefährlich werden könnten.
Auch wenn Kenny Levi's Onkel ist, so verspürte die halbblinde kein Mitleid für den Cowboy.

Levi anscheinend auch nicht, denn er zeigte als er über seinen Tod erzielte keinen Interesse.
Würde sie zwar nicht wundern, aber immerhin war er ja sein Onkel.
Er war der Mann, der sich um Levi gekümmert hatte, als seine Mutter starb.

Doch trotzdem war es dem schwarzhaarigen egal.
Mit einem seufzen lehnte sich Akari ans Bett, damit sie sitze ,,Und wo ist Subaru? Wird Erwin ihn eine Strafe geben?'' ,,Das weiß ich nicht. Tatsächlich war ich, seit du hier bewusstlos liegst  gar nicht von deiner Seite gewichen.'' lächelnd wurde er angesehen, während er etwas rot an den Wangen wurde.

Er drückte ihre Hand etwas leicht und schaute in ihr Auge.
Die silberne Farbe in ihr Auge, fand er schon immer atemberaubend schön.
Keiner ihrer Eltern hatte so eine Augenfarbe und niemand wusste, warum sie die bekam.

Keiner von den Sakamaki's hatte solch eine Augenfarbe jemals gehabt.

Subaru hatte die grauen Augen von ihren und seinen Vater geerbt, sowie seine Haarfarbe.
Und Akari hate die Haarfarbe nur von ihren Vater geerbt.
Die Augenfarbe wissen sie nicht.

Doch keiner von den Zwillingen hatte etwas von ihrer Mutter geerbt.
Zwar fanden sie es etwas traurig, doch so ist das nunmal.

Levi lehnte sich vor und drückte seine Stirn gegen ihre und schloss die Augen, was sie gleich tat.
Doch nach ein paar Sekunden öffnete sie die Augen und sah, das er seine noch geschlossen hatte.

Lächelnd kam sie seine Lippen näher und küsste ihn dann und schloss die Augen.
Seine Augen öffnet schaute er überrascht zu der Person vor ihr, bis er die Augen wieder schloss und den Kuss erwiderte.

Ganz leicht um ihr nicht wehzutun, drückte der ältere sie mehr in seine Arme, um den Kuss zu vertiefen.
Doch so schön der Kuss auch war, mussten sie leider den Kuss unterbrechen um Luft zu holen.

Lächelnd schauten sie sich an, bis eine Stimme die beiden Verliebten zurück in die Realität brachte ,,Mein Gott sucht euch ein Zimmer.'' sofort gingen die blicke, zu der vertrauten Person.

Es war Subaru !
Er schaute grinsend zu den beiden ,,Ich bin zwar glücklich für meine Schwester, doch zusehen wie ihr euch küsst möchte ich dann doch nicht.'' schmunzelnd musste die jüngere Zwilling den Knopf schütteln.

Das war mal wieder typisch Subaru.
Ernst schaute er zu Levi ,,Du kannst froh sein, dass ich dich seit wir Kinder sind kennen, sonst müsste ich dich unter die Lupe nehmen, bevor du mit meiner Schwester zusammen kommst.'' mit dem Finger zeigte er auf den älteren ,,Doch das heißt trotzdem nicht, dass ich dich fertig machen werde, wenn du meinen kleines Teufelchen auch nur wehtust.

Genervt rollte der Ackermann seine Augen.
,,Ich habe wegen den ganzen 19 Jahren Ruhe vor dir, komplett vergessen wie nervig du sein kannst.'' empört verschränkte der ältere Zwilling seine Arme und schaut woanders hin.

Leise fing die Sakamaki an zu lachen, doch fing nach kurzer Zeit an zu husten, weshalb sie sofort besorgte Blicke bekam.
Mit der Hand abwinkend sagte sie ,.Macht euch keine Sorgen. Mir geht es gut.'' ,,Ich gehe Hanji holen.'' und somit verließ der 28 jährige den Raum, um Hanji zu holen.

Somit war das Paar wieder alleine im Raum.
Levi reichte Akari ein Glass Wasser, was auf dem Nachttisch stand und sofort trank sie es aus.
Schmunzelnd Beobachtet er das Mädchen, was fertig getrunken hatte und erleichtert aus seufzte.

Die Titanen Königin!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt